Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartyJana

HIIIIIIIIILFE

Empfohlene Beiträge

hi ihr lieben!!!

also versuche seit 2 tagen verzweifelt und vergeblich in den chat zu kommen aber dieser SCHEI**** PC macht es nicht :evil: Der macht das mit absicht, will mich ärgern. naja auf jeden fall lebe ich noch und versuche es weiter :-x

bis bald

Cu JAna :roll:

-----------------

Tweety & Janacolor="FF0000">...
size=3>41ba5c28f104f1eca7dbe5e3be67a6f7_2.jpg
die meistens.color="#FFFAE7"> oben ohne size=4 color="#FF0000"> Pferd biglaugh.gif........................................................................................">color="#FFFAE7">(dieseind beim smartlingsize=1 color="#FF0000">)..color="#FFFAE7">mdrbig.gif

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht denn nur der chat nicht?

kommt irgendeine meldung?

geht sonst alles?

hast du AOL?
-----------------
Euer Baserunner

Have Fun--Drive Smart :)

Smart Pulse Cabrio ab Januar 2002
(Black Jack, Leather BLack, Sidebags, Klima,...)
er soll 'Blackbox' heissen :)


Euer Baserunner (mit BlackBox)

 

Have Fun--Drive Smart :-)

 

Ab Juni permanent in AMSTERDAM :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi..

also da tut sich gaaaaar nix die leiste wo smart forum steht (ganz oben :-?) wird mal kurz hell und das wars dann. liegt aber net am forum. geht im gesamten internet von hier aus net. macht mich alle :cry:

ICH HAB KEIN AOL :-D:-D:-D

Jana
-----------------

Tweety & Janacolor="FF0000">...
size=3>41ba5c28f104f1eca7dbe5e3be67a6f7_2.jpg
die meistens.color="#FFFAE7"> oben ohne size=4 color="#FF0000"> Pferd biglaugh.gif........................................................................................">color="#FFFAE7">(dieseind beim smartlingsize=1 color="#FF0000">)..color="#FFFAE7">mdrbig.gif

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
kann es ein das Du einen Proxy verwendest? Daran hat`s bei mir gescheitert. Irgendwo stand auch mal das der Chat sich wohl nicht so gut mit nem Proxy verträgt. Findest Du beim Internet-Explorer Unter "Internetoptionen - Verbindungen - Einstellungen". Falls ja einfach mal deaktivieren und schauen ob`s dann funzt.

greetz

[ Diese Nachricht wurde editiert von Bambus am 04.12.2001 um 19:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jana,

ich vermute mal nach den geschilderten Symptomen, dass durch irgendwas Dein Active Scripting deaktiviert wurde, vielleicht durch Neuinstallation eines Programmes(kleine Firewall oder so etwas) . Falls Du mit Internet-Explorer arbeitest, klicke auf EXTRAS, dann INTERNETOPTIONEN, dann oben links SICHERHEIT, dann unten STUFE ANPASSEN, dann mit Scrollbalken runterfahren bis SCRIPTING und dieses dann auf ACTIVE SCRIPTING AKTIVIEREN. Übernehmen und Menü-Fenster schließen. Dann einmal AKTUALISIEREN anklicken und danach solltest Du eigentlich mit dem Mauszeiger auf Smart & Fun gehen und den Chat wieder öffnen können. Ich muss das hier bei ständig durchmachen, da mein Surfguard nach jedem Booten des PC meint, er müsste auch diese Einstellungen sicherheitshalber zurücksetzen.

Dein Beitrag hier ist ja schon vom 4.12. Wahrscheinlich hast Du ja selbst inzwischen die Lösung gefunden. Wär doch echt schade, Dich nicht mehr hier im Chat antreffen zu können, nur weil der bei Dir nicht laufen will ;-)
-----------------
Gruß vom Smartlingcolor="#FF0000"> aus dem wWw. (windigen Westerwald)size=4>smilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gif..........color="FFFFF">

SKENTER.GIF...'s war spät gestern size=3>SKENTER.GIF


[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 08.12.2001 um 23:38 Uhr ]

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi roger :-D

also hab gekuckt. ist alles so eingestellt :(

und nix rein gar nixxxxx tut hier. Es ist zum :cry: :cry: :cry:

naja ich versuchs jetzt über den netscape (oder das :-? )

schei**** technik :roll:

danke trotzdem

Viele liebe grüße

Jana

p.s. hoffe wir chatten mal wieder miteinander :-D:-D:-D
-----------------

Tweety & Janacolor="FF0000">...
size=3>41ba5c28f104f1eca7dbe5e3be67a6f7_2.jpg
die meistens.color="#FFFAE7"> oben ohne size=4 color="#FF0000"> Pferd biglaugh.gif........................................................................................">color="#FFFAE7">(dieseind beim smartlingsize=1 color="#FF0000">)..color="#FFFAE7">mdrbig.gif

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.