Jump to content

Redbigone08

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ditzingen
  • Kennzeichen
    LB-XL-2XX
  • Beruf
    Informationselektroniker
  1. Servus hätte noch ein Blaupunkt Queens MP 56 mit Garantie noch ca 10 Monate, hat ein neues Laufwerk letzten Monat bekommen und die mechanik wurde wieder fit gemacht. inkl USB anschluss auf der Rückseite so das man den stick schön verstecken kann. wenn du willst schick mir ne PN
  2. www.atu.de/extern/fbs-gutachten/57_1/SMART/alu050.pdf hier habt ihr mal das gutachten [ Diese Nachricht wurde editiert von Redbigone08 am 22.02.2009 um 22:13 Uhr ]
  3. also die felgen passen auf jeden smart bis 06/07, egal op coupe oder cabrio, gibt bei der reifenkombi keine probleme nur wenn jemand 195 vorne fahren will dann muss man was verändern aber so mit den 175er geht alles glatt
  4. 2* Audison Connection Best BT-2 300 np 55 euro 3 Meter lang VB=30 Euro 1 Blaupunkt GTA 450 4 Kanal Endstufe passt perfekt unter den Sitz. VB=40Euro 1* Masse Kabel/ Plus Kabel inkl 60 A Sicherung und Sicherungshalter VB=18 Euro AXTON AW 08 20cm Subwoofer im Case np. 120 euro VB =50 euro [ Diese Nachricht wurde editiert von Redbigone08 am 21.02.2009 um 21:54 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Redbigone08 am 21.02.2009 um 21:55 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Redbigone08 am 21.02.2009 um 21:55 Uhr ]
  5. ähm ne war einmal mit blitz und einmal ohne^^ mein blackberry macht ned so tolle bilder *g*
  6. die reifen müssen eingetragen werden, ist aber kein problem also hat bei mir alles ohne eine veränderung am fahrzeug geklappt, [ Diese Nachricht wurde editiert von Redbigone08 am 22.02.2009 um 22:17 Uhr ]
  7. hier noch die orginalbilder von den felgen [ Diese Nachricht wurde editiert von Redbigone08 am 21.02.2009 um 19:56 Uhr ]
  8. Da ich jetzt nun kein Smart-Fahrer mehr bin stehen ab heute meine Sommerreifen zum verkauf. Es handelt sich hier um die Alufelgen RONDELL Design "077" inkl bereifung von Semperit. VA 175/55/R15 HA 195/50/R15 Die Reifen sind Bj 03/08 und ca 4500km gelaufen Die Felgen wurden an ca 4-5 Stellen nachlackiert, aber sehen doch noch recht ordentlich aus, und haben keinerlei Bordsteinschäden. Ich erwarte eure angebote per PN. geht um diese felgen [ Diese Nachricht wurde editiert von Redbigone08 am 20.02.2009 um 21:42 Uhr ]
  9. ich war im smartcenter in leonberg, die haben mir die stellen gezeigt wo es tropft und das ist schon recht deutlich zu sehen.
  10. ich war gestern beim smartcenter, hatte einen termin um nach meinem kupplungsstellmotor schauen zu lassen. Dann dann der schock Stehbolzen im Turbolader kaputt (evnt. auch der ganze lader da er sich laut SC verformt hat), rechtes federbein ist total verölt (wurde schonmal bei 12tkm auf kulanz getauscht, Getriebe verliert öl, simmering zwischen getriebe und kupplung kaputt+eine neue kupplung ist fällig. wäre dann bei satten 1300euro würde ich einen neuen lader kaufen wäre ich bei ca 1800 euro. Nun zu meinem smart ich weiß ja nicht ob das normal ist das man schon solche probleme mit dem auto hat. Er ist Bj.02 hat 37000tkm runter und war wirklich immer in der werkstatt, was noch dazu kommt das ich beim motor laut SC noch 2 ventiele erneuern muss. Nun meine frage an euch würdet ihr das geld nochmal in das auto stecken oder es lieber sein lassen und auf einen neuen smartie sparen?
  11. ist bei mir leider auch so..... hat das schonmal jemand gemacht mit dem abschleifen und mit klarlack überlackiert`? habe gerade nicht wirklich das geld für ein neues dach.... [ Diese Nachricht wurde editiert von Redbigone08 am 30.01.2009 um 22:20 Uhr ]
  12. kann mir da keiner weiterhelfen.....Was ich noch vergessen habe ist ein benziner 599ccm
  13. Hallo, ich wollte einmal wissen was ich noch für meinen smart bekommen würde. Smart ForTwo, Facelift Bj02 36tkm 54ps ist das pure Modell, DZM,UHR, Ladedruckanzeige im Sommer auf Rondel Alus (neue Bereifung) im winter auf Smart Stahl/Felgen. Bremsen, Dichtungen, alles neu inkl aller Filter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.