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Bang111

Eigenbau VS BRABUS

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

was mein Ihr.....

 

Marke Eigenbau oder doch besser BRABUS?

 

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ba7sq07y0rd7yc1vm.jpg

 

Gruß Bang111

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*** Smart fahren, die symphatischste Art zu Reisen ***

 


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nun, eigenbau gut, nur mir gefallen die schraubenloecher eben null, demnach sieht b schon besser aus.

da du nun auch die brabus front willst auch mit dem gitter finde ich es passend wenn auch das heck von b waere. :)

will deinen eigenbau aber dadurch nicht schmaelern, gelle!!! :lol:


wuschl1.gif

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.... finde es ehrlich gesagt auch besser. Nur leider stimmt diesmal die Farbe nicht so richtig. :o

 

Aber muss ja hoffentlich bald wieder zum Lackierer, wenn ich die anderen BRABUS Teile habe, mal sehen ob das dann nicht noch besser geht!

 

Denn jetzt passt auch die Front nicht mehr...

ba7t2buvhhcajosqq.jpg

 

Bang111

 

 

 

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Bang111 am 29.06.2009 um 16:24 Uhr ]


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Den Eigenbau find eich viel schöner, hat was von Mickey Mouse :-D

 

 


Gruß Robert

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eigenbau ist viel schöner ;-)

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MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;)

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MfG Gabor

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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