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smartjunky90

Lampen lackieren

Empfohlene Beiträge

Ich habe frontscheinwerfer gesehen, die von innen schwarz lackiert waren.

kann ich meine lampen einfach aufmachen und das was das licht nicht reflektiert schwarz ansprühen?

 

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hi,

meinst du beim 450er oder 451er?!

altes oder neues modell?!

;-)


wuschl1.gif

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Ich schätze er hat die 451 Brabus Scheinwerfer gesehen ;-)

 

Gruß Hibi :roll:

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smart-signatur.jpg

 


signatur.png

 

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klaro geht das, hab ich auch gemacht. Sieht schon geil aus. Leg den Scheinwerfer mit den Clips davor auf die Heizung. Wenn sie wärmer sind brechen sie nicht "so schnell" ab. Trotzdem aufpassen

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neubry.th.jpg

 


img3251m.jpg

 

 

 

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Schwarzen

:lol: :lol: :lol:

 

Eigentlich kannste ganz normalen Lack nehmen, es häufen sich aber die Fälle, dass sich der Einsatz erwärmt und verformt, wenn er umlackiert wurde. Kann ich noch nicht bestätigen, aber vorsorglich würde ich Mattschwarzen Auspufflack empfehlen!

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forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

 


forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

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genau,

bei mir hat es sich verformt. :(

habe bei den neuen mir nun eben auch auspuff/ motor lack genommen und das plastik ist mit der zeit matt angelaufen und ich WEIß nicht wieso. :(


wuschl1.gif

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jo auch ganz normalen schwarz matt lack. Teile anschleifen, sprühen,zusammenbauen und GEIL!!!

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neubry.th.jpg

 


img3251m.jpg

 

 

 

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Hab auch geschliffen und matt schwarzen auspufflack genommen. dazu hab ich mir noch edelstahlringe drehen lassen, damit die löcher von den Streuscheiben überdeckt sind. natürlich auch mattschwarz.

 

 


bwsn-5.jpg

 

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ich werde wohl den gefährdeten bereicht vor der fernlichtbirne (über dem blinker) aussparen und mit maskierfolie beim lacken abdecken. Spart frust ;-)

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fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi

 

183785.png

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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    • Moin, sehr geehrter dieselbub, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung: und: und:   Wenn man (ich) den Gedankengang mal "weiterdenken" dürfte:   -Warum haben denn die Getriebe des 450 überhaupt jeweils 1 Getriebe-Öl-Einfüll-/Kontroll-Schraube und 1 Ablaßschraube ? Das hätte man doch im Hinblick auf "Life-Time-Füllung" und Befüllen in der Herstellung über Belüftungs-Öffnung oder Wellen-Öffnungen preiswerter konstruieren können.   -Warum ist das Getriebegehäuse verschraubt ? Ich könnte mir vorstellen, daß ein "Vernieten" (oder Verkleben) ähnlich dem Kupplungsaktuator günstiger kommen würde.   und: Ganz meine Meinung. Und Nutzungsdauern von 20 bis 40 Jahren (und an die 400 000 km) sind zumindest hier bei uns nicht unüblich.....   Und wenn schon der Vergleich zur Büro- und Kommunikationstechnik gezogen wird (und in der Konsequenz dann doch alles irgendwie aus fernen Ländern kommen wird):   -warum sollte ich denn noch "hiesige" und "völlig überteuerte" (angebliche) Qualitätsprodukte kaufen ? Der Apparat, mit dem ich diese Zeilen schreibe ist aus China und Baujahr um 2008 herum. Schon damals hatte die hiesige Industrie noch nicht einmal konkurrenzfähige Produkte im Angebot (hätte man für mehr Geld auch nicht kaufen können, da nicht existent....).   Scheint aber mit der Fahrzeugindustrie nun ähnlich zu laufen. Wo bleiben denn die Arbeitsplätze und die Steuereinnahmen ? (Der letzte möge dann doch bitte das Licht ausmachen.). Das kann doch irgendwie nicht richtig sein.....   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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