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Redbigone08

(B)Alufelgen RONDELL Design "077" mit Reifen

Empfohlene Beiträge

Da ich jetzt nun kein Smart-Fahrer mehr bin stehen ab heute meine Sommerreifen zum verkauf. Es handelt sich hier um die Alufelgen RONDELL Design "077" inkl bereifung von Semperit.

 

VA 175/55/R15

HA 195/50/R15

 

Die Reifen sind Bj 03/08 und ca 4500km gelaufen

 

Die Felgen wurden an ca 4-5 Stellen nachlackiert, aber sehen doch noch recht ordentlich aus, und haben keinerlei Bordsteinschäden.

 

Ich erwarte eure angebote per PN.

 

 

geht um diese felgen

 

rondelldesign00775shpx.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Redbigone08 am 20.02.2009 um 21:42 Uhr ]

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img00014200902211515.jpg

 

79668629.jpg

 

98264379.jpg

 

34254757.jpg

 

87231759.jpg

 

hier noch die orginalbilder von den felgen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Redbigone08 am 21.02.2009 um 19:56 Uhr ]

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Hey,

bin zZ auf Suche neuer Felgen.Da ich auch bald neue reifen bräuchte würd mich interessieren was du dafür haben möchtest?!

Müssen die Reifen eingetragen werde?Habe die Standartreifen drauf und ned viel Ahnung.. ;-)

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die reifen müssen eingetragen werden, ist aber kein problem also hat bei mir alles ohne eine veränderung am fahrzeug geklappt,

[ Diese Nachricht wurde editiert von Redbigone08 am 22.02.2009 um 22:17 Uhr ]

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Habe die vorderen eine andere Farbe als die Hinteren?

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signatur.JPG

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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ähm ne war einmal mit blitz und einmal ohne^^ mein blackberry macht ned so tolle bilder *g*

 

 

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Hallo,

 

Sind die Felgen für den alten fortwo?

 

Bekommt man die auch am Diesel-Cabrio eingetragen?

 

Dann hätte ich definitiv Interesse an den Wheels.


Neid muss man sich erarbeiten -

Mitleid bekommt man geschenkt !

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also die felgen passen auf jeden smart bis 06/07, egal op coupe oder cabrio, gibt bei der reifenkombi keine probleme nur wenn jemand 195 vorne fahren will dann muss man was verändern aber so mit den 175er geht alles glatt

 

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Also, hab definitiv Interesse.

Hab dir per E-Mail meine Tel. Nr. geschickt, damit wir Weiteres besprechen können

 

Also meld dich bei mir.


Neid muss man sich erarbeiten -

Mitleid bekommt man geschenkt !

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Denke der CDI steht nicht im Gutachten drin das geht normal nur über eine Einzelabnahme da dieser Umgeschlüsselt werden muss.

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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    • Moin Ahnungslos und andere,   kurze Frage zu diesen Reservesteckplätzen. Die Steckplätze R1 bis R4 (Klemme15/Zündungsplus): Ist davor noch eine Sicherung? Oder gibt es bis zur Batterie nur die Sicherung in dem Adapter? Hintergrund der Frage: Ich habe auch diese Ausfälle der Kraftstoffpumpe und möchte die Kraftstoffpumpe mit Zündungsplus ansteuern (Crashsensor hin oder her, es geht anscheinend nicht anders. Wen die ganze (längliche) Geschichte interessiert: hier die Historie:   Schon einige Monate nach dem Kauf des Smart vor 3 Jahren ging er während der Fahrt sporadisch aus oder lies sich nicht starten. Fehlercode P0251. Zündung aus und warten auf Reboot des SAM half immer und hilft auch heute noch. Zunächst habe ich mit WD40 operiert. War danach eine zeitlang seltener. Dann habe ich das SAM ausgebaut, an diversen STellen nachgelötet und am Stecker 11.3 das Kabel für die Kraftstoffpumpe direkt platienenseitig auf den Lötpunkt des STeckerpfostens gelötet. Die Ausfälle wurden deutlich seltener, aber anscheinend gibt es neben dem STecker noch ein weiteres Problem. Im nächsten Schritt habe ich auf das Kabel ZUSÄTZLICH über einen Schalter im Armaturenbrett Zündungsplus gelegt. Zumindest war Zündungsplus der Plan :-). Habe mit einem Relais direkt Strom von der Batterie geholt (natürlich über einen zusätzliche Sicherung in der Zuleitung). Die Steuerspannung für das Relais habe ich vom Zündungsplus des Zigarrettenanzünders über diesen Schalter geholt. Also dachte ich, das sei wie Zündungsplus. Nun liegt diese Spannung aber ZUSÄTZLICH an der Pumpe an. Warum ZUSÄTZLICH? Ich wollte den Schalter eigentlich standardmäßig ausgeschaltet lassen, so dass der Chrashsensor etc noch klappt und diesen Schalter nur im Notfall betätigen. Beim Ausprobieren meiner Schaltung musste ich aber feststellen, dass ich mir eine Art "Selbsthaltung" eingebaut habe. D.h. wenn der Schalter an ist während der Motor läuft und ich die Zündung abschalte, bleibt der Motor an und auch alle Verbraucher an Klemme 15. Offensichtlich entsteht über das angezogene, reguläre Kraftstoffpumpenrelais eine Verbindung zwischen Klemme15 und die Batterie. Hab's erstmal so gelassen, sollte ja nur ein Notfallinstrument sein. Dann war wochenlang Ruhe, keine Ausfälle. Vor zwei Wochen ging es wieder los. Motor aus im Dunkeln auf einer Landstraße, gruselig. Habe hoffnungsfroh den Not-Schalter betätigt, aber nur der Anlasser drehte, kein Anspringen. Offentsichtlich sperrt das SAM den Motor erstmal, wenn der Fehler P0251 erkannt wurde. Da hilft auch Not-Strom auf der Pumpe nicht. Erst nach dem SAM Reset gings weiter. Ich fahre jetzt stets mit dem eingeschalteten Schalter als Notlösung. Den Kleinen muss ich FAST immer durch Betätigen des Schalters abstellen. Aber nur FAST. Manchmal geht er auch trotz eingeschaltetem Schalter mit dem Zündschlüssel aus. Obwohl im Fehlerspeicher nichts abgelegt ist, gehe ich davon aus, dass dann der Fehler aufgetreten ist und das Kraftstoffpumpenrelais auf dem SAM während der Fahrt abgefallen ist. Ich vermute, dass der Fehler erst gesetzt wird, wenn der Karftstoffdruck fehlt. Und das geschieht durch die Notlösung nicht mehr. Mein Plan jetzt: Echtes Zündungsplus über den Schalter für die Bestromung der Pumpe verwenden. Das dürfte die nervige "Selbsthaltung" ausschalten. Alternativ könnte ich natürlich die Kraftstoffpumpe auch nur über das zusätzliche Relais mit Zündungsplus schalten. Dann wäre aber "normaler Betrieb" mit dem Crashsensor nicht mehr möglich. Außerdem weiß ich auch nicht, ob nicht noch irgendwelche Schaltungsteile/Strompfade zwischen Ausgang des originalen Pumpenrelais auf dem SAM und dem Stecker 11.3 Pin 10 auf Spannung angewiesen sind.      
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