Jump to content

smartjunky90

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    140
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Schönwalde
  • Interessen
    basteln am smart^^
  • Beruf
    Schüler
  1. gut danke für die schnelle antwort
  2. hay leute hab mal ne frage kann ich bei meinem oldliner nen cabrio dach raufbauen lassen geht das oder geht das überhaupt nicht da der cabrio eigentlich ganz andere maße hat
  3. kann dir die von rs parts emphelen hab ich auch und hört sich echt hamma an es gibt auch davon nen video bei youtube
  4. hat irgentwie die motorleuchte davor gebrannt?
  5. naja schon aba wenn man vorher nen bisschen mitm gas spielt dann zieht der kleine auch von anfang richtig gut welche federn mit tüv und die extrem tief sind könnt ihr mir den empfehlen :-D
  6. wenn es 3 querbalken sind dann ist denk ich mal der kabelbaum kaputt hatte ich auch durch nen maderbiss wo das kabel gerostet ist und machnmal konnte ich nen stück fahren und machnmal kamen halt die drei balken
  7. jap die haben doch auch nicht viel mehr und mit nem bisschen nachhelfen geht da schon sehr viel mit der kleinen coolen kugel die jetzt noch standart außen und ist und jetzt schön gemacht wird freu mich schon wie son kleines kind werd dann auch fotos machen
  8. danke für die antworten aba wenn die die gleiche nummer haben kann man dann nichts mit dem anderen tüv gutachten versuchen? ja von den genannten polos und corsas fahren hier auch rum alles voll prollig und wenn man neben den an der ampel steht und du den stehn lässt dann gucken se doof =P @ jessi ja schon aba dann ist mir kla geworden das ich den kleinen nicht weg geben möchte weil da hängen so viel geschichten dran und es ist einfach mal das geilste auto. was würde ich blos ohne smart und dieses forum machen :-? :-D :-D
  9. schön guten abend liebe gemeinschaft es gibt bei formel k die federn die 5 - 6 cm runtergehn jedoch haben diese kein tüv gibt es da irgendwelche tipps oder tricks das man die eintragen kann? vielen dank schon mal und noch nen schönen abend MFG Erik
  10. da find ich den von opera schöner :-D
  11. kann man den für den face lift nicht anpassen an den oldi? find sonst keinen der mir so gut gefällt
  12. Hay marcel, danke erstmal:-D hmm 20 er würden nicht reichen und 30er weiß nicht ob die runter passen bei meinem sommereifen ich mess nochmal und dan meld ich mich wie teuer solln se dein sein =P? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.