Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
otmar-generis

verkaufe Sommerreifen 175 + 145 auf Stahl

Empfohlene Beiträge

Otmar Feierabend

Bahnhofstraße 12 d

67251 Freinsheim / Pfalz

Tel. 01 520 53 92 767

 

 

 

Otmar Feierabend : Bahnhofstraße 12 d : 67251 Freinsheim

 

 

 

Freinsheim, 29. Juni 2009

 

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich verkaufe Sommerreifen 175 + 145 für smart City-Coupé CDI (BR450) und Fortwo Coupé CDI (BR450) auf Stahl, wie neu (v + h je 7,5 mm), Bridgestone B340, FP 250 Euro

 

Viel Freude gepaart mit einer guten Entscheidung.

 

 

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

 

8-) ;-)

-----------------

Herzliche Grüße

 

Otmaro

 


Herzliche Grüße

 

Otmaro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi otmar-generis brauchst aber nicht vier thread aufmachen der eine reicht !!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Okay. Danke schonmal.   Ich merke nur nochmal an, dass der Fehlercode P0018 ja eigentlich an und für sich nichts mit dem VVT zu tun haben sollte (jetzt wo ich mal gemerkt habe, dass der NWS einzeln zu finden ist).   Für mich bedeutet das:   Irgendetwas lässt das Auto denken dass die Werte von KWS und NWS nicht zusammen passen, weswegen er als Antwort darauf die VVT als Sicherheitsmaßnahme abschaltet (bzw. die Ventilbetätigung auf möglichst spät stellt). Dass das VVT arbeitet sehe ich ja immer wieder nach Zurücksetzen des Fehlercodes, da er dann kurzzeitig die volle Leistung liefert. Erst nach einer kurzen Zeit begrenzt er die VVT wieder.   Das bedeutet für mich: Die VVT ist ein Symptom, nicht die Ursache.   Nun bleiben 4 Sachen: Steuerzeiten verstellt, NWS defekt, KWS defekt oder Kopf zu stark geplant.   Bei den Steuerzeiten lasse ich mich gerne nochmal vom Gegenteil überzeugen aber dazu habe ich massenhaft bebilderte Anleitungen gelesen und bin der felsenfesten Überzeugung, dass diese auch passen. Aber ich lasse mir gerne nochmal von einer 100% erfahrenen und vertrauenswürdigen Quelle die Angaben geben, falls die jemand hat.   Die Sache mit dem Zylinderkopf: ja... das wäre für mich persönlich das absolute Ende für den Smart. Ein drittes Mal würde und werde ich ihn nicht auseinanderbauen. Allerdings bete ich natürlich dafür dass es fehlerhafte Sensoren sind. Du hattest ja selbst gesagt, dass der Kopf vermutlich nicht die Ursache sein wird. 2/10mm sind ja nun auch wirklich nicht viel.   Du sagtest, die 0,2mm machen 0,4mm Steuerzeitenversatz. Da müsste es doch eigentlich Toleranzwerte für geben. Sonst würden doch bereits extrem wenig gelängte Steuerketten das auch schon auslösen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.499
    • Beiträge insgesamt
      1.620.329
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.