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--GONZO--

451er... SMART Radio 10 verstellt - Untermenü ?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

leider ist mein Radio 10 verstellt und ich bekomme es nicht wieder hin.

 

Nachdem meine Frau wohl einige Tasten länger und gleichzeitig gedrückt gehaten hatte ist das Gerät verstellt.

 

Bei Verkehrsfunkdurchsagen werden jetzt die Höhen- und Basseinstellung nicht mehr mit übernommen. Die Durchsage ist dadurch sehr "dumpf" und leise.

 

Trotz des Reset im Menü bekomme ich diese Funktion nicht mehr hin.

 

Auch ein einstellen während der Durchsage bringt nur für den Moment eine Besserung. Bei der nächsten Durchsage ist die Einstellung dann wieder weg!

 

Hat jemand eine Idee?

 

 

Gruss aus HH

-GONZO-

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Bedienungsanleitung Smart Radio 10, Seite 10 konsultieren?!

 

Nur die SMARTen komm´ inn Garten

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Quote:

Am 24.07.2009 um 12:53 Uhr hat martinifi geschrieben:
Bedienungsanleitung Smart Radio 10, Seite 10 konsultieren?!



Nur die SMARTen komm´ inn Garten



 

 

Hi martinifi,

 

wie oben schon geschrieben, alles schon probiert.

 

Ich vermute es gibt irgendwo ein nicht beschriebenes Untermenü das verstellt wurde....

 

 

Gruss aus HH

-GONZO-

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mhhh.

 

Wenn die Nachfrage im SC (nicht abwimmeln lassen, die können auch im Werk nachfragen) nix bringt: besagtes Untermenü aufstöbern, also alle Knöppe gleichzeitig drücken. Oder mal den Strom abklemmen. Oder reset durchführen.

 

Last but not least: neues Radio kaufen. Das Radio 10 wirst Du übrigens sehr gut los!

 

 

Nur die SMARTen komm´ inn Garten :-D

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Also bei meinem Radio 9 werden ansich dei Höhen und Tiefen wärend des Verkehrsfunks nicht mit übernommen :roll:

-----------------

"in der Kürze liegt die Würze"

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png gesaugt

cimg0633.jpg

Hier gehts zu den K Ü S T E N S M A R T I S ;-)

 

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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    • Moin, sehr geehrter Rollerfahrer, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Frage: und:   Keine Ahnung. Ich gehe mal davon aus, daß viele (althergebrachte und auch neuere) Mittel dort funktionieren (können). Aufgrund von Vorhandensein und jahrzehntelanger (erfolgreicher) Verwendung ist es hier halt so wie es ist. Ich gehe aber mal davon aus, daß z.B. Diesel an dieser Stelle für diesen Zweck auch funktionieren könnte....habe es aber selbst (noch) nicht ausprobiert... (Zu dem Ambassador-Zeug bin ich gekommen, weil mich die nahezu neuwertig erscheinende Guß-Oberflächen (Alu-Guß) an über 50 Jahre alten Motorrädern (auch bei ganzjährigem Einsatz) beeindruckt haben. Die Besitzer (Liebhaber alter Technik und beruflich z.B. in der Schiffsmaschinen-Instandsetzung/Instandhaltung/Erneuerung auf Werften tätig....) wiesen mich bei Nachfragen (vor vielen Jahren) auf dieses Pflegemittel hin, daß auch "Rostlöser" ist. Ich habe es probiert und es hat mich überzeugt....).   Um solche Dinge zielgerichtet und sparsam zu dosieren/zielgerichtet zu platzieren, nutze ich wie beschrieben seeehr preiswerte Dinge aus dem medizintechnischen Bereich (Spritzen, Kanülen, Pipetten u.ä.m.).   Und auf die Frage:   Wie beschrieben werde ich (bei den Smarts hier bzgl. der GK) tätig, wenn im KI nach dem Startprozedere durch "Nachleuchten" des Vorglüh-Lämpchens der Ausfall (mindestens) 1 GK angezeigt wird.   Ich baue dann alle aus und prüfe diese aus 3 Gründen: -meßtechnische Überprüfung der Widerstandswerte (könnte man auch im eingebauten Zustand machen) -optische Funktionskontrolle der "Glüherscheinung" an der Spitze auch der (gebrauchten) GK (also genau dort, wo es sein soll, auch im Vergleich mit der "Glüherscheinung" neuer GK, sollte schon ähnlich sein/auch bei "gebrauchten" GK) -Erneuerung der geringfügigen "Kupferpasten-Schmierung" im Gewinde GK/ZK. (Ich bilde mir ein, daß das "gefühlt" ca. alle 70 000 - 100 000 km zumindest nicht Schaden kann....).   Und auf die Frage: Keine Ahnung, hatte ich bei den beiden Smarts hier (noch) nicht. Ich würde wahrscheinlich das beschriebene Vorgehen (Heißfahren u.s.w.) einige Male wiederholen und gefühlvoll dann doch langsam das max. Los-Drehmoment (an der auch im eingebauten Zustand als "defekt" gemessenen) steigern bis......es dann evtl. doch passiert und die GK abreißt.   Dann sähe ich 3 Optionen: So lassen wie es ist (halte ich für nicht gut), gutes Werkzeug zum Ausbohren im eingebauten Zustand des ZK besorgen und selbst tätig werden (gibt es Anleitungen im Netz zu). Evtl. ZK demontieren oder im letzten Fall (wenn der ZK "hin" sein sollte) anderen (gebrauchten) ZK besorgen, überholen und einbauen.   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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