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Ninara

Mal wieder: Nummernschildhalter

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Hallo, nachdem mein Händler meinem Neuen so unattraktive Nummernschildhalter mit seiner Firma verpasst hat suche ich welche mit "Smart.com" Gibt es die überhaupt noch ? Im Kölner Smartcenter jedenfalls nicht. Oder gibt es sonst noch eine Alternative ? Was habt ihr für welche ?

Danke

Nina

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Smarties.jpg

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Nummernschildhalter sind unsexy :-D

 

Einfach aufs Blech (in diesem Falle halt Kunststoff) und jut is.....


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

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Schließe mich dem Kübel an :)

Diese dämlichen Halter braucht echt kein Mensch :roll: :roll:

Klappert nur rum, kostet Geld, Kennzeichen werden Ruckzuck geklaut usw...

 

Die Mistdinger baue ich immer sofort ab. Vernünftig Ranschrauben / Poppen und gut.

P.S: Von den SMART.COM habe ich schon einige "Entsorgt" :-D :-P

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violetta045bf2.jpggrafiiibg8.jpgvioletta059if6.jpg

Spritmonitor.de

ICQ: 446 681 328 online.gif?icq=446681328&img=9

 


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

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Quote:
Am 17.02.2009 um 15:36 Uhr hat QuarkmitZahlen geschrieben:
Von den SMART.COM habe ich schon einige "Entsorgt"

Icke hab se verkooft. ;-)


2rfpid2.jpg

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die kauft wer?

ich hab och "blindnieten"

hab ja nicht vor die wieder abzunehmen und auch nicht das es jemand anderes tut

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 17.02.2009 um 16:19 Uhr ]

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    • Hallo liebe Community,   ich hab bei meiner Kugel (SAM 2003er) seit ein paar Wochen ein kleines Mysterium hinsichtlich des Ölmessstabes.  Irgendwie zeigt mir dieser immer nur noch den Ölstand bis Min an, obwohl ich immer genügend Öl nachfülle. Der 0,7 L Motor verbrennt schon seit ein paar Tausend KM die bekannte Menge von 1L / 1000 KM, nur seit einiger Zeit lässt mich der Ölmessstab in Stich. Ich mach alles so wie empfohlen, Messen bei warmem Motor (drei Eier), mind. 5-10 min. Motor aus, alles auf ebener Fläche und beim ersten mal rausziehen den Messstab sauber machen, wieder reinstecken und mind. eine Minute warten bis man diesen wieder rausziehen kann für eine klare Anzeige der Ölmenge. Vor ca. drei Monten hat das auch noch super funktioniert, aber seit ein paar Wochen/Monaten wird mir nur noch Min angezeigt, obwohl ich (eigentlich) immer genügend nachschütte. Das kam relativ plötzlich von einem auf dem anderen Tag bzw. Woche und nicht irgendwie langsam über die Zeit hinweg.    Hab halt die Sorge entweder zu viel Öl oder zu wenig nachzuschütten, derzeit orientiere ich mich halt an die 1L/1000 KM Angabe, das funktoniert soweit auch gut.  Es handelt sich um einen Austauschmotor von 2013 mit ca. 90 Tsd. Km Laufleistung, einen spürbaren Leistungsverlust o. ä. habe ich nicht bemerkt über die Zeit hinweg. Der Turbo ist von 2015 mit ca 75. Tsd. Km gelaufen, dieser ölt auch etwas, bzw. der Smart verliert sowieso ein bischen ÖL (ein bis zwei Tropfen pro Tag, manchmal auch nur pro Woche)   An was könnte das genau liegen? Verbrennt der Motor mittlerweile sogar noch mehr Öl und mein derzeitiges Nachschütten reicht schon gar nicht mehr aus bezogen auf die Menge?   Danke!
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