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smartjunky90

Lampen lackieren

Empfohlene Beiträge

Ich habe frontscheinwerfer gesehen, die von innen schwarz lackiert waren.

kann ich meine lampen einfach aufmachen und das was das licht nicht reflektiert schwarz ansprühen?

 

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hi,

meinst du beim 450er oder 451er?!

altes oder neues modell?!

;-)


wuschl1.gif

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Ich schätze er hat die 451 Brabus Scheinwerfer gesehen ;-)

 

Gruß Hibi :roll:

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smart-signatur.jpg

 


signatur.png

 

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klaro geht das, hab ich auch gemacht. Sieht schon geil aus. Leg den Scheinwerfer mit den Clips davor auf die Heizung. Wenn sie wärmer sind brechen sie nicht "so schnell" ab. Trotzdem aufpassen

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neubry.th.jpg

 


img3251m.jpg

 

 

 

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Schwarzen

:lol: :lol: :lol:

 

Eigentlich kannste ganz normalen Lack nehmen, es häufen sich aber die Fälle, dass sich der Einsatz erwärmt und verformt, wenn er umlackiert wurde. Kann ich noch nicht bestätigen, aber vorsorglich würde ich Mattschwarzen Auspufflack empfehlen!

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forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

 


forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

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genau,

bei mir hat es sich verformt. :(

habe bei den neuen mir nun eben auch auspuff/ motor lack genommen und das plastik ist mit der zeit matt angelaufen und ich WEIß nicht wieso. :(


wuschl1.gif

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jo auch ganz normalen schwarz matt lack. Teile anschleifen, sprühen,zusammenbauen und GEIL!!!

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neubry.th.jpg

 


img3251m.jpg

 

 

 

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Hab auch geschliffen und matt schwarzen auspufflack genommen. dazu hab ich mir noch edelstahlringe drehen lassen, damit die löcher von den Streuscheiben überdeckt sind. natürlich auch mattschwarz.

 

 


bwsn-5.jpg

 

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ich werde wohl den gefährdeten bereicht vor der fernlichtbirne (über dem blinker) aussparen und mit maskierfolie beim lacken abdecken. Spart frust ;-)

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fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi

 

183785.png

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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