Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GBT

Radio - Bedienungsanleitung fehlt

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin neu hier (habe schon die ersten hilfreichen Tipps gefunden - z.B. eine Lösung für das nervöse blinken beim Smart) und habe am 17.03.09 einen gebrauchten Smart gekauft (Baujahr 1999).

 

Leider war beim Kauf des Wagens die Bedienungsanleitung für das Radio nicht dabei

(Grundig Cassette mit Anschlußmöglichkeit für einen CD-Wechsler - sieht aus wie das Radio im Handbuch zum Wagen) - die Codecarte ist zum Glück da. Leider habe ich nur keine Ahnung welche Taste ich nach der Eingabe des Codes drücken muss :-?

 

Hat hier jemand vielleicht eine Kopie der Bedienungsanleitung?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von GBT am 19.03.2009 um 10:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen im Forum! :)

 

Die Taste mit dem Smart Symbol ist die Übergabetaste für den Code.

Müsste die rechts unter dem rechten Knopf sein.

Weisst Du denn, wie man den Code eingibt, das ist nämlich auch nicht unbedingt einfach, auch wenn man das anfangs meint! :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 19.03.2009 um 11:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ahnungslos:

 

Soweit ich mir das angesehen habe geht das indem man die Tasten 1-4 jeweils solange drückt bis die jeweils richtige Zahl im Display steht, oder?

 

Danke für die schnelle Antwort mit der Bestätigungstaste! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe meinen Smart auch mit dem Grundig Five Radio gekauft.

Also dieses hier:

20131121_114822aqo1c.jpg

Mit Code-Karte aber ohne Bedienungsanleitung.

Hat jemand eine Kopie o.ä. der Bedienungsanleitung für dieses Gerät und kann mir diese zusenden oder mir jedenfalls per PN die "Expert"-Tastenfunktionen erklären?

Ersteres würde ich ehrlich gesagt bevorzugen. ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von schrauberfinger am 21.11.2013 um 12:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, vlt. kann mir wer helfen von Euch - ich wollte ein Kartenupdate nach Anweisung auf der TomTom original SD-Karte unseres "smart ForTwo" durchführen. Natürlich habe ich kein Backup gemacht  ... und es kam wie es kommen musste, es sind (definitiv) keine Daten mehr auf der originalen SD-Karte. Weder unser "smart ForTwo" noch über einen Kartenleser am PC noch über die Software am PC werden Daten auf der SD-Karte erkannt. 1. Frage: Ist es möglich Daten einer anderen SD-Karte auf diese SD-Karte zu kopieren ? 2. Frage: Falls, ja - hat da schon jemand Erfahrung und wohnt evt. im Raum Esslingen und könnte mir dabei helfen ? 3. Frage: Bin mir wegen dem Backup nicht sicher, bzw. hatte ich evt. vor einigen Jahren bei einem anderen smart das schon mal gemacht. Wie heißt per Standard so ein Backup bzw. in was für ein Verzeichnis wird das geschrieben ? 4. Frage: Falls das kopieren nicht möglich sein sollte, hat wer einen Link zum TomTom Shop zu der navi-Karte für den "smartForTwo" ? Hinweis: Habe 8 Wochen lang mit TomTom versucht eine Lösung zu erhalten. Mehr als LOG Daten dort hin zuschicken und Vertröstungen habe ich nicht erreicht. Das verschicken der SD-Karte an TomTom mit der Bitte um Austausch oder Neuaufspielen der Daten wurde abgelehnt.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.724
    • Beiträge insgesamt
      1.606.875
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.