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Werner-Mohrhard

Die Armerikaner . . .

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Sag mal warum krammst du alles so uralte Sachen raus die schon zigmal hier im Forum aufgetaucht sind, langsam nervt es. :(

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Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Also von der Garage habe ich schon viel gehört ist ein super Teil anscheinend, für Marder usw. auch prima gedacht, aber war ja klar, im hintergrund in der Garage steht nen Porsche;-)

 

 


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sos.jpg

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Ja, die Garage hat etwas. Für Motorräder gibt es die schon länger. Es gibt ja Grundstücke, auf denen man keine festen bauliche Anlagen mehr errichten kann. So z.B., wenn nicht genug Abstand zum Nebengrundstück besteht und der Nachbar einem Garagenbau als Grenzbebauung nicht zustimmt.

Und dann ist da ja auch noch die Kostenfrage.

 

Gruß, Rolf


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gibt es den Dachträger auch für nen 450er?

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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    • Die 1,8 bar kann ich bestätigen und bei dieser Dimension empfehlen!   Ich habe mir letzte Woche neue Hankook Ventus S1 Sommer-Pellen (DOT 24) in 195/215 R17 für meine Speedy’s vergönnt.   Die alten Hankook habe ich immer mit 1,8 bar VA und mit 2,1 bar HA gefahren. Ich musste sie jetzt, nach drei Jahren erneuern.   Aber nicht weil sie abgefahren waren sondern einfach weil sie bereits schon so alt waren, dass es nicht mehr ging (Mikrorisse). Ich habe die Reifen gebraucht mit den Felgen gekauft. Die hatten noch tolles Profil aber waren schon einige Jahre alt.   Ich bin die letzten drei Jahre damit das ganze Jahr gefahren, außer es gab Eis und Schnee und das kam in den letzten paar Winter genau zwei bis drei Wochen vor.   Mit den Hankook habe ich beste Erfahrungen gemacht. Also wenn man in einer schneearmen Region wohnt, bzw in einer Region wo man Schnee bald nur mehr von Erzählungen kennt, würde ich nicht mehr Winterpellen oder GJ-Pellen fahren.  
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