Jump to content

stefangude

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    49835 Wietmarschen
  • Kennzeichen
    NOH-SG 79
  • Interessen
    Auto, Motorrad, Feuerwehr
  1. Weil das Auto leider wieder verkauft ist! Sind jetzt doch mit Felgen weggegangen! Also leider nicht mehr zu haben!
  2. Krieg das mit den Bildern leider nicht hin! Wenn ihr welche sehen wollt schick ich euch die per Mail!
  3. Verkaufe Rondell 0077 in 6 x 15 und 6,5 x 15 mit 195/45R15 Reifen nur 500 kilometer gefahren! Die Felgen sind von einem 42 von Bj. 2000 mit 45 PS! Inzahlungnahme von originalen Alus mit reifen möglich! Preisvorschläge bitte als PN! Und Fragt wenn ihr was wissen wollt! :) [ Diese Nachricht wurde editiert von stefangude am 25.06.2009 um 13:06 Uhr ]
  4. SC ist das Smart Center, also der Händler! Die Eimer kannst du auch sehen wenn du auf der Beifahrerseite unten unter das Armaturenbrett schaust! Wenn du da einen großen Behälter siehst, hast du das Soundsystem!
  5. Kannst du mal ein paar Preise machen? Interessiere mich für den bügel, DZM und uhr, die Chromringe und die Gepäckraumabdeckung!
  6. Ich hab da glaube ich mal ne ganz doofe Frage! Hab nen 42 Bj.2000 Benziner! Wie stelle ich den richtig ab? Einfach im Stand in Rückwärts schalten ud dann Zündung aus? Gibt dann aber so nen komischen Ruck meine ich!
  7. Bei der ninteren Seitenscheibe ist das wieder was anderes! Wenn du zwei Außenspiegel hast, brauchst du theorethisch gar keine Heckscheibe! Meine ich jedenfalls...
  8. Was soll ich da noch zu sagen.....? Vielen vielen Dank! Jetzt bin ich schlauer und werd es die Tage dann gleich mal bei nem anderen Prüfer probieren! :-D
  9. Hallo! Ich habe auf meinem 42 Bj. 2000 Rondell 0077 mit 195/45 15 rundum! Jetzt war ich beim Tüv um die dinger eintragen zu lassen, aber dem Prüfer ist die Kotflügelabdeckung vorne nicht ausreichend! Jetzt habe ich im Forum gelesen das man die Kotflügel rausstellen kann, aber ich komm da so echt nicht mit klar! Kann mir das noch mal jemand langsam und am besten mit Bildern erklären? Wäre prima!
  10. Das is ja besser als im SC hier! :) :) :) :) :)
  11. Cool! Und dann kann ich die Scheibe nach außen raus nehmen? Oder ist die Scheibe noch irgendwo geklipst?
  12. Hab da mal eine Frage, ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen! Ich möchte bei meinem 2000er die hinteren Seitenscheiben tönen und wollte sie dazu ausbauen! Hab wohl eine Beschreibung gefunden aber da werd ich irgendie nicht schlau raus! Kann mir das jemand mal genau erklären, am besten mit Bildern!
  13. Ach so! Jetzt hab ichs auch kapiert! Hab Gott sei Dank keine Klima! Aber je mehr ich in diesem Forum lese desto öfter frage ich mich ob es wohl richtig war nen 2000er mit 45 PS und 127000km zu kaufen! Mach mir wirklich Gedanken über die Motorprobleme die hier öfter beschrieben werden!
  14. Teillastentlüftung? Gibts das auch deutsch? Sorry, hab ich noch nie gehört! Was is das denn genau und was macht das?
  15. Gerade nen Anruf bekommen! Kupplung ist fertig und nen gebrauchten Turbo hat der Händler auch noch gefunden! Der Turbo hat 3000 km gelaufen und kostet 230€! Hört sich bis jetzt ja noch ganz gut an!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.