Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
markusinroesrath

RS_PARTS

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte mal lobende worte loswerden über rs parts in witten, war heute morgen bisschen schoppen für meine kugel.

Felgen,bodykit,tfl.

Preise und beratung waren sehr nett der kaffee auch gut,

meine persönliche meinung von rs parts

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

freu mich nun nach dem lackierabeiten auf die schrauberei.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sieht was im moment mit cs tuning passiert.(auspuffgeschichte, angeblich schon mal pleite gewesen, rs parts feiert bald 10 jähriges.

 

es ist mein erster besuch dort.

 

Der laden macht einen ordentlichen eindruck


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, es gibt nur sehr wenige seriöse Tuner, die sich auf den Smart spezialisiert haben.

Ich kenn die Auspuffgeschichte von CS zwar nur vom Hörensagen aber wenn das so stimmt :o :o :o

Und dieser Kasperladen den es hier in WI mal gab :roll:

Damit sind die bekanntesten Tuner auch schon genannt, RS scheint die große Ausnahme zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja so sind die drei eben von Rs immer nett und freundlich kompetent bei allen fragen und nicht nur aufs verkaufen aus einfach eine topp adresse in sachen tuning :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich mich auf die lobeslieder für rs nur anschließen. habe heute bei robby meine prorace 7x17 und 8x17 abgeholt und direkt eintragen lassen. absolut klasse gelaufen. preis leistung super. hier ist man - auch als neuling der smart-tuning-scene klasse aufgehoben und wird m.e. auch nicht über den berühmten tisch gezogen.

 

 


vp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das schwarze Elend lässt nicht locker.   Bei geschlossenen Verdeck stehen die Faltenbilder zu hoch, der Gurt müsste mehr gespannt werden. Also Verdeck Stück auf, hinten rein greifen und die Gurte etwas kürzer stellen. Die Klemmen sind natürlich nach 21 Jahren ziemlich Bröselig. Die erhöhte Spannung halten sie nicht, die Gurte rutschen wieder vor.   Klemmschnalle Nylon 10mm, Klemmverschluss oder ähnliche Begriffe führen mich im Web immer wieder zu deutlich größeren Klemmen.   Das die an den Gurt genäht werden müssen ist bewusst und machbar. Hat da wer ne Quelle für Ersatz? An meinem Ersatz Verdeck hängt sicher noch was dran, aber die sind ja genau so alt. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.248
    • Beiträge insgesamt
      1.598.139
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.