Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stefangude

Hintere Seitenscheiben ausbauen

Empfohlene Beiträge

Hab da mal eine Frage, ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen! Ich möchte bei meinem 2000er die hinteren Seitenscheiben tönen und wollte sie dazu ausbauen! Hab wohl eine Beschreibung gefunden aber da werd ich irgendie nicht schlau raus! Kann mir das jemand mal genau erklären, am besten mit Bildern!

 

 


MfG stefangude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Innen in diesen kleinen Kunststoffscheiben ist ein Kunststoffrahmen, der an der unteren Ecke 'unterbrochen', d. h. ein kleines Stück eingesetzt ist. Dieses Stück mußt du rausmachen, mit einem Schraubendreher o. ä. Danach kannst du den Rest des Kunststoffrahmens zusammendrücken und rausnehmen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool! Und dann kann ich die Scheibe nach außen raus nehmen? Oder ist die Scheibe noch irgendwo geklipst?

 

 


MfG stefangude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das is ja besser als im SC hier! :) :) :) :) :)

 

 


MfG stefangude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na,na! Allein der Gedanke an einen solchen Vergleich ist ja schon fast eine Frechheit! :)

Da sind die SCs von vorherein chancenlos, so tief können wir gar nicht sinken! :lol:

Du kannst davon ausgehen, daß hier mehr Kompetenz versammelt ist als in allen SCs zusammen!

Von der Bereitschaft, Hilfe und Informationen zu geben, ganz zu schweigen! :roll:

Wir haben hier eben den Vorteil, daß wir kein Geld damit verdienen müssen, deshalb ist auch keine Notwendigkeit vorhanden, den anderen übers Ohr hauen zu wollen!

Was man von den SCs nicht immer behaupten kann, wenn man so manche Geschichte hier liest!

Wobei da häufiger Ahnungslosigkeit als Vorsatz die Ursache ist.

Aber selbst Dienstleister, die ihr Geld damit verdienen, versuchen hier, mit Tipps anderen zu helfen!

Da trennt sich halt die Spreu vom Weizen!

 

Außerdem werden hier durch die Häufigkeit von bestimmten Problemen Sollbruchstellen gnadenlos aufgedeckt, die man bei Smart doch lieber unter dem Mäntelchen der Verschwiegenheit sehen würde!

Oder meinst Du, im SC würdest Du erzählt bekommen, daß bestimmte Bauteile eine stark überdurchschnittliche Ausfallrate haben?

Ich glaube kaum! Aber das liegt in der Natur der Sache, das will ich gar nicht ankreiden.

Nur die häufig unnötigen Materialschlachten zu Lasten der Kunden, das müsste nun wirklich nicht sein!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 28.05.2009 um 07:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: "Außerdem werden hier durch die Häufigkeit von bestimmten Problemen Sollbruchstellen gnadenlos aufgedeckt, die man bei Smart doch lieber unter dem Mäntelchen der Verschwiegenheit sehen würde! "

 

 

Jepp, habe bei meinem letzten Besuch auch nicht schlecht gestaunt, das man in meinem Smart-Center sogar schon eine eigene (hier nicht ganz unbekannte) Methode "erfunden" hat, die undichten Seitenscheiben abzudichten --> einkleben :lol: Ich will garnicht wissen, was passiert wenn das jetzt nicht dicht gewesen wäre und ich Ansprüche an Smart gestellt hätte :o

Naja, nun ist es dicht und es war günstig (30 Euro).

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartienchen am 28.05.2009 um 16:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Baumarkt 3 Alu Rundstäbe Kaufen, passend ablängen, schrumpfschlauch überziehen, diesen am Ende nach innen stülpen (warm natürlich). Mutti bitten aus schwarzem Stoff was passendes zu nähen wo man die Stäbe durchschieben kann. Fahre was selbst genähtes aus schwarzem "Gitterstoff" seit 18 Jahren, so sieht man wenigstens den Subwoofer nicht.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.999
    • Beiträge insgesamt
      1.576.009
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.