Jump to content

Smartienchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  1. Ich kann die Reifen übrigens auch bis Hamburg-Stellingen bringen, falls es gewünscht wird.
  2. Möchtest du denn einen neuen, oder einen 450er? Ich hab meinen 2005er damals für 5000 Euro verkauft und der hatte gerade mal 50000 Euro runter und war Top in Ordnung. Daher wundere ich mich über den hohen Preisansatz. Ansonsten bietet doch weiter oben gerade jemand einen an, da lässt sich bestimmt was am Preis machen ;-)
  3. Auch wenn ich kein Interesse habe: Bilder vom Innenraum machen sich immer gut, da man dort die Sauberkeit (oder auch nicht) sehen kann. ;-)
  4. Hallo ihr Lieben, ich verkaufe meine Smart Winterreifen mit Stahlfelgen. Ich habe die Reifen max. 800 km gefahren, so das sie wie neu sind. Es sind Hankook Icebear W440 Winterreifen mit Stahlfelgen in Größe 145/65 R 15 72 T (DOT 24-09) und 175/55 R 15 77 T (DOT 10-09) Profiltiefe ist 7,5 mm. Abholung bei Flensburg oder Versand möglich. VB 280 Euro Liebe Grüße Smartienchen [ Diese Nachricht wurde editiert von Smartienchen am 12.09.2010 um 15:56 Uhr ]
  5. So, die letzten beiden Dinge stehen zum Verkauf. =)
  6. Google hilft da sehr schnell: http://www.smartpartsgermany.com/product_info.php?cPath=128&products_id=527&language=de
  7. Hallo, ich biete hier mein Zubehör von meinem Smart Passion 2005 an. Alles ist in grau und wurde teilweise erst vor wenigen Monaten gekauft. Raucherset - 10 Euro Gepäcknetz Kofferraum - 15 Euro Bein Interesse bitte per PN melden. Edit: Verkaufte Dinge habe ich gelöscht. [ Diese Nachricht wurde editiert von Smartienchen am 20.04.2010 um 17:54 Uhr ]
  8. So, nun hab ich mal nach der Nummer gesucht. Vorne ist die DOT 24-09 und hinten 10-09. Profiltiefe ist 7,5 mm. :) [ Diese Nachricht wurde editiert von Smartienchen am 24.02.2010 um 13:20 Uhr ]
  9. Die Reifen lagern bei einem freundlichen Händler. DOT kann ich nächste Woche nachreichen. :)
  10. Naja, wenn sich ein Verkäufer über Wochen nicht meldet und das bei so einer hohen Summe, dann ist es wohl doch mal gestattet an Betrug zu denken. Oder soll man erst Monate warten, um daran einen Gedanken zu verschwenden? Es sollte hier niemand schlecht gemacht werden, sondern lediglich darauf hingewiesen werden. Und das es nun glücklicherweise geklärt werden konnte ist doch um so besser!
  11. Versuche zur Not das Geld über deine Bank zurückbuchen zu lassen. Kommt natürlich auf den persönlichen Berater an, ob er es macht. Und wenn du ihn weiterhin nicht erreichst, dann würde ich erstmal Anzeige wegen Betruges erstatten. Sollte sich die Angelegenheit dann doch noch erledigen, kannst du die Anzeige wieder zurückziehen.
  12. Sorry, aber ich habe im Moment nur dieses vergrößerbare Bild vom montierten zustand. [ Diese Nachricht wurde editiert von Smartienchen am 16.02.2010 um 16:14 Uhr ]
  13. Hallo ihr Lieben, nachdem ich meinen Smart verkauft habe möchte ich nun meine Winterreifen in gute Hände geben. Daher verkaufe ich sie. Ich habe sie erst vor 4 Monaten auf meinen Smart 450 Passion aufgezogen, sie sind vielleicht 500-800 km gelaufen. Die Reifen können nahe Flensburg abgeholt werden oder ich versende sie. Hankook Icebear W440 Winterreifen mit Stahlfelgen in Größe 145/65 R 15 72 T und 175/55 R 15 77 T Bei Interesse schickt mit eine PN. VHB 280,- [ Diese Nachricht wurde editiert von Smartienchen am 16.02.2010 um 19:58 Uhr ]
  14. Daher würde ich jeden raten bei Autoscout reinzustellen, da gibts nämich 15 Bilder gratis und die reichen dann wirklich! Viel Glück beim Verkauf!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.