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Peter_D

Verkaufe CDI Passion Bj. 2000

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Wir haben uns noch ein Cabrio gekauft (CDI Grandstyle) und nun ist einer der drei Smarties leider zu viel.

 

Verkaufe daher CDI Passion Bj. 10/2000, 118.000 km, LM, Klima usw. Bremsbeläge und Scheiben letztes Jahr neu, Batterie vor zwei Jahren. Regelmäßig gewartet, einen Satz Winterreifen auf Stahlfelge (die Reifen könnten noch einen Winter gehen) geben wir dazu. TÜV und AU lassen wir noch machen, sollte kein Problem sein. Noch ist das Fahrzeug zugelassen, Probefahrt also möglich. Schwarz/Tridion Silber, innen Blau. Radio mit CD-Wechsler, Kofferraumabdeckung.

Preisvorstellung liegt bei EUR 3.500. Das Fahrzeug steht in 90768 Fürth.

 

Edit:

Bilder habe ich vom Server genommen:

 

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Smartport.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Peter_D am 08.08.2009 um 18:18 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Peter_D am 17.08.2009 um 19:38 Uhr ]

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aber 2 Kugeln habt ihr ja noch :-D

 

Was war denn der "letzte Preis" wenn ich fragen darf.

*neugier*

 

LG

logge


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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3200 war der VK. Ich denke, das ist fair.

 

Stimmt, zwei haben wir noch und die bleiben auch! :)

 

Viele Grüße

Peter und Carola

 

Jetz muss nur noch ein neues Profilfoto her..

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Smartport.jpg

 

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Mal gucken, sollte nun neues Foto hier stehen :)

 

Viele Grüße

Peter und Carola

 

-----------------

c_signatursf.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Peter_D am 17.08.2009 um 19:15 Uhr ]

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    • Wenn die Bordspannung zusammen bricht, wenn man den Zündschlüssel auf die Startstellung gedreht wird, dann muss dies nicht unbedingt auf eine entladene Batterie hinweisen, die Batterie kann da wunderbar in Ordnung sein. Wenn der Anlasser durch eine fest sitzende LiMa in seiner Schaffenskraft gehemmt wird, dann fliesst wie ich schon geschrieben habe ein noch wesentlich höherer Strom als wenn der Anlasser den Motor durchdrehen kann, und der ist ohnehin schon hoch genug! Da fließen hunderte von Ampere und das belastet die Batterie natürlich enorm, was dann zur Folge hat, daß die Spannung an den Polen zusammen bricht. Und der Anlasser hält eine solche Tortur auch nicht endlos aus, weil die Wärme in diesem Fall nicht gleichmäßig auf die Wicklungen verteilt wird wie das bei drehendem Anlasser der Fall wäre, sondern der komplette Stromfluss ist auf einzelne Leitungen im Anlasser limitiert, d.h. die gesamte Wärme entsteht nicht gleichmäßig  verteilt in den Wicklungen, was sich aber sehr kontraproduktiv auswirkt.
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