Jump to content

mpi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    1190,Wien
  • Homepage
  • Kennzeichen
    W-65294K
  • Interessen
    Motorrad, Homecinema, ...
  • Beruf
    DBA
  1. hallo. ich bin oft von wien nach freistadt unterwegs. meine bp's sind weiss - welche farbe hättest du anzubieten? ausserdem kannst du es auch auf http:\\www.mysmart.at ausprobieren. lg aus wien martin
  2. mpi

    eintragung brock B7

    hi sutch! ich war vor kuzem im SC vösendorf und hatte da ein trätschen. er sagte, dass typisieren speziell in wien ein krampf ist. Sie haben sogar probleme mit den "hauseigenen" brabus reifen. Darum montieren sie alles was sie haben wollen drauf, blaues taferl, ab nach salzburg und dort typisieren lassen. dort haben sie auch schon die 16 zöller durch. Ich werde mir das ganze wahrscheinlich auch bald geben müssen, da ich die 195/45/15er von ATU und die scheinwerferblenden von SW drauf habe. D.h. einmal probieren wie es aussieht mit typisierung in Wien. Ich werde mir vorher eine kopie der brabus (195/50/15) eintragung holen und dann einmal probieren. viel glück. martin
  3. mpi

    innenraumbeleuchtung

    hallo elmar. danke für den tipp. trozdem: ich schliesse das auto auf; ich öffne eine tür; steige ein; schliesse die tür; doch das lich geht weder nach 15'' noch nach 30'' aus; auch der lichtschalter ist 'aus'; ich habe allerdings noch keine 10 minuten gewartet, wenn es dann ausgeht, schliesse ich einmal darauf das der smart nicht mitbekommt das die tür geschlossen wurde. trozdem danke! lg aus wien und schönes WE martin
  4. mpi

    innenraumbeleuchtung

    hallo guido. die beleuchtung sollte also ausgehen, das tut sie aber nicht. (soviel ich mich erinnere hat sie das aber mal gemacht.) auch nicht wenn alle türen (+ kofferaum) geschlossen sind (habe das auch mehrmals kontroliert!). Das licht geht nur aus wenn ich starte oder abschliesse.. übrigens ist der cdi 6/2000. martin
  5. mpi

    innenraumbeleuchtung

    Morgen! Die innenraumbeleuchtung (superwort) geht ja an, wenn man die tür öffnet. Ich dachte mir sie geht nach einer weile selbständig wieder aus (mercedes-typisch). Nun fällt mir aber seit einer woche auf das die beleuchtung nicht mehr ausgeht, solange ich nicht das auto starte oder wenn ich das auto abschliesse. Ich dachte mir anfangs, dass es vielleicht ein zeichen ist, dass eine lampe (z.b. scheinwerfer) defekt ist. nope. nachdem es ja sein kann, dass ich ein bisschen verwirrt bin: wann geht denn jetzt die innenraumbeleuchtung aus? sänks & lg aus wien martin
  6. mpi

    gebrauchter smart cdi - km stand

    hi leute. ich habe im internet einen gebrauchten smart cdi gesehen. jedoch hat dieser schon 52.000km drauf. Bj. 1/2000, jedes service, klima, ... z.z. stellt er sich ca. 13.000 DM (93.000ATS) vor. meine frage ist jetzt wieviel km habt ihr schon drauf? 52.000 dürfte ja kein problem sein? mein smart cdi hat erst 15.000 drauf, daum kann ich z.z. nicht viel daüber sagen. vielleicht könnt ihr mir heflen. lg aus wien martin
  7. hi! Ich hätte interesse an dem teil. abholung ist eigentlich kein problem. wieso brauchst du grau nicht mehr? lg aus wien martin
  8. Tach, Mir hat ein ATU verkäufer in Ö. gesagt, dass es nur eine Felge von Aluett geben wird. Und ausserdem seien Aluett und Rondell eh ein und die selbe Firma?!?! lg aus wien deraufdiefelgenwartende martin
  9. hi, diese felge hat aber 5 löcher?! werdet ihr eine adapterscheibe einlegen, oder ist das ein foto, wie sie im prinzip aussieht? lg aus wien martin
  10. hallo! ich habe dieses wochenende mit einem freund gewettet, dass der smart in einen pferde-hänger (für 2 pferde) passt. mit eingeklappten spiegeln ging es sich auf wenige zentimeter aus! somit werden demnächst 25l bier getrunken. :-)) lg martin p.s. aussteigen muss man allerdings über den kofferraum. p.p.s. fotos werden nachgereicht sobald sie entwickelt sind.
  11. hallöchen! ich werde mich voraussichtlich bei der ersten firma anmelden. voraussetzungen sind mind. 10000km/jahr und einmal im monat autowäsche. man kann sich die firma, für die man werbung macht auch aussuchen (bzw. ablehnen). wenn ich jetzt z.b. für mannesman arbeite und für viag werbung machen sollte. http:\www.private-autowerbung.at http:\www.autowerbung.at lg aus wien martin
  12. Audi.at hat mir folgendes geantwortet: Vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an der Marke Audi! Wir sind überrascht über die positive Resonanz und große Nachfrage bezüglich der Elvis Figur. Momentan haben wir noch keine Figuren im Angebot - sind aber schon in Produktion und werden im kommenden Herbst zum Verkauf zur Verfügung stehen. Mit freundlichen Grüßen Kundenanfragen Audi lg aus wien martin
  13. mpi

    Recaro Sitz

    Hallöchen, Ich hatte in meinem vorherigen wagen einen elektrisch verstellbaren recarositz. ich muss euch sagen zu einem 'normalen' seriensitz ist es kein vergleich. ich habe da ein bild von recaro+smart gefunden. ist das nur eine studie für die messe gewesen oder ist es wirklich in planung? http://www.scotty-smart.de/bilder/msessen14.jpg Die sitze im smart sind eh voll in ordnung auch auf langen strecken (mehr als 2h durchgehendes fahren) habe ich keine probleme, obwohl ich keinen 'gesunden' rücken habe. ich hätte aber auch nichts gegen mehr seitenhalt einzuwenden. weiss jemand genaueres, denn die http:\www.recaro.com - seite gibt keinen aufschluss. danke! lg martin
  14. Hi, Bezüglich der Lenkradschaltung fällt mir auf: Brabus bietet diese Schaltung für 998,-DM an und dann weiss ich von wem es ist. Das soll aber nicht heissen das Brabus the one and only ist. (Damit nicht wieder sowas anfängt wie in dem 'Brabus-Preise' Posting) lg martin
  15. Hi, @rodi: wo hast du denn die nette armlehne her? kosten + farben thx lg aus wien martin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.