Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Peitiner

Kupplung

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Habe bei meiner gelben Beule ein Problem beim losfahren wenn er kalt ist. der Gang ist drin aber es kommt keine Leistug. Nach kurze Zeit fängt er dan zum ruckeln an. das macht er beim vor und rückwerts Fahren wenn er dann warmgelaufen ist, ist das Problem weg. Manchmal komme ich nur sehr schwer und mit nachschieben aus meinem Wiesenparkplatz herraus. An was kann das liegen? Es sind auf gar keinen Fall, festgeklebte Bremsen!!

Danke und bis bald! :-?


Wie in einer Flex!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benziner oder Diesel....Profil....?!?!

 

 


MfG Stolli

 

Wenn man nichts kann ist alles schwer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASR?

 

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es ein Diesel ? Qualmt der Wagen stark wenn der Fehler auftritt ?

Wenn Du beide Fragen mit Ja beantworten kannst, wird es ein verkoktes Mischgehäuse sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es ist ein Diesel Bj, 00 und ja, er quwalmt ganz schön,so wie ich das bis jetzt feststellen konnte auch nicht aus dem Auspuff. Es richt aber auch nicht nach Abgasen. Kann ich das selber beheben oder muß ein neues Ersatzteil rann!

Danke! :cry:


Wie in einer Flex!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mischgehäuse kann man reinigen, ein neues ist nicht notwendig. Gib mal Mischgehäuse in die Suchfunktion ein, da findest Du zahlreiche Beiträge um Thema. Wenn das Mischgehäuse verkokt, schließt das Ventil darin nicht mehr richtig. Dadurch wird nicht genügend Ladedruck aufgebaut und der Wagen kommt kaum von der Stelle. Die Ablagerungen werden mit steigender Temperatur weicher, daher funktioniert das Ventil meißt wieder, wenn der Wagen eine gewisse Temperatur erreicht hat. Habe den Fehler selber schon ein paar mal gehabt. Wenn er qualmt, dann aus dem Auspuff.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Danke für die Antwort, ich habe gedacht das es irgend was mit der Kupplung zu tun haben müßte, denn das Gas nimmt meine Beule eigentlich gut an,er fängt nur so zum Hupfen an wenn er beim losfahren auf Last kommt!

Gruß Roman :-D

-----------------

Wie in einer Flex!

 


Wie in einer Flex!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.