Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gery

Katzenfreunde

Empfohlene Beiträge

Hallo Katzenfreunde,

dies soll ein Infobrett für alle Katzenfreunde sein. Jessi und Gery hatten da die Idee dafür. Da wir ja wissen, das sehr viele User Katzen haben, möchten wir, daß sehr viele mitmachen.

 

LG das Katzenteam

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och ist der Tiger da oben süß :)

 

"Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat." (Victor Hugo) :roll:

 

Ich habe vor nächstes Jahr auszuziehen. Dann kommt auch wieder eine Katze ins Haus...

 

Gruß Hibi :roll:


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Dimse - der Hybrid 8-) :lol: :lol:

 

2l3pr1u6w.jpg

 

 

Herr Dimse - als ausgewachsener Simella ;-)

 

38p2vgf4c.jpg

 

 

Simba - als Mini - Thai

 

dscf01805icbtz7lwx2.jpg

 

 

Simba - als ausgewachsene Ne*** püppi (darf man ja nicht sagen) :) - meine starkpigmentierte Püppi :lol: :lol:

 

simbanese01100450001v7w8gelz.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia am 25.08.2009 um 11:49 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....vom wem er das wohl abgeguckt hat :-D

 

Cooles Foto!!!! :lol: :lol:

 

 

Dürfen auch verstorbene Katzen mitmachen?

 

Das war der Gizmo :-D - schaut klug, gell?? :lol: :lol: Nein, ihm fehlt kein Auge, das ist nur zugekniffen ;-)

 

k1024dsc00180001htwm5j9s.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia am 25.08.2009 um 12:30 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schöne Tiere!

Unser Kater Teufi, der ein Freigänger ist, hat momentan ein Problem mit Ohrmilben. Das sind so kleine Spinnenähnliche Parasiten. Jessi hatte mir Frontline empfohlen, dieses Mittel scheint den Milben nichts auszumachen, meine Frau hatte ihm das verabreicht. Hatte das gar nicht gewust, nun weis ich es.

Also habe ich mal gegoogelt, was es noch für Hausrezepte gibt. Alle Katzenforen durchgeforstet, nix. Erst in einem Pferdeforum :o wurde ich fündig.

Man nehme milden Obstessig, ich hatte den Balsamico Bianco benutzt, und beträufelt mit einem Tuch die betroffene Stelle mehrmals am Tag.

Ergebnis: Die Milben haben sich schlagartig reduziert, nach einem halben Tag Behandlung. Ob ich das innerhalb der Ohren anwenden würde, na wenn dann ganz vorsichtig. Ein Pferd hat ja auch wesentlich größere Lauscher. Der Kater lässt sich die Prozedur ohne Probleme gefallen, na er scheint zu merken das ihm geholfen wird.

 

LG Gery

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte nicht gedacht das Obstessig hilft :o :o

Man lernt nie aus.

-----------------

katzen00025.gif

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nur Nachbars katze ab und an bei mir, komischerweise immer wenn die kacken muß, dann kommt die zu mir und macht ihren Haufen in mein einzigstes Unkrautfreises Stück erde, das direkt neben der Haustür ist.

Was kann ich dagegen unternehmen?

 

@Sylvia, haben deine Katzen so blaue Augen oder hast du da per Fotosoftware nachgekolfen, sieht ja COOL aus!?

gruß logge

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pflanz mal die "Verpiss dich Pflanze" (ja die heißt wirklich so). Vielleicht hilft das.

Oder sprüh mal Citrovin

-----------------

katzen00025.gif

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jessi, was ist citrovin? :-?

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@logge

 

die Augen sind tatsächlich so blau bei den Siamesen bzw. Thaikatzen, die Fotos sind nicht bearbeitet. Die Augen waren ein Grund, weshalb ich diese Rasse unbedingt haben wollte - ausserdem plappern sie sehr viel und unterhalten sich mit Dir. Herr Dimse hat den selben Vater wie Simba, die Mutter war eine Chinchillaperser. Die beiden sind quasi Halbbrüder :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia am 25.08.2009 um 18:38 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Inzucht?? ;-)

 

Wenn Du mit einer anderen Frau....usw....dann sind die Kinder auch Halbgeschwister von Deinen jetzigen Kindern. :lol: :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia am 25.08.2009 um 18:39 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh, so genau hab ich jetzt nicht gelesen. Sorry dafür.

Ich bin in Gedanken schon beim morgigen "Fress-Event"

 

In Mannheim

 

das wird voll geil :-D


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.08.2009 um 18:35 Uhr hat logge2 geschrieben:

Ich bin in Gedanken schon beim morgigen "Fress-Event"

 

Wie kommst du dabei auf Inzucht :lol: :lol:

 

Zum Thema: Die blauen Augen sind klasse :roll:

 

Gruß HIbi :roll:


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Während dem lesen war ich in gedanken schon am "Hot-Dog" Stand.......

 

 

 

Ich hab hunger

 

 

:-D

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach deinen eigenen freßfred auf loggerich und müll hier net rum 8-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mein fress-fred schon....

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.08.2009 um 19:46 Uhr hat logge2 geschrieben:
ich hab mein fress-fred schon....

 

Mich wundert allerdings, dass unsere "Grillfreunde" sich hier noch nicht haben sehen lassen ;-)

 

Meine drei "Sternenkatzen", die mich insgesamt über fast 15 Jahre begleitet haben - Kasper Rüschentütt, Gizmo und Mulle :)

 

scanvi0vboaxm1.jpg

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Stella

 

Stella_Profil.jpg

 

 

-----------------

CIAO Thorsten

 

 

***jeder hat ein Recht auf meine Meinung***

 

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dl6hbl am 25.08.2009 um 23:00 Uhr ]


CIAO Thorsten

 

 

***jeder hat ein Recht auf meine Meinung***

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hy,  Danke der Nachfrage. Das einzige das ich aufgegeben habe war die Hoffnung hier noch etwas anderes als Wischerintervall zu lesen.......  Den Smart muss ich noch mit dem Hänger abholen, vor Ort im Freien war die Fehlersuche nicht erfolgreich dafür äußerst ungemütlich.  In meiner Werkstatt habe ich dann mehr Möglichkeiten.    Gruß Zippo 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.772
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.