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DaisysTears

Traggelenk/spurstangenkopf

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Ja genau das meinte ich. Muss ich bei wechseln des spurstangengelenk auch die radnabe abnehmen????

 

 


daisystears_signatur.jpg

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Hallo DaisysTears,

 

musst Du nicht, allerdings müssen Bremsen und Scheiben demontiert werden. Zumindest bei meinem 450 (BJ 99) ist es so.

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Na dann ist ja ok. Hatte meinen kleinen heut schon auf der hebebühne weil ich gedacht hatte mein traggelenk wäre hin. Dann hab ich gesehen das es das spurstangengelenk ist. Hatte mir schon n Traggelenk besorgt. das kann ich ja nun anders verwenden..... :)

 

 


daisystears_signatur.jpg

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Hallo,

 

wünsch Dir Glück, dass sich der Gelenkbolzen nicht mit dreht. Sonst wird's lustig und Du braucht Superzangen.

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Naja unsere klein werkstatt ist denke mal gut ausgerüstet. Aber trotzdem danke.... :-D

 

 


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Hallo Leute,

 

das Traggelenk und Spurstangengelenk gleich sind weiss ich ja jetzt. Nur leider sind die Rep-Kits immer ohne neue Schrauben. Die würde ich genre mittauschen. Habt ihr die im Smartcenter geholt?

 

Bei meinem 99er sind glaub ich keine Schutzbleche hinder den Bremsscheiben oder? sprich ich brauch nur BremsSattel und -scheibe abnehmen um von hinten an die Schrauben zu kommend gelle?

 

Ich habe auch von verstärkten Traggelenken gelesen. st da was dran oder sind die alle gleich??

 

Viele grüsse Christian

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von UserX am 07.12.2009 um 22:23 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von UserX am 07.12.2009 um 22:24 Uhr ]


...3l Hubraum und 5l Verbrauch :)

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    • War gestern bei der örtlichen DB-Vertretung um nach den Kosten einer Schlüssel-Codierung zu fragen. Info war, daß die mit Smarts rein nichts zu tun haben. Können angeblich weder deren Schlüssel anlernen, noch Fehlerspeicher auslesen und machen somit auch keinerlei Reparaturen an Smarts. Ich soll damit zur übergeordneten MB-Vertretung in der Kreisstadt Paderborn gehen. Ich dachte ich hör nicht richtig....ist aber so. Hab gestern erstmal 2 Rohlinge von Ali Expr. bestellt. Danke Yueci für den Direktlink.   Da kam mir aber noch ein anderer Gedanke. Könnte man sich den Wegfahrsperr-Code nicht auf einem Speichermedium abspeichern und bei Bedarf, auf den Schlüssel übertragen ? Hab vor einiger Zeit mal einen Bericht gesehen, wie das Autoknacker machen. Sie positionieren sich in der Nähe eines Fzgs, welches sie entwenden wollen und warten ab, bis der Fahrer kommt und die WFS entsperrt. Dieses Signal fangen sie ab und speichern es. Dann folgen sie dem Fahrer um dessen Abstellplatz zu ermitteln und das Fzg. mit dem zuvor abgefangenen Code, zu entwenden. Also muß es doch eine Möglichkeit geben, den Code abzuspeichern ?
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