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Kob

WIS Werkstatt Informations System für Smart

Empfohlene Beiträge

C.Bruno80@gmx.de

 

Urlaub bis 5.9.09

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kob am 19.08.2009 um 14:27 Uhr ]

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Hi

Hätte gern etwas.

Kann dir aber keine PN schicken.

Profil nicht vollständig.

Gruß Bodo


pict0171lnqsv.jpg

 

Hab nen 451 mit 71 PS ( ;-) ) ohne MHD

Folgendes Zubehör:

-Carlsson Revo 1/6 17 Zoll mit 195/215 Sommer

-Racing Dynamic, Anthrazit met. 16 Zoll mit 195/215 Winter

-Tief schwarze Scheiben hinten und kleine Seitenscheiben

-Schwarze Scheinwerfer

-Kofferaumbeleuchtung (Mercedes W124)

-Kennwood DDX 4023 BT

-Helix Compo System

-I-SOTEC aktiv

-Armlehne mit Staufach

-Garmin Navi

-Carlsson 4-Rohr Auspuffblende

-Carlsson Heckblende

-Tagfahrlicht mit Dimmfunktion mit Brabus Blenden

-AHK von Clevertrailer

-Seitenschweller, Frontschürze und Tankdeckel vom 2011er Modell in Wagenfarbe

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Würde auch gerne was haben.

 

Leider kein Kontakt möglich ????????

 

Gruß Stefan

 

Vielleicht schickst du mir ja eine PN oder Mail.

-----------------

Hayabusa-Smarti

 

logo.jpgSpritmonitor.desmart-club-logo-01.gif

 

hayabusasmartikopiegb0.th.jpgcimg1199kopient6.th.jpg

 


Hayabusa-Smarti

 

logo.jpgSpritmonitor.desmart-club-logo-01.gif

 

hayabusasmartikopiegb0.th.jpgcimg1199kopient6.th.jpg

 

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Auch wenn ich jetzt als Spielverderber gelte.

das Programm WIS und EPC sind Programme die der Daimler AG gehören.

Hier zu schrieben, das man eine Raubkopie davon hat etc. sollte man tunlichst unterlassen.

Ärger ist dann möglich.

Es sollte auch keiner im Forum nach dieser Software fragen. Auch das kann Ärger nach sich ziehen.

Wenn man Auskunft braucht, der Teileknecht im SC ist bestimmt so freundlich und hilft einem weiter.

 

Gruß

Uwe


sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

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@ uwe

 

sehr guter beitrag, da kann ich mich nur anschließen

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
SB II mit Flachbrettlader
rmslogo.gif
sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

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Ich hab mal eine Mail an Goyko geschrieben, ist nicht böse gemeint, aber sowas kann auch für ihn als Forenbetreiber Ärger bringen.

 

 

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Quote:

Am 19.08.2009 um 12:34 Uhr hat tagdog2405 geschrieben:
goyko wird dir aber nicht antworten......



 

Dann ist er selbst dran schuld...

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Laut meinem Kenntnisstand ist der Müll nicht Copyrightfähig, da er zu jeder Werkstatt zur Verfügung gestellt werden muss (EU-Gesetz)

 

Es interessiert niemanden, ob egal, illegal oder Scheissegal.

 

Bei Ebay werden die Dinger massiv Angeboten und Ebay unternimmt nix, ein Raubkopiertes Windows ist sicherlich etwas anderes.

 

 

Warum muss der Deutsche immer wie nen Schäferhund sein, gehorsam ohne mal nachzudenken.

 

@ Threadstarter

 

Melde Dich mal im W124 forum an, da wird Dir bestimmt geholfen.

 

 

Alter Schwede, er will doch nur nen WIS und keine Drogen verkaufen ......

 

 

 

 

 


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

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Macht wie ihr denkt, mir egal und ich will hier auch keinen angreifen.

Die Mail ging nur raus, damit es kein böses Erwachen seitens Goyko gibt.

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An die "kleinen Jungs" hier,

ich hoffe "ihr" habt noch niemals eine (nicht LEGAL) KOPIERTE DVD oder MUSIK CD etc. besessen oder "zu hause" (oder im Auto) "gelagert"...ist genau das gleiche :-x :-x

 

ZU meiner Zeit, hätte es "KLASSENKEILE" für's PETZEN gegeben...

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    • Hallo liebe Community,   nach einer nun gewissen und treuen Zeit fängt mein Samrt 450 relativ sporadisch an nicht mehr starten zu wollen. Daten zu meinem Smart: Baujahr: 03/2003 mit SAM, Pulse Ausstattung  Laufleistung: knapp unter 170.000 Km 61 PS, 700er AT-Motor mit knappen 80.000 Km Laufleistung keine Klima letztes Jahr große Inspektion mit Einbau von ein paar neuen Teilen (Kein neue LiMa oder Anlasser)   Genaues Fehlerbild: Sobald ich den Wahlheben auf N gestellt habe und dies auch im KI Display erscheint, drehe ich den Schlüssel von der Pos. 1 zu Pos. 2 um wie normal den Motor zu starten, jedoch höre ich dann nur den Anlasser drehen mit wenigen Umdrehungen und der Motor spring nicht an. Versuche ich das ganze mehrmals hintereinander, bewegt sich der Anlasser gar nicht mehr und der Smart macht rein gar nichts mehr. Warte ich dann ein paar Minuten geht der Smart wie gewohnt wieder an und der Motor läuft wieder. Ich konnte beobachten dass die Warnleuchte der Batterie mehrmals blinkend aufleuchtet während des erfolglosen Starten des Motors. Zudem konnte ich beobachten wie die Spannung der Batterie während des Starvorganges auf bis zu 10,9 Volt sich herabsetzte, als ob die Batterie aus dem nichts heraus tiefenentladen wäre.   Was ich bisher gemacht habe: Hab die Batterie, welche gerade mal ein halbes Jahr alt war, einfach mal rausgeschmießen und ne Neue eingebaut, jedoch mit dem selbem Fehlerbild. Ich hab die Pole auch mit Polfett bedeckt, wie generell empfohlen, jedoch ohne Auswirkungen auf das Fehlerbild. Die "alte" Batterie war komplett voll und hatte die üblichen 12,8 Volt, die Neue hab ich vor dem Einbau in meinem Smart natürlich vollgeladen, auch mit 12,8 Volt. Die LiMa müsste daher noch gut funktionieren und die Batterie ständig laden, als dass ich während der Motor läuft konstant 14,1 Volt habe bzw. mir angezeigt wird.  Ich hab einen Verteiler im Zigarettenanzünder, welcher meine Rückfahrkamera und ein Touch-Display mit Spannung versorgt, dieser Verteiler hat eine integrierte Spannungsanzeige der Autobatterie, daher konnte ich die ganzen Spannungswerte beim Auftreten des Fehlers beobachten.    Der Fehler tritt vor allem dann auf, wenn ich viele Kurzstopps habe/einlege und ich währenddessen mein Smart aus und wieder an mache. Sprich ich fahr 5- 10 Minuten, muss wieder anhalten, z. B. tanken gehen und fahre wieder los usw. Ca. nach drei bis vier Kurzstopps fängt dieser Fehler an, geht aber wie gesagt nach ein bis zwei Minuten warten wieder weg und ich kann meine Kugel wieder wie üblich starten. Wenn ich allerdings versuche den Smart direkt ein paar mal hintereinander zu starten (im stehen z. B.) und wieder auszuschalten, klappt dass auch wunderbar ohne etwaige Probleme. Wenn ich Langstrecke fahr, tauchte dieser Fehler bisher zum Glück noch nicht auf, der Smart läuft ansonsten tadellos (bis auf das der Motor ÖL verbrennt) und der kleine 700er Motor macht echt Laune und Fahrspaß 🙂   Ich bin nun daher etwas ratlos an was es liegen könnte? Könnte es dass Massekabel der Batterie sein oder irgendwas mir dem Magnetschalter des Anlassers? Kann ich das als Laie selbst beheben? Hab bisher so kleiner Sachen wie Lampen tauschen und die Aufrüstung von Softtip auf Softtouch gemacht bei meiner Kugel, größere Dinge jedoch nicht. Nach Anleitung schrauben und arbeiten kann ich mittlerweile jedoch ganz gut.   Ich freue mich auf Ideen und euren Rat, vielen Dank! P.S. Ich wohn in der Nähe zu Stuttgart, sprich ich könnte im Notfall evtl. mit meiner Kugel zu Fismatec. 
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