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Homebastler

Wie bekomme ich das Plastikgitter vorm Nebelscheinwerfer ab

Empfohlene Beiträge

Solltest Du damit den Kühlergrill meinen, schaust Du mal hier in der Demontageanleitung für das Frontpanel, da ist ein Bild drin, in dem die Örtlichkeiten der Plastikverriegelungen eingezeichnet sind.

 

 

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Nein nicht der Kühlergrill sondern rechts und links daneben die Kleinen

 

 


smiley3669.gif

Sind die Probleme noch so groß immer lächeln

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Offensichtlich bin ich zu blöde um zu verstehen, was Du meinst. :(

 

 

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Beim nachrüsten von Nebelscheinwerfer müssen doch die Plastikeinsätze getauscht werden.(ohne Loch gegen mit Loch für die Nebler)

 

 


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Einach mit einem großen, flachen Schraubenzieher von außen die Blenden aushebeln.

 

 


Gruß Robert

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Die Bilder müssen auf einem Bilderserver abgelegt sein und werden dann verlinkt wie hier unter "Wie fügt man ein Bild ein" beschrieben.

 

Ein direktes Hochladen von Bildern geht ned!

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Genau so wie ich geschrieben habe, die Bilder auf einen Bilderserver legen und verlinken wie in der Hilfe beschrieben!

 

 

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Na das ist halt ein Provider, bei dem Du Bilder ablegen kannst, Pixum oder ähnliche Anbieter.

 

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-- Aus homebastlers Beiträgen zu folgen:

er hat nen 451 !!!

 

-- Wenn Du die neuen vor dir leigen hast, siehste wo sie verclipst sind !!!

 

-- Wenn Du sie nicht vor Dir liegen hast:

sie haben glaub 4 Haltenasen, womit sie in die Aussparung einrasten. Ich würde da nix hebeln, sondern von hinten drann gehen.

 

Gruß Ralf


6,4 Liter .. gedrückt !!!

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Hallo Ralf,

du hast recht ich hab einen 451. Gut das du mich gewarnt hast zu hebeln. Also von hinten ran und wie?


smiley3669.gif

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hier sind 2 Fotos wo die Rastnasen sind, damit solltest Du sie doch rausbekommen, oder?

nebler.tif


Spritmonitor.de

311839.jpg?stamp=1238174479

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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