Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DerSchwabe

Erfahrungsberichte Kenwood DPX 503 U

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen.

 

Wie die Überschrift schon sagt, wollte ich mal fragen, ob einer von Euch, persönliche Erfahrungen Kenwood DPX 503 U gemacht hat. Und ob man das Gerät bedenkenlos erwerben kann!

 

Über einen Persönlichen Erfahrungsbericht, würde ich mich sehr freuen!

 

Ps. habe leider im grossen WWW nicht wirklich Berichte / Test über das Radio gefunden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Habe mein smarti heute erst bekommen. Das Radio wurde eingebaut. Ich bin total zufrieden. Vor allem kann man die Displaybeleuchtung so einstellen, dass sie genau rein passt.

Ansonsten spielt es vom USB Stick mp3s ab und den Klang mit den 2 Serien Lautsprechern finde ich auch nicht schlecht. Für mich reicht es. 8-)


Passion 62kw weiß außen, beige innen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.03.2009 um 23:07 Uhr hat hanslutz geschrieben:
Hallo. Habe mein smarti heute erst bekommen. Das Radio wurde eingebaut. Ich bin total zufrieden. Vor allem kann man die Displaybeleuchtung so einstellen, dass sie genau rein passt.

Ansonsten spielt es vom USB Stick mp3s ab und den Klang mit den 2 Serien Lautsprechern finde ich auch nicht schlecht. Für mich reicht es. 8-)

 

cool, danke für die Antwort.

Gibt es bei der USB-Stick-Verwendung ne GB Begrenzung ???

hat es lange Zugriff´s -/Lade-Zeiten ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich benutze ein 4GB Stick. Ladezeiten sind so gut wie nicht spürbar.

Das einzige was mir jetzt doch noch negativ am Radio aufgefallen ist, ist die Hintergrundbeleuchtung. Sie ist etwas zu dunkel geraten. Am Tag hat man teilweise Schwierigkeiten das Display abzulesen.

Habe heute aber im dunkeln nocheinmal mit den Farben heumexperimentiert, Taster in smart Orange, Display selbst in fast weiß.

Mal schauen wie das am Tag aussieht.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hanslutz am 21.03.2009 um 22:44 Uhr ]


Passion 62kw weiß außen, beige innen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.