Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
doad

Smart mit 240 PS

Empfohlene Beiträge

Kommt da:

 

10711 berlin

Deutschland

1. Tel.-Nr.: +49 (0)174 6908006

2. Tel.-Nr.: +49 (0)30 21015656

 

ab und an einer hin und kann sich das Auto mal anschauen?

Sieht auf dem Foto ja so aus, als ob der doch bei einem Händler steht.

 

Hatten wir den nicht vor kurzem sogar schon mal im Forum???

:roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

240Ps.... Anderer Motor (siehe Smartuki etc. xD) oder Doppel/Triple Turbolader, wobei egal wie sich dieser Motor (und die Kupplung) sehr bald verabschieden werden ^^

Motorradmotor (mit kupplung) ist nicht auf das Gewicht ausgelegt, also geht einem recht schnell die Kupplung flöten.

Smart Motor mit Turbo etc. gepumpe~ hallooo xD 700ccm und 240PS = 342PS Pro Liter. RESPEKT, und nach 2000km ist der Motor hops ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In ZaS war doch der Italiener mit dem smart auf dem Trailer da: 2-Takt-Kolben, VW-Ventile... Nur vom Feinsten :lol: :lol: :lol: .

 

Wenn der den Leistungsprüfstand auch so professionell umgebaut hat wie den Motor, müssen da mindestens 1.200 PS rauskommen. :-D :-D :-D :-D :-D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute....es ist ein Berliner...Ihr wisst doch: "ICKE, ICKE hab den Dicksten! ICKE!!" :lol:

-----------------

Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

 


Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spinner wird es immer geben...60000 reingesteckt und jetzt für 12500 soll er weg ???

Wahrscheinlich :roll:

 

Und ein paar mehr Details/Bilder wären schon interessant.....

 

Interessant wäre auch der Grund des Verkaufes und was der deutsche TÜV dazu sagt ;-)

-----------------

smää smäää smäääääääääääää

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Interessant wäre auch der Grund des Verkaufes und was der deutsche TÜV dazu sagt

 

 

da hast doch frage und antwort in einem satz schön vereint ;-)

 

machbar ist die leistung bestimmt. mit methanol und 20bar ladedruck für 2-3- dragraces bevor er in stücke fliegt.

die abnahme der AU stelle ich mir dabei aber problematisch vor, entweder weil der prüfstand oder die karre dabei abfackelt...

 

 

 

kennt man doch zur genüge solche projekte: "75er mini innocenti, komplett restauriert, fast alle teile vorhanden, nur noch wenige restarbeiten und tüv-abnahme nötig, wg nachwuchs oder zeitmangel günstigst abzugeben" :roll:


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant auch, dass es keine Detailbilder von Motor oder Fahrzeug o.ä. zu sehen gibt. Auch die Info zum Tuningprojekt als solchem ist ja etwas sehr dürftig.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin zusammen,  ich mache ein neues Thema auf, damit der andere Beitrag nicht noch mehr verwässert wird.  Wie ich schon geschrieben habe, fahre ich seit mehr als 50 Jahren Motorrad.  Es liegt in unserer Familie, mein Vater Jahrgang 1928 fuhr auch Motorrad, aber das nicht Hobby, sondern weil damals als er einen Führerschein machen konnte, ein Auto zu teuer war.  Erst als die Familie zu groß wurde um sie auf einem Motorrad zu transportieren, hat er als erstes Auto ein Goggomobil gekauft.  Aus dieser Zeit stammt in etwa auch der Motorradgruss, Biker gab es da als Begriff noch nicht. Motorradfahrer zu dieser Zeit grüssten sich, weil sie Gleichgesinnte waren und im Falle einer Notsituation ( Panne oder Unfall) sich darauf verlassen konnte Hilfe zu erhalten. Ein Schal am Spiegel gebunden bedeutete ich habe ein technisches Problem und brauche Hilfe.  Zu der Zeit wurde Solidarität unter "Bikern" gelebt. Mein Bruder war 6 Jahre älter als ich und fuhr am Anfang mit 16 schon Zweirad und mit 18 wurden die Moppeds größer und schneller. Meine Schwester auch älter als ich zog später nach mit dem Motorrad fahren.  Dann kam die Zeit,  das Motorrad fahren aus der Mode kam und erst in den 80er Jahren als Hobby wieder entdeckt wurde.  Ich grüße nicht mehr, weil die Solidarität unter den Bikern so gut wie ausgestorben ist.  Ein Beispiel dazu, meine Frau fährt auch Motorrad und hatte vor ca 2 Jahren einen Umfaller, sie hatte das Moped nicht halten können und ist umgekippt, blöderweise lag das Moped auf ihrem Bein und sie konnte nicht aufstehen und war auf Hilfe angewiesen. Ich war schon losgefahren als ich merkte sie kam nicht hinterher und drehte um und sah sie da liegen. Bis ich ihr zu Hilfe eilen konnte, fuhren mehrere Biker vorbei und glotzen, aber hielten nicht an. Ein Autofahrer hielt an und unterstütze mich beim anheben des Motorrades. Es ist mein bisher längster Beitrag in einem Forum den ich je geschrieben habe.  Linke Hand zum Gruß 🤚
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.502
    • Beiträge insgesamt
      1.602.581
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.