Jump to content

Kob

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    RA-BAD
  1. Kann euch nur abraten! kolleg hat so seinen nach nur 10 tkm versämmelt! Und das war 75Ps tuning.
  2. Kob

    ForTwo 54ps Turbolöcher

    Jetzt hat der Smartie komplett keine leistung mehr. Kein NOtlauf! aber vllt grad mal 10 ps auf der Achse. Turbo ist 0 spürbar. Fehlerspeicher ergab nichts. Turbo ausgebaut und kontrolliert und nichts feststellen können.Wast gate relais klackert sollte daher funktionieren. Unterdruckschläuche alles i.O. Kennt einer das Problem?
  3. C.Bruno80@gmx.de Urlaub bis 5.9.09 [ Diese Nachricht wurde editiert von Kob am 19.08.2009 um 14:27 Uhr ]
  4. Hi Leute, meine Freundin liegt mir die ganze zeit in den Ohren das ihr Smart nicht mehr richtig durchzieht. Nach einer Probefahrt musste ich feststellen das er mehrer Turbolöcher hat(110.000km). Bei Teillast merkt man das Reiten am Stärksten. Mal power, mal keine Power. Bei Volllast liegt das Problem nicht "so" spürbar vor. Nur im Oberendrehzahlband von 4.500 bis 5.500 hat er halbwegs konstante Leistung. Ihrgendwie vermute ich das es die Unterdruckdose vom Turbo ist. Aber auch der LMM könnte dafür verantwortlich sein. Über die Suche habe ich schon Horror geschichten gelesen von wegen verbrantes Ventil usw.. Ist es ein Smart Typischen Problem? Lösungen? Fehlerspeicher wird morgen ausgelesen. Zum Fahrzeug. Es wurde immer Scheckheft gepfelgt und kennt keine Drehzahlorgien. Motor wurde die Letzten 15 tkm immer sorgsam gepfelgt. Problem liegt seit paar Tagen vor. Auch Überlegt sich das Automatik getriebe mal etwas länger mim schalten. Teillast- Konstante fahrtgeschwindigkeit--> Kein Schalten. Bin am Rätzeln... Lg. Micha
  5. Da ich nun doch nicht das Panel instandsetzten werde und es austauschen werde biete ich es euch nun über ebay an. Das Teil hat leider einen Schaden den man instandsetzten müsste. Ich weiss das es dieses Teil eigentlich so gut wie gar nicht mehr gibt und wegschmeißen wollte ich es auch nicht. Vllt kann jemand noch was mit anfangen. Das teil steht ab Sontag 21.12.2008 ab 20.00 Uhr zum Verkauf. hier der link. Artikelnummer 140290282548
  6. ja nur das frontpanel in Aqua Orange im bj 99. Schreib mir bitte eine PN.
  7. Suche eine Aqua-Orange Frontpanel. Zahle Höchstpreise!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.