Jump to content

deMischi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Kennzeichen
    HH - MH ****
  1. Hallo, ich habe ebenfalls das Problem, dass eine ganze Menge Öl am Messstab (was für ein Wort...) "rausgepumpt" wurde. Ich lese hier von Teil- bzw. Volllastventilen die vereist sind und verstehe nur Bahnhof. Mal 'ne blöde Frage, reicht es, wenn ich den Smart jetzt mal einige Tage in einer beheizten Garage parke und er ordentlich auftaut? Normalerweise steht er draußen und wird nur am Wochenende gefahren, kein Wunder dass bei den Temperaturen da was einfriert... Oder ist ein Besuch im SC unausweichlich? Oder tappe ich mit meinem angelesenen Halbwissen komplett falsch?! Danke schonmal, deMischi
  2. Moin! Das kommt darauf welche Inspektion fällig ist und was evtl. zusätlich gemacht werden muss. Ich habe vergangenes Jahr im SC-Hamburg für die "große" Inspektion B+ rund 400,- gezahlt. Inkl. Bremsflüssigkeit & neuen Kerzen. Bin beinahe umgefallen, die diesjährige A-Inspektion habe ich in einer kleinen Werkstatt eines Bekannten machen lassen...
  3. Falls nicht zu spät, von mir hast du auch Post...
  4. Moin, ich habe ebenfalls die Windschottversion mit den Druckknöpfen. Und ebenfalls keine passenden Gegenstücke dabei gehabt... Die Lösung hat ein Schuster/Eisenwarenladen parat - ich bin zum Schuster um die Ecke gegangen, (Windschott wg. Größe der Knöppe dabei) und nach zwei Minuten kramen in der Grabbelkiste hatte ich die passenden Teile. Kostenpunkt: 1,50 €. Montiert werden sie mit kurzen Schrauben (ca. 15mm lange Spax o.ä.) an derselben Stelle wie die Doppelscheiben bei der anderen Version.
  5. Glückwunsch zu den Felgen - ich war etwas zu langsam... :( :)
  6. Moin! So, diesmal kommt hoffentlich nix dazwischen! :roll: 1. Kaefer_Smart 2. alienpille 3. deMischi 4. ...
  7. Moin, ich hatte kürzlich aus das Problem, dass ich den 10er Praxisgebühr doppelt zahlen musste. Man bekommt das Geld von Arzt B wieder, wenn man mit einer Überweisung von Arzt A wieder bei Arzt B vorstellig wird. Quittung nicht vergessen, wird anschließend vernichtet. Habe mir meinen Zehner wieder geholt, da Arzt C :roll: neben Arzt B lag... :-D
  8. Moin, ich habe kürzlich auch versucht mit meinen zarten Ärmchen beide Birnen zu wechseln. Eine Seite klappte locker, danach bin ich dann verzweifelt. Ende vom Lied war ein ausgehakter (?) Spiegel im Scheinwerfer -> durfte das SC dann im Rahmen der B+ mit erledigen. :roll: War eine sehr teure Birnen-selbstwechsel-Aktion! :evil: Birnenwechsel ist im SC HH übrigens kostenlos!
  9. Und schon bin ich wieder raus. :( Mir kam leider was dazwischen, ich habe seit Donnerstag tierisch Rücken heute geht nix mehr. Irgentwie soll es bei mir nie zu irgendwelchen Treffen klappen! :-x Euch wünsch ich viel Spaß & 'nen sonnigen Nachmittag!
  10. ...und hier im nördlichen Hamburg schneit es grad! :roll:
  11. Moin! Eine Wäsche könnte der Kleine ja mal wieder vertragen :roll: Ich denke ich schaue mal vorbei! 1. Kaefer_Smart 2. Alienpille 3. remember 4. Bredti 5. Azur 6. deMischi
  12. Moin! Stimmt, anfällig waren die G-Lader schon - die vom G60 aber schlimmer als vom G40. Ich hatte Ende der 90er Glück mit meinem 92er G40, den hab ich mit knapp 155.000km verkauft - ohne Probleme am Lader. War schon ein schönes Auto damals... :) [ Diese Nachricht wurde editiert von deMischi am 28.01.2008 um 20:11 Uhr ]
  13. Moin, frag mal im T-Punkt nach. Ich habe dort vor kurzem 10,- für eine 1GB SanDisk-Karte bezahlt. -----------------
  14. Quote: Das ist natürlich auch eine elegante Lösung (sogar besser) Nett ausgedrückt, den merk ich mir! :-D :lol Dann berichte ich morgen mal ob's hingehauen hat. ;-) -----------------
  15. Ok, nochmal für ganz blonde: -ich brauch nen ISO-Stecker zum Schrauben und was für Kabel? Ich dachte mir, ich knips den alten Stecker ab, friemel die Kabel in den Neuen rein, Stecker rein und alles läuft?! Sorry, aber Elektrik ist überhaupt nicht mein Gebiet :roll: -----------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.