Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
theodoros1

Versendung von Kotflügel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kann mir jemand einen Tip geben mit welchem Versender ich einen linken Kotflügel vorne 450er versenden kann? Der Koti ist in Luftpolsterfolie eingewickelt, ich könnte ihn auch in einen Karton packen.

 

Gruss aus Berlin

Theodoros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi !

 

Kartonverpackung ist im Grossen und Ganzen sicherer, wenn er nur in Folie verpackt ist könnte es Sperrgutaufschlag kosten.

 

Solange das Paket unter 120x60x60cm ist kann (und muss ;-) ) ich Dir DHL empfehlen, sollte dann nur 6,90 Euro kosten. 10kg dürftest Du nicht erreichen.

 

Sobald Du über die o.g. Masse kommst sind die anderen Logistiker (GLS/DPD/Hermes) günstiger.

In der Qualität der Zustellung bzw. der Behandlung der Sendung tun se sich alle nix 8-)

 

Grüssle

Jochen


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke Jochen, aber ich hatte mal per Hermes auch einen Koti bekommen, der war nur in Folie verpackt. Mein Hermes Paketshop nimmt ihn mir aber nicht ab zum Versenden nur mit Folie, komisch, warum nur?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt bei Hermes sehr von jeweiligen Shop ab, ein Kumpel von mir hat mal einen Kotflügel vom Golf in eine gelbe Plastiktischdecke eingewickelt und verschickt, war kein Problem :-D

Die Shops kriegen mittlerweile allerdings auch eins auf den Deckel wenn sie sowas annehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mehrere Panels mit GLS versendet weil mein Schatzi dort arbeitet. Eine gute Verpackung ist das Wichtigste, z.B. Styroporplatten, kein Gewicht aber druckfest.

Keines der Panels war verpackt über 10 kg und ein grosser Vorteil ist die 24 h Regellaufzeit und die Sendungsverfolgung im Internetz :)

Du weisst dann sofort, wer es wo und wann angenommen hat, falls es beim Nachbarn liegen sollte !

-----------------

F77952D0EF9211DD8BE020295B2A0639.jpg

 

 


DSC07493+8%2525.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auf dieser Seite ist das Öffnen des SAM beschrieben. Aber wie schon geschrieben würde ich mir zuerst mal den Stecker N11-3 Pin 10 ansehen, wie der denn aussieht. Wenn die Pumpe nach einer Bewegung des Steckers N11-3, und sei es nur die Bewegung beim Absenken, wieder zu hören ist, dann ist dies ein weiteres Indiz dafür, daß dort ein Wackelkontakt vorliegt, entweder durch den Stecker, die Lötstelle oder beidem! 😉
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      148.330
    • Beiträge insgesamt
      1.529.771
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.