Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ahnungslos

Verarsche bei eBay!

Empfohlene Beiträge

Was ist denn das hier für ein Weihnachtsmann? :-?

 

Die Profis werden da nicht drauf reinfallen, aber hoffentlich geht ihm kein Neuling auf den Leim!

 

Es handelt sich auch noch um den absolut untauglichen Band 244 aus der ersten Auflage!

Deshalb ist er auch im Handel nicht mehr erhältlich, das jedoch schreibt er natürlich nicht dazu!

 

48.- EURO für diesen Schrott, noinoinoi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

48,- €???? :o :o :o :-x

Hat der Typ einen an der Waffel?

 

Hab jetzt mal 'nen Euro als Preisvorschlag geboten! Ist völlig unverständlicherweise abgelehnt worden! :-D


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man da irgendwo einen Kommentar oder eine Frage schreiben, der den anderen Kunden dargestellt wird. Kenn mich bei ebay ned so aus, aber bei manchen Auktionen sieht man ja unten Fragen zu dieser Auktion.

Oder muß dies vom Verkäufer im Einzelfall freigegeben werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.07.2009 um 10:43 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Kann man da irgendwo einen Kommentar oder eine Frage schreiben, der den anderen Kunden dargestellt wird. Kenn mich bei ebay ned so aus, aber bei manchen Auktionen sieht man ja unten Fragen zu dieser Auktion.

Oder muß dies vom Verkäufer im Einzelfall freigegeben werden?

 

Der Verkäufer kann entscheiden, ob er die Frage für alle sichtbar macht!

 

Jetzt bin ich grad am Grübeln, ob er das dann nach Deinem Kommentar tun wird! :-D


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du, vielleicht ist dem garnicht klar dass er Schrott verkauft, mail ihn doch einfach mal an.

LG Su

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.07.2009 um 10:50 Uhr hat zabaione geschrieben:
Jetzt bin ich grad am Grübeln, ob er das dann nach Deinem Kommentar tun wird! :-D

 

Ich denk mal eher ned!

Ich bin ja schon der Meinung, daß man sich informieren sollte, was ein Artikel normalerweise kostet, bevor man bei ebay bietet, vor allem wenn dies ganz einfach möglich ist wie in diesem Fall, aber es gibt eben immer welche, die dies nicht tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.07.2009 um 10:53 Uhr hat sosmart geschrieben:
Du, vielleicht ist dem garnicht klar dass er Schrott verkauft, mail ihn doch einfach mal an.

LG Su

 

Hab ich gemacht, auf die Antwort bin ich mal gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre mir auch nicht klar gewesen dass das überhaupt ein doofes Büchlein ist - da stimme ich sosmart voll zu. Muss man deswegen gleich Sodom und Gomorrha schreien? :-?

Und wenn er wirklich jemand finden sollte, der das Buch zu dem Preis kauft hat er nichts falsch gemacht - und schaden tut er auch keinem damit ... Also was solls?!

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.07.2009 um 11:19 Uhr hat cadiostro geschrieben:
Muss man deswegen gleich Sodom und Gomorrha schreien? :-?

Könnte auch cadiostro schreien, wenn Dir das lieber ist! :lol:

 

Daß er über die Besonderheit dieses Buchs, daß es Schrott ist, nicht informiert ist, mag ja sein, aber daß sich ein Profiverkäufer, welcher er ja nun mal ist, nicht über den Ladenpreis informiert, kann ich mir nicht vorstellen.

Aber ich geb Euch ja recht, auch ein Käufer bei Ebay sollte wissen, was ein Artikel im Laden kostet, bevor er dort bietet!

 

Bin trotzdem auf die Antwort gespannt! :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 31.07.2009 um 11:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, für sowas gibts auch immer noch den "Auktion melden"-Link...

Hilft zwar bei einem alleine nicht, aber wenn ihr kollektiv ein Verlangen habt den zu drücken, dann wird euch niemand daran hindern und vielleicht hilft es was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, das mach ich ned!

Jeder kann bei uns für einen Artikel verlangen, was er will und ist frei in seiner Preisgestaltung.

Von daher macht er ja eigentlich nix falsch und Ebay wird da mit Sicherheit nix unternehmen.

Der Käufer sollte eben nur über die Besonderheit informiert sein, daß dieses Buch Schrott und überteuert ist, und das wiederum ist nicht möglich, dies kund zu tun!

Selbst die verbesserte Auflage und das Bucheli Buch kosten ja nur die Hälfte.

 

Ausserdem kann man ja auch noch einen Preis vorschlagen.

 

Deshalb entschuldigt bitte, daß ich diesen Fred überhaupt eröffnet habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Böser, ahnungloser Junge! :lol:

-----------------

smilies-18747.png

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir tun halt nur die Käufer leid, die diese Insiderinformationen nicht haben. :(

 

Ich wünsche mir auch gar nicht, daß diejenigen, die so schlaue Sprüche drauf haben, auch mal auf etwas rein fallen, wo sie sich dann hinterher ärgern können! :-D

 

Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 31.07.2009 um 12:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.