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Tanno

Smart mhd anfahrproblem

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Hallo zusammen

 

 

ich hab zwar die SuFu gequält aber nichts gefunden.

 

Ich hab folgendes Problem:

 

Wenn ich an einer Ampel stehe, und der Motor wieder startet nachdem er auswar, und ich wieder losfahren will gebe ich gas, der Wagen fährt nicht los, dreht hoch und im Tacho blinkt "N" für neutral.

Erst wenn ich die Bremse durchdrücke und der Motor wieder niedrigtourig ist, kann ich ganz normal losfahren.

Das Problem tritt nicht immer auf.

 

Mir geht es mittlerweile ganz schön auf den Zeiger, wenn die Leute hinter mir hupen, die denken bestimmt ich würg den Wagen ab.

 

 

Vielleicht weiß einer weiter.

 

 

Tanno


Vergleichen führt nur zu Enttäuschungen und schürt nur den Neid, den man als Wettbewerb bezeichnet

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Ist das neu oder war das immer so...?

 

:-?

 

Gruß

Salzfisch

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signatur7tn9.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 144.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km

 


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 332.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

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Quote:

Am 07.07.2009 um 23:06 Uhr hat Salzfisch geschrieben:
Ist das neu oder war das immer so...?

 

...egal. ist garantie ;-)

-----------------

online?icq=240507490&img=21

Das Böhse steckt in jedem

*ersguterjunge*

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Hi normal ist das ja nicht was dein kleiner da so macht wenn das mhd greift geht er ja nicht auf die n stellung sondern bleibt auf 1 stehen hört sich eher danach an das was mit der anfahr hilfe nicht stimmt da du ja noch garantie hast ab ins SC sollen die doch machen viel glück

 

 

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    • Oh sorry, ein ForFour (denselben fahre ich parallel ebenfalls), ich bin wie wohl die meisten hier geistig defaultmäßig im 42 Modus.   Anheben und Drehen der Räder im Stand bringt nichts, da sich die Bremsen nach einer Bremsung erst bei Fahrt wieder freirütteln (Lüftspiel). Das kann irreführende Ergebnisse bringen. Merkst Du ja selbst beim Losfahren, wenn die Bremse noch leicht schleift, und manchmal kommt hier noch Flugrost zum Tragen der sich über Nacht bilden kann insb dort wo die Beläge an der Scheibe aufliegen, das macht dann diese Schleifgeräusche bis man sie weggebremst hat.   Mach den Test wie ich sagte: Wenns beim Fahren zu bremsen scheint, leg den Leerlauf ein und laß ungebremst ausrollen bis in den Stillstand. Wenns zu einem spürbar gebremsten Stopp kommt und der Wagen dann auch mehr oder weniger fest gebremst stehen bleibt, stimmt mit den Bremsen was nicht; wenns butterweich ausrollt, such im Triebstrang (woran ich nicht glaube).   Check das zuerst und meld Dich dann wieder; alles andre ist Nebelsuppe stochern.
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