Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BubisSmart

Wasch und Grill!!!

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 21.05.2009 um 15:38 Uhr hat Kaefer_Smart geschrieben:
Jetzt frag ich mich doch ernsthaft, wo ich hier rumprolle?



Quote:

Am 20.05.2009 um 16:11 Uhr hat Kaefer_Smart geschrieben:
Bubi welche Hormone nimmst du eigentlich momentan?



Geh mal zum Arzt...



 

DAS ist rumprollen! :roll:

genauso wie einige andere texte von einigen anderen leuten hier! :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich mag ich mich zu solchen Threads nicht äußern, da mir diese Disharmonie sehr widerstrebt.

 

Ich möchte hier weder für die eine noch für die andere Seite „Partei“ ergreifen.

 

Bubi ist vom Naturell her temperamentvoll und voller Energie - handelt deshalb oftmals spontan und somit auch unüberlegt.

Er macht sich Luft, weil er diese Luft braucht.

Er fühlt sich angegriffen, obwohl er gar nicht angeriffen wird. Aber er meint, er müsse sich wehren.

Dieser Wortwechsel wird ihm zum Verhängnis.

Aber er meint es nicht so, wie er es schreibt, da bin mir sicher.

Dieses wird letztlich ein Lernprozess für ihn alleine werden – das kann ihm keiner abnehmen.

Und er sollte verhältnismässig schnell lernen, ansonsten wird es irgendwann zu spät sein.

 

Letztlich wollte er ein Event auf die Beine stellen und Anderen eine Freude bereiten – nicht mehr und nicht weniger !!

 

Was ich sehr schade finde, ist, dass es hier auf eine extrem persönliche Schiene geht !!

Es werden Dinge öffentlich gemacht, die sicher in einem persönlichen Gespräch hätten geklärt werden können und die keinen etwas angehen, außer die Betreffenden selbst !

 

Und wenn ich lese, dass hier „neue“ User einem „alten Hasen“ nahelegen, sich von künftigen Events fernzuhalten – dann entbehrt das meiner Meinung nach jeder Menschlichkeit !

 

-----------------

rennsemmel002lr4.jpgrennsemmelsignaturiiev5.jpgheckinm8.jpg

Liebe Grüße

Sylvia

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia am 22.05.2009 um 20:47 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen. :lol: :lol: :lol:

 

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

nach dem ich das hier alles gelesen habe und mir meine eigene meinung gebildet habe,sag ich ich nir eins................

ich hol kein popkorn mehr und ich läster auch nicht, aber nehmt euch mal ein beispiel an den rms

 

 

nehmt euch mal ein bsp an den rms

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
Ich haße den Winter und will 25 Grad und Sonne
Kappe_Uli_3.jpg
rmslogo.gif
sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.05.2009 um 20:03 Uhr hat ud-10 geschrieben:
hi

nach dem ich das hier alles gelesen habe und mir meine eigene meinung gebildet habe,sag ich ich nir eins................

ich hol kein popkorn mehr und ich läster auch nicht, aber nehmt euch mal ein beispiel an den rms





nehmt euch mal ein bsp an den rms



lg

-----------------
Grüße aus Wiesbaden
Ich haße den Winter und will 25 Grad und Sonne
Kappe_Uli_3.jpg
rmslogo.gif
sos.jpg




Ja und jetzt Uli? Was willst du uns mit deinem Link zeigen?

 

Fragende Grüße Gery


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sylvia:

Sehr gut ausgedrückt. Nur leider setzt dieser Prozess nicht ein seit Jahren. Weil es immer wieder nach deinem beschriebenen Schema geht. Jetzt sind wir an dem Punkt, den du ansprichst, es ist langsam zu spät. Ich bin es einfach satt, seit 3 Jahren jedes Jahr zu Husum das selbe, jedes Jahr wieder alles ok. Dieses Jahr wieder, nur in extremer Form. Und irgendwann ist das Maß eben voll. Nur das merkt keiner.


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja zum streiten gehören bekanntlich immer 2 oder mehr leute!!

 

einzeln "Ausraster" ganz ohne jeglichen hintergrund dar zu stellen, ist leider eine sehr einseitige art und weise einen solchen beitrag zu schreiben!

 

;-) ;-) ;-)

 

und ob ein maß voll ist, ist rein weg eine persönliche meinung des schreibers!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von BubisSmart am 25.05.2009 um 18:25 Uhr ]


Verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe versucht zu vermitteln und diesem (in meinen Augen) ECHTEN Streit ein Ende zu bereiten.

Die genauen Einzelheiten entziehen sich natürlich meiner Kenntnis. Was sich da jahrelang „hinter den Kulissen“ abspielt, das weiss ich nicht.

 

 

@ Waldschrat

 

Dankeschön – ich habe mir auch Mühe in der Formulierung gegeben, da ich KEINEM wirklich auf die Füße treten wollte.

Und ich möchte auch keinesfalls die eine oder andere Meinung untergraben.

 

@ Bubis

 

Als relativer „Neuling“ der ich ja bin (wenn auch reaktiviert) kann ich Dir für die Zukunft eigentlich nur ans Herz legen, dass Du in Deiner gesamten Handlungsweise etwas bedachter vorgehst.

 

Auch die „Smartgemeinde“ ist eine Gesellschaft, in der Teamgeist gefragt ist.

 

Und ob Du es auf Dauer als Einzelgänger leichter haben wirst, ist die Frage..............

 

-----------------

rennsemmel002lr4.jpgrennsemmelsignaturiiev5.jpgheckinm8.jpg

Liebe Grüße

Sylvia

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia am 25.05.2009 um 21:10 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe endlich das jetzt mal schluß ist in dieser runde

noch eins respekt an schratie die einzige die bub ihre meinung sachlich und klar sagt.

ich finde es nur schade das das hier alles in der öffentlichkeit stattfindet.

 

desweiteren werde ich die planungen für SMART & SNOOP einstellen. damit wird es im juli kein event geben zu gedenken an SNOOPY. weil petra mit sicherheit nicht möchte das es wegen ihr noch zum streit kommt.

smarte grüße ralf


1563124.jpg

1563124.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

auch wenn ich bubis nahegelegt habe, von kommenden events fernzubleiben - DAS STEHT MIR NICHT ZU !!!!!! - keiner person gegenüber !!

da habe ich einen echten fehler gemacht und das sehe ich ein !!

 

das habe ich nicht wegen schratie eingesehen, sondern wegen sylvia, die mir hier ganz klar die augen geöffnet hat !

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von miko am 26.05.2009 um 07:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bibula1974 am 26.05.2009 um 17:56 Uhr ]


1563124.jpg

1563124.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:cry:

 

Jetzt muss ich leider auch meinen Senf dazu geben.

 

Eigentlich sollte man einen neuen Thread unter off topic aufmachen. "Wir haben einen Buhmann gefunden, los lasst und XY fertig machen" oder so. Denn das gehört so hier nicht hin......

 

1. Warum wettert immer alles nur gegen Bubi? Klar ist er extrem übermütig in seiner Schreibweise. Aber so kennt man ihn halt. Muss man nicht immer ernst nehmen, bzw persönlich.

 

2. Bin ich der Meinung das die kommunikation einfach untereinander nicht mehr stimmt. Schade. Denn mit einander reden ist das wichtigste!!! Und nicht von wegen, das mach ich jetzt und lasse niemanden was davon wissen, erst wenns steht. Wenn jemand ein Event plant, warum wird davon dann nicht mal beim Stammtisch geredet? Dann kann keiner mehr sagen, das ist so schon lange in planung etc. (oh mist, vergessen. Da muss man ja anwesend sein um sowas mal mitzukriegen....... Dann sollte man sich aber nicht beschweren sollte da mal was überkreuzen oder jemand was "falsches" sagen) (ich hoffe die betreffenden personen wissen wen ich meine) Daher bin ich der Meinung das es BITTER NÖTIG ist das bei nächsten Stammtisch ALLE da sind, auch du bubi, um endlich mal alles von angesicht zu angesicht zu klären! Und damit meine ich ALLE die hier betroffen sind!

 

3. Warum muss sowas so öffentlich breit getreten werden? WARUM? Das sind sachen, das kann ich nicht verstehen.

 

4. Ich kann Ralf verstehen. Denn mir vergeht ebenfalls langsam die Lust zu allem. Ich erinnere mich das eine mir sehr nahe stehende person mal ausgetreten ist vor ein paar jahren wegen ähnlichen vorfällen. Langsam kann ich sie verstehen. Sie trat vor (ich glaube vor 2 oder 3 jahren) wieder ein, da es sich "scheinbar" gebessert hatte. Wobei das wohl ein trugschluss war.

 

:evil: :evil:

 

Also momentan KOTZT mich das ganze an!!!

 

Warum müssen immer alle EINEN Buhmann haben??????!!!!!

 

So.

Das musste einmal sein.

Jetzt gehts mir besser.

Erst einmal.

 

So ihr lieben, jetzt könnt ihr mich fertig machen!!!!!

 

Ich WARTE! :evil:

Scheint ja hier doch so üblich zu sein.

 

Andernfalls einfach mal fresse halten!!!!!

 

Bin im Moment ziemlich entäuscht....

[ Diese Nachricht wurde editiert von Woodstock am 26.05.2009 um 07:52 Uhr ]


Zur Erinnerung an meine Snoopy....

 

IMGP0755.JPG
Von Türkei 2007

 

Ich vermisse Dich!!! :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@woodstock

 

ich möchte mich für meine worte entschuldigen !!

 

mein text wurde entsprechend editiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@miko, ich auch. Denn das sind dinge, die müssen eigentlich nicht öffentlich gemacht werden.

 

Sorry, bin auch etwas ausfallend geworden, was eigentlich nicht unbedingt meine Art ist.

 

Da gehört schon viel zu.

 

Aber vielleicht lernen wir uns ja doch noch irgendwann auf einem Treffen kennen und vielleicht werden wir dann merken das alles was hier geschrieben wurde, wirklich blödsinn war.

 

In diesem Sinne.

 

 

-----------------

Zur Errinnerung an meine Snoopy....

 

IMGP0755.JPGVon Türkei 2007

 

Ich vermisse Dich!!! :-(

 


Zur Erinnerung an meine Snoopy....

 

IMGP0755.JPG
Von Türkei 2007

 

Ich vermisse Dich!!! :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich lese in verschiedenen Foren und bin wirklich dankbar, für die vielen, hilfreichen Sachinformationen. Ich sag es mal so, mitunter sitzt man bei Problemen - technischer Art - im gleichen Boot. Da ist Hilfe willkommen.

 

Persönliche Befindlichkeiten interessieren mich weniger, insbesondere wenn ich feststellen muss, dass sie eine gute Institution - die das Smart-Forum zweifellos darstellt - gefährden/zumindest belasten.

 

Eigentlich kann ich allen Usern nur raten, persönliche Dinge komplett aussen vor zu lassen und sich auf reine Sachthemen/-info's zu beschränken. Auch wenn es schwer fällt, lieber mal den "Mund" halten und sich denken - der Klügere gibt nach. Wir können, aber müssen uns nicht lieben, aber wir sollten einander respektieren.

 

Freundliche Grüße an das ganze Forum

 

Carsten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so mein letzter beitrag in "Waschund Grill"!

 

das sich der mist hier nun auf ein event zu ehren einer person auswirkt, die ich nach fast einem jahr immernoch so vermisse als wäre es der erste tag "danach", ist bestimmt nicht das was ich erreichen wollte.

 

das könnt ihr mir glauben.

 

ich für meinen teil werde an dem tag eine fahrt machen und sie auch besuchen gehen, das steht für mich fest.

davon kann mich kein forum, kein beitrag und auch keine beleidigung von abhalten, nichtmal nen motorschaden, dann schiebe ich den smart eben bis dort hin!!!

 

***********

 

zu persönlichen "anmachen", bei denen ich bestimmt nicht unschuldig bin, kann ich nur sagen (nach einer schlaflosen nacht und viel nachdenken) mir selber fällt auf, das das verhältnis zu leuten hier teilweise sehr eng ist und man (ich) vergisst, das wenn man hier etwas persönliches schreibt oder wen anmacht, das es "ALLE" mitlesen können.

 

ertappe mich dabei hier so zu schreiben als wäre es ein 1zu1 chat ala ICQ!!

 

das ist nicht gut, werde versuchen es zu ändern.

 

wenn man mal per PN meckert wird das leider sehr oft dann doch öffentlich gestellt was auch nicht sein sollte, ebenso dreckige wäsche aus der vergangenheit waschen.

 

das ralf nun das snoopy-event gestopt hat gibt mir mehr zu denken als die ganzen, von leute erstellten persönlichkeitsprofile zu mir!

;-)

 

also falls ich nochmal was schreibe, was einem zu nahe geht (in welcher hinsicht auch immer) kurz PN und ich werde den text so ändern das es der person besser geht.

 

damit kann ich leben und hoffe das es auf gegenseitigkeit beruht.

 

*********

 

hatte gestern ein langes gespräch mit dem chef vom SC-BI und es ist alles gut.

ein gutes gespräch kann nun mal mehr bewirken als 1000 beiträge.

 

das ergebnis sage ich aber noch nicht, nur so viel, ihr könnt euch auf ein tolles event im SC freuen.

 

********

 

sodele ich hoffe nun das wir (damit bin ich eingeschlossen) uns wieder beruhigen und das wir alle weiterhin so viel spaß am smart haben wie wir hatten.

 

PS: ralf, melde mich bei dir wegen der fahrt.

 


Verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Bubi

Hast ne PN.

Hoffe,es hat mit dem verschicken geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach reichlicher überlegung werde ich nun doch die planungen wieder aufnehmen.

@bubi dein letzter beitrag hat doch gezeigt das du dich ändern kannst, und willst. ich hoffe anständig das damit endlich hier ruhe einkehrt

smarte grüße ralf


1563124.jpg

1563124.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:roll: muss das wieder ausgegraben werden? Was soll denn das nun wieder? Mannmannmann :roll:

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.