Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
uj

Feuchtigkeit im Auto

Empfohlene Beiträge

Bei diesem Mistwetter kann ich ja kaum noch den Scheiben gucken und bin nur am mit-dem-Lappen-wischen. Habe kleine Klimaanlage im Cabrio. Wie bekomme ich dieses Feuchtklima weg? Trick? Ausser Lüftung anschalten?


sig_april.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieh mal nach ob du auch die Luft von draussen bekommst. Wenn du nur auf Innenluft hast beschlagen die Scheiben sehr schnell.
Das ist der Schalter links. Der sollte unten sein. Wenn er unten ist hilft nur noch ANTI-FOG von RAINEX . Dann sollen die Scheiben nicht mehr beschlagen.
-----------------
SmartCabrio.jpg
Smart Cabrio CDI .. aus dem SC-Bielefeld !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja die Schalterstellungen habe ich alle durchprobiert. Und sogar Antifog auf den Scheiben, aber das zeug hat schon bei meinem Motorradhelm leider nichts genützt...es regnet eben einfach zu viel! Allerdings reinregnen tuts nicht.


sig_april.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi UJ

gut die Wirkung des Zeugs ist nicht besonders, aber es hilft etwas. Ich habe seid einiger Zeit keine Probs mehr mit Beschlagen.
Ich habe den Eindruck das es auch nicht mehr so feucht ist, wie es mal war. Ich habe aber auch einige längere Fahrten gemacht und es richtig warm drin gehabt. Nach einer längeren Fahrt war das Verdeck trotz leichten Regens Trocken. Ich habe dann auch nach dem ich es Warm hatte das Verdeck etwas auf gemacht und bin mit dicker Jacke und Mütze eine kurze Stecke gefahren.
Allerdings hab ich ne Klima drin, die lasse ich aber meist nicht lange an.
Also falls es mal wieder nicht regnen sollte und nicht so kalt , heize mal ordendlich und dann das Verdeck mal kurz auf und einmal durchlüften. Aber nicht zu lange sonst fühlst du dich nicht mehr so gut.
-----------------
SmartCabrio.jpg
Smart Cabrio CDI .. aus dem SC-Bielefeld !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.