Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Silver-Jack

Smartie als Litfaßsäule

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Smarties,

ich hab da mal ne Frage.

Hat irgendjemand von Euch Erfahrung mit Werbung auf seinem Smart?

Ich möchte gerne wissen wie das ganze abläuft, wo ich mich melden kann, und was man dafür bekommt.

Ich wünsch Euch allen Frohe Ostern,

und versteckt keine Eier im Smartie

Gruß

Peter

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Peter

Hier im Forum wurde schon öfter über die Zweckmässigkeit solcher Werbemassnahmen berichtet. Ich kann mich an einen Member erinnern, der nach ein paar Wochen mit seinem "Werbe-Smart" sehr ungluecklich war. Dann wurde nicht mehr gefragt, wie bekomm ich das Zeug auf mein Auto, sondern -> WIE DENN WIEDER RUNTER ???

Ansonsten binden dich diese Werbeverträge nach meiner Kenntnis meistens meherere Monate in ein Vertragsverhältnis, dem du nicht sehr leicht entkommen kannst. Vielleicht auch Jahre.

Schau dir wenn du wirklich davon überzeugt bist auf jeden Fall mal auf die Laufzeit.

Nicht vergessen -> Suchfunktion "Werbung" oder "Werben"

AUF BALD

Jens


AUF BALD

Jens aus Hannover :)

smart83@web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen!

ich werde mich voraussichtlich bei der ersten firma anmelden. voraussetzungen sind mind. 10000km/jahr und einmal im monat autowäsche. man kann sich die firma, für die man werbung macht auch aussuchen (bzw. ablehnen). wenn ich jetzt z.b. für mannesman arbeite und für viag werbung machen sollte.

http:\www.private-autowerbung.at

http:\www.autowerbung.at

 

lg aus wien

martin


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst laut dieser Firma dein Auto mindestens 5 mal in der Woche bewegen. Was ist, wenn du Urlaub hast und wegfliegst oder mal nicht jeden Tag Smart kugeln möchtest. Ich finde das auch nicht gerechtfertig, für ein paar Mark mein schönen Smart zukleistern zu lassen. Nenenene, soooo nich. Nich mit mir.

Aber es muss jeder selber wissen.


AUF BALD

Jens aus Hannover :)

smart83@web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist das ganze viel zu schade für mein Auto ,das ist schon so billig in der anschaffung ,und erst recht zum unterhalten ,wer das nicht mehr vermag sollte sich doch vieleicht eher ein fahrrad zulegen ,das ist meine meinung ,weil jeder dann an einen vertrag gebunden ist und nicht mehr rauskommt für eine bestimmte zeit

Gruß Roland

BC-RS 58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Wenn Du das machen willst, achte auf jeden Fall darauf wie und wer die Werbung wieder entfernt.

Oftmals sind die Farben unter der Folie angegriffen oder hässliche Ränder zu sehen.

Seriöse Firmen sehen für solche Fälle Regelungen vor (beim Smart, kostenloser Body Panel Tausch).

Gruss

Urs (US522 alias schmok), der nach langer Überlegung keine Werbung spazieren fährt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab absolut kein problem mit werbung auf meinem auto. is doch DIE möglichkeit mir das benzin zu verdienen. als student bin ich eh nicht so dicke mit kohle ausgestattet, also warum nicht...

by estranged

------------------

no one likes me,

i don´t care


no one likes me,

i don´t care

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter lockeol, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrter Funman, sehr geehrter maxpower879, sehr geehrte Forengemeinde !   Die Ausführungen der Vorredner kann ich bestätigen:   Auf die Frage:   Ich habe diese Abgasleitung schon ausgebaut, ohne den Turbolader auszubauen. Am Turbogehäuse war der Flansch mit 2 Inbus-Schrauben (5mm Inbus) befestigt (450er cdi, BJ: 2005). Entsprechend (bzgl. der erforderlichen Länge) zurechtgefexter 5mm 6-Kant-Stiftschlüssel und einige Verlängerungen aus handelsüblichen "Nußkästen" haben gereicht. (Jetzt nach so vielen Jahren könnten die Schrauben jedoch schwer gehen, weil vermutlich/wahrscheinlich festgegammelt...).   Und:   Das (vollständige) Reinigen eines ausgebauten AGR ist nicht "vergnügungs-steuer-pflichtig", aber auch nicht besonders anspruchsvoll (finde ich jedenfalls): Wenn der Stellmotor entfernt/abgebaut und das "Mischblech" (nicht magnetisch) demontiert sind, läßt sich der eigentliche Ventilkörper (Stahl, nicht magnetisch, Durchmesser ca. 25mm, Länge ü.A. 64,5 mm, gemessen mit Meßschieber analog) leicht achsial aus dem Alu-Gußgehäuse herausdrücken und entnehmen. Der @Funman hat länger zurückliegend diesen Ventilköper mal versucht, weiter zu zerlegen (und zur Erkenntnisgewinnung aufgefext). Das Zerlegen geht wohl nicht zerstörungsfrei. Ich verlasse mich auf seine Expertise und reinige den Ventil-Einsatz so wie er ist. Für mich reicht das auch.....   Einer Verschlußplatte benötigt es eigentlich nicht. @maxpower879 hat mal beschrieben, daß man den genannten Ventilkörper auch so weit gedreht wieder an selber Stelle einbauen kann, daß das Ventil auch dann nichts mehr (keine Abgase) durchlassen kann.   ACHTUNG: Ergänzender Hinweis: Durch Veränderungen an dieser Stelle wird das Abgasverhalten unzulässig verändert. Die Betriebserlaubnis erlischt. Dessen sollte man sich bewußt sein.....   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.733
    • Beiträge insgesamt
      1.607.005
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.