Jump to content

Karsten_Fahlbusch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  1. Nun habe ich meinen Smart For two Bj 2003 15 Monate gefahren und nun ist schluß.Folgende defekte habe ich in den 15 Monaten gehabt: Licht/Blinkerschalter abgeraucht,Batterie am Ende,mehrmal ca. 10-20 Liter Wasser im Teppich gehabt,( beide hinteren Seitenfenster undicht, und das im Winter bei -10 Grad),Hupe defekt und nun zum Schluß Federbruch an der Vorderachse. Nun habe ich einen 2009er Ford Ka und das ist ein ganz anderes Fahrgefühl.Es war immer schön schaurig hier im Forum die vielen Schauergeschichten zu lesen, was der Smart doch für ein Ersatzteilauto ist.Nun möchte ich mich verabschieden und wünsche euch alles Gute und den die sich einen Smart kaufen wollen... überlegt richtig!!! Gruß Karsten
  2. Ich habe auch genau dieses Poltern! Ich kann es nicht auswendig machen wo es her kommt.In der Werkstatt wurde auch nichts gefunden.Das klackernde Geräusch in den Antriebswellen habe ich auch in Verdacht weil sich das wie das Problem anhört.Mein Lüfter vom Kühler hat auch Spiel den werde ich mal zum Test festklemmen, mal schauen ob das was bringt.Wenn dieses Problem mal wirklich die Ursache offenlegen würde wäre ich dankbar.Und jetzt habe ich auch noch Wasser im Auto.Ich mach den Bootsschein... Die Marke Smart taugt nix!!!
  3. hab ihn jetzt endlich ab,aber es ist ja beim Smart wirklich alles etwas anders/komisch.Da drunter ist ja noch nicht mal ein Vollrohr. Das zieht ja nach einer angeknapperten mit einer Sollbruchstelle versehenen Stange aus. Da bin ich ja mal gespannt ob ich meinen Schaltknauf vom Autozubehör dran fest bekomme. Gruß Karsten
  4. Quote: Am 23.01.2009 um 13:33 Uhr hat smartipercy geschrieben: schadhafte stellen glatt schleifen, und mit 2-komponenten klarlack überlacken. Danke für den Tipp,ist da sprühen oder rollen des Lackes besser? Gruß Karsten
  5. Hallo, bei meinem Smart löst sich an der hinteren Dachkante die Folie die auf dem Dach geklebt ist.Ich habe schon mehrere große Blasen und jetzt nach dem Frost auch schon offene Stellen in der Folie wo sich Wasser sammelt.Hat jemand einen guten Tipp wie man da repariert? Gruß Karsten
  6. Hallo, kann man im Smart Pure Bj 2003 die Schaltkugel abbauen und gegen einen schöneren Schaltknopf austauschen? Ich habe schon versucht das Ding runter zu ziehen aber da tut sich nix. Gruß Karsten
  7. Geht... hätte ich ja fast selber drauf kommen können. ( Meinte natürlich oben links ) Danke Karsten
  8. Hallo, ich habe mich die Tage hier neu angemeldet.Ich versuche hier die Suchfunktion zu bedienen,aber ich kann nur oben rechts in dem Fenster einen Begriff eingeben dann aber nirgenswo die Suche starten.Wo ist der Taster dafür?? Gruß Karsten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.