Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pfleger

Smart Fortwo bei Tchibo

Empfohlene Beiträge

Haben heut ein Bestätigungsschreiben bekommen Leiferzeit vorraussichtlich Anfang Mai :(

 

 


umbau052.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.04.2009 um 13:40 Uhr hat Mitendrius geschrieben:
Quote:


Am 16.04.2009 um 10:09 Uhr hat schenkel1974 geschrieben:


Ich kann soviel fahren wie ich will und muss ab dem 30.001 km einen Betrag von 16,09 EUR pro 1000 Mehrkilometer nachzahlen.


 

 

 

Müsste aber erst ab dem 36.001 km sein


 

Nein, weil - nach den Beiträgen der Vorposter - die Kostenfreiheit der 20%igen "Pufferzone" wegfallen sollte, falls diese überschritten wird. Im Klartext: für 35.999 km Laufleistung zahlst Du nichts, für 36.001 km dann aber den Mehrpreis für 6.001 km.

 

Peter

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein.

 

Ich habe lt. meinem Vertrag eine Freigrenze von +- 2500 km.

Sollte diese Überschritten bzw. Unterschritten werden, fällt die Freigrenze komplett aus der Berechnung.

Soll heißen:

Abgabe mit 32500 km: keine Berechnung

Abgabe mit 27500 km: keine Erstattung

 

Abgabe mit 32550 km: Berechung von 2550 für Mehrkilometer

 

Abgabe mit 27450 km: Erstattung von 2550

für Minderkilometer

 

Abgabe mit 40000 km: Berechnung von 10000 Mehrkilometer

 

Abgabe mit 20000 km: Erstattung von 10000 Minderkilometer

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute per E-Mail bekommen:

Quote:
Sehr geehrte Tchibo Kundin, sehr geehrter Tchibo Kunde,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Smart-Leasing Aktion zum 60. Tchibo Geburtstag.

Aufgrund der großen Nachfrage ist das Angebot bereits vergriffen, aus diesem Grund können wir Ihnen das angeforderte Informationspaket leider nicht mehr zusenden.
Als kleines Dankeschön für Ihre Geduld senden wir Ihnen heute einen Gutschein über 10 EUR für Ihren folgenden Auftrag bei Tchibo direct.*

Wir hoffen, Sie auch in den nächsten Wochen mit unseren Geburtstagsaktionen überraschen und begeistern zu können und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Tchibo.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Tchibo.de-Team

 

Werde also wohl die anderen beiden Infopakete nicht mehr bekommen :( ;-)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch diese Tchibo e-mail ist seit heute im Umlauf. Diese richtet sich an die Interessenten, die das Infopaket schon erhalten haben - aber trotzdem keinen Smart mehr erhalten:

 

Sehr geehrte Tchibo Kundin, sehr geehrter Tchibo Kunde,

 

vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Smart-Leasing Aktion zum 60. Tchibo Geburtstag.

 

Die unerwartet hohe Nachfrage nach unserem speziellen Jubiläums-Smart hat dazu geführt, dass unser Kooperationspartner Daimler derzeit leider nicht allen an diesem Angebot interessierten Tchibo Kunden ein Fahrzeug zur Verfügung stellen kann.

 

Sollten Sie dennoch vor kurzem ein Infopaket erhalten haben, entschuldigen wir uns an dieser Stelle ausdrücklich für die hierdurch entstandene Enttäuschung.

 

Zurzeit bemühen wir uns, gemeinsam mit unserem Partner, noch möglichst vielen Kunden, welche bereits ein Infopaket erhalten haben, ein ähnlich attraktives Angebot zu machen. Dies wird leider noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Tchibo und Daimler bitten in diesem Sinne alle Kunden um etwas Geduld.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 


d91ac5-1442515554.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund meiner Verunsicherung bzgl. der Mehrkilometer hab ich mich an den Kundenservice der Mercedes-Benz-Leasing GmbH gewandt und folgende Antwort erhalten:

 

1.

...Es handelt sich hier um einen Kilometer-Vertrag mit garantiertem Restwert...

 

2.

...Sollten Sie mehr als 20% Mehrkilometer fahren müssen Sie auf Ihren Verkäufer zugehen, weil dann der Vertrag neu berechnet werden muss...

 

Die Regelung für 16,09 EUR pro 1000km stimmt zwar, der Vertrag wird aber zusätzlich neu berechnet.

 

z.B. Abgabe mit 40000 km (16,09 x 10) --> Nachberechnung von 160,90 EUR

 

+ Neubewertung des Vertrages

 

Was dabei rauskommt, weis ich nicht.

 

 

:cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man bei Smart mal direkt anfragt, ob denn noch Tchibo-Smarts orderbar sind, kommt folgende Antwort:

 

"leider kann ich Ihnen kein Tchibo Angebot mehr anbieten, da die

Stückzahl der zur Verfügung stehenden smart fortwo, auf 300 Stck.

begrenzt war.

Die 300 Stck. waren innerhalb von 3 Tagen komplett verkauft.

 

Es tut mir sehr leid, das ich Ihnen keine bessere Information geben kann.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

 

 

--

 

Mit freundlichen Grüßen"

 

Da soll mir doch noch mal einer sagen, dass die Aktion durchdacht war.... :lol:

Auf jeden Fall darf man wohl davon ausgehen, dass sie beendet ist.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Klausibub am 17.04.2009 um 20:46 Uhr ]


d91ac5-1442515554.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So langsam werde ich irgendwie nun doch nervös!

Einige von Euch hier haben, so wie ich auch, sich einen Tchibo Smart bestellt.

Wie lief/läuft bei Euch die weitere Prozedur ab, habt Ihr schon mehr erfahren?

Ich habe bis jetzt folgendes erhalten:

-die Bestätigung von MB Leasing, übder die Annahme des Vertrages

-die mündliche Bestätigung meines Händlers/Verkäufers, das ich einer der Glücklichen bin und einen Wagen bekomme. Lieferzeit 2-3 Wochen (die erste Woche war gestern rum). Jetzt ist mein Verkäufer leider bis nächsten Dienstag im Urlaub.

 

Mich würde mal interessieren, wie Eure Erahrungen/Fortschritte sind. Mein altes Auto ist nämlich heute verkauft worden und bin jetzt zur Zeit ohne. 2-3 Wochen ist kein großes Problem, aber wenn das jetzt nicht klappen sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.04.2009 um 20:45 Uhr hat Klausibub geschrieben:
Da soll mir doch noch mal einer sagen, dass die Aktion durchdacht war ...

 

War sie von Tchibo und Daimler zweifellos - beide hatten völlig für lau positive Presse und die Händler neue Leute im Laden. Ansonsten einfach mal meinen Beitrag vom 16.04.2009, 09:54 Uhr lesen.

 

Quote:

Auf jeden Fall darf man wohl davon ausgehen, dass sie beendet ist.

 

Für manchen Interessenten sicher ein Glücksfall. So kann er sich das Auto und die Finanzierung so zusammenstellen, wie er es braucht.

 

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor ca. einer Woche das Infopaket mit Kugelschreiber bekommen, war aber mittlerweile nicht mehr interessiert daran. Gestern bekam ich einen Brief mit Datum 16.04.2009 ( keine Mail ) von Tchibo, in dem sie mir mitteilten, dass sie meine erste Bestellung ( vermutlich das Infopaket ) erhalten haben und ich hoffentlich viel Freude daran habe. Ein Willkommensgutschein über 5 € liegt bei.

Also kein Wort über das Smart-Angebot oder über eine evtl. Aufstockung.

Gruß

mamio

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mamio am 19.04.2009 um 19:28 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von mamio am 19.04.2009 um 19:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Userinnen und User.

Leider ist auch unser Fahrzeugkontingent ausverkauft,welches wir für unser 59€ Leasing bereitgestellt haben.

 

Wir haben aber alle Hebel in Bewegung gesetzt um nochmals ein vergleichbares Schnäppchen auf die Beine zu stellen.

 

 

Limitiert auf 25 Fahrzeuge und EXKLUSIV nur bei eurocars4you

 

 

1.Variante

 

69 € monatliche Leasingrate bei Uni Farbe (36 Monate)

 

2.Variante

 

79 € monatliche Leasingrate bei metallic Farbe (36 Monate)

 

-2.500 € Anzahlung (oder auch Abwrackprämie)

-499 € Rundum Sorglos Paket

 

25x in verschiedenen Farben SOFORT frei München verfügbar

 

Neufahrzeug

 

smart fortwo passion mhd Coupe 52kw

 

Bodypanelfarbe nach Wunsch

 

tridion silber

Polster Stoff design schwarz

 

Radiovorbereitung

 

-smart Radio 9

 

oder auf Wunsch ohne Aufpreis

 

-Radio CD-MP3 Sony mit Front Aux

 

-Handschuhfach abschliesbar

-Fussmatten nach Wunsch

-Verbandstasche

-Warndreieck

-Warnweste

 

Zwischenverkauf vorbehalten!

Wenn weg,dann weg!

 

Dieses Leasingangebot setzt ein festes Einkommen und entsprechende Bonität voraus.

 

Anfragen von Schülern,Studenten,Interessenten ohne Arbeitsstelle oder mit negativem Schufamerkmal leider zwecklos.

 

Anfragen bitte ausschließlich über unser Formular Angebot anfordern unter Angabe aller Kontaktdaten auf unserer Website

 

eurocars4you

 

smarte Grüsse aus München

eurocars4you

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von eurocars4you am 20.04.2009 um 11:50 Uhr ]


Bei uns gibt es einen smart fortwo mhd pure Coupe 45kw Neuwagen bereits ab 8.899€.

 

Unschlagbar unser Einsteigerneuwagenleasing:

0€ Anzahlung! 48 Monate mal 109,99 € !*

*zzgl. 549€ Rundum Sorglos Paket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe soeben meine schrifliche Auftragsbestätigung erhalten! Lieferung vorraussichlich Ende April!!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soeben Anruf von meinem SC erhalten. Dienstag oder Mittwoch nächste Woche kommt mein Tchibo-Gerät... :-D

 

 


d91ac5-1442515554.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe inzwischen ebenfalls die Leasing-Bestätigung sowie die "Auftragsbestätigung Neufahrzeug" erhalten (datiert auf 17.04.09).

Als "unverbindlicher Liefertermin" wird Mai 2009 angegeben.

Mein Händler hatte mir per E-Mail "Anfang Mai 2009" angegeben.

 

Ich vermute übrigens mal, dass Tchibo durchaus gerne mehr SMARTs verleast hätte, könnte mir aber vorstellen, dass der Hersteller was dagegen hatte.

In den Pressemitteilungen im Web stand ja anfangs, dass es nur eine zeitliche Begrenzung (31.05.09) gäbe, SMART-Händler behaupteten das Gegenteil, und nun war das Angebot schon innerhalb von drei Tagen vergriffen. :roll:

Tja, sicherlich möchte man seitens SMART die Autos lieber zu eigenen Konditionen verleasen. In meinem SMART-Center sah es z.B. so aus, dass das Tchibo-Angebot sogar günstiger war, als wenn man einen Jahreswagen geleast hätte.

 

Man musste wirklich schon zu den Schnellentschlossenen gehören und durfte nicht lange fackeln. Wer das Info-Paket abgewartet hat, für den war es offenbar zu spät. Insgesamt kann man aber sehen, dass der SMART wirklich ein Trendauto ist und sich seeehr großer Beliebtheit erfreut. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis wurde mein Entschluss z.B. sehr positiv aufgenommen.

 

Ich freue mich jedenfalls auf meine vierrädrige Kaffeemaschine mit Klimaanlage! :)

 

Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.04.2009 um 20:36 Uhr hat Linie511 geschrieben:
Man musste wirklich schon zu den Schnellentschlossenen gehören und durfte nicht lange fackeln. Wer das Info-Paket abgewartet hat, für den war es offenbar zu spät.

 

Genau das ist auch das Problem für Tchibo. Die Kunden die voller Vorfreude mit ihrem Infopaket ins smart-Center laufen, gehen kurze Zeit später enttäuscht wieder raus. ;-)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kaffeebohne ist heute gekommen!

 

VG an alle die noch warten... :-D

 

lars

-----------------

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie!

 


Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

gratulation lars,

gratulation!!!!!!!

verrate mir doch bitte, wo hast du denn deinen

smart geholt?! :-?:)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn im Autohaus Ebert-Diehm Weinheim bestellt...warum fragst du?

 

 


Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

ich dachte du haettest deins in stuttgart gekauft.;-)

dort wurde heut auch schon der erste raus

geben. :-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lars, herzlichen Glückwunsch! :)

 

Viel Spaß und allzeit unfallfreies Fahren.


d91ac5-1442515554.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DANKE!

 

 


Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Lars.

 

Und viel Spaß damit.

 

Bin mal gespannt wie lange es bei mir dauert.

Warte sehnsüchigt auf den "Kleinen".

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt habe ich es ganz genau..... Smart steht schon im Smart Center - Montag nach Dienst hole ich die Papiere, Dienstag früh Zulassung und am Mittwoch haben die den Auslieferungstermin in der Werkstatt geplant. Mittwoch Abend dann Abholung im SC Nürnberg. :-D :-D :-D :-D

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Klausibub am 25.04.2009 um 13:24 Uhr ]


d91ac5-1442515554.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo liebe alle,    ich bin seit gut 30 min stolzes Mietglied des Forums und habe auch gleich eine Frage, deren passende Antwort ich beim Durchwühlen bisher noch nicht gefunden habe...   Ich liebäugele mit Anschaffung eines Smart Cabrio 451 pure als reines Sommer-Spaß-Mobil und habe bisher KEINE Ahnung und Erfahrung mit dem Auto, habe aber schon ein Exemplar (aus 2013) gefunden, das mir optisch gut gefällt und das bereits tiefergelegt und spurverbreitert ist (nähere Angaben dazu versuche ich gerade vom Verkäufer zu bekommen). Es sind dort Winterräder mit 155/175 auf Alu montiert, die Abgabe erfolgt allerdings ohne Sommerbereifung.   Ich meine inzw. herausgefunden zu haben, dass dieser pure serienmäßig mit Sommerbereifung in 175/195 inkl. der Originalfelgen ausgestattet war und so auch wieder gefahren werden soll 🙂   Meine Frage jetzt, als Kaufvorbereitung für mich, wie tief und breit darf der Smart denn max. sein, um die breiteren Serienräder s.o. trotzdem problemlos fahren zu können (denn die hätte ich gerne) oder worauf  muss ich achten bzw. was muss ich wissen?    Vielen lieben Dank und Grüße Simone                 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.993
    • Beiträge insgesamt
      1.575.825
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.