Jump to content

Peitiner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Coole Sache! Danke Dir :-D ----------------- Wie in einer Flex!
  2. Hallo zusammen, Wollte mich mal erkundigen was so eine Anhängerkupplung zum nachrüsten kostet, wo man sie bekommt und wie schwer der Hänger sein darf? Fahre einen CDI Bj. 2000 mit 52 Kw und bin damit auch voll zufrieden! :-D ----------------- Wie in einer Flex!
  3. Peitiner

    Kupplung

    Hallo, Danke für die Antwort, ich habe gedacht das es irgend was mit der Kupplung zu tun haben müßte, denn das Gas nimmt meine Beule eigentlich gut an,er fängt nur so zum Hupfen an wenn er beim losfahren auf Last kommt! Gruß Roman :-D ----------------- Wie in einer Flex!
  4. Peitiner

    Kupplung

    Hallo, es ist ein Diesel Bj, 00 und ja, er quwalmt ganz schön,so wie ich das bis jetzt feststellen konnte auch nicht aus dem Auspuff. Es richt aber auch nicht nach Abgasen. Kann ich das selber beheben oder muß ein neues Ersatzteil rann! Danke! :cry:
  5. Peitiner

    Kupplung

    Hallo zusammen! Habe bei meiner gelben Beule ein Problem beim losfahren wenn er kalt ist. der Gang ist drin aber es kommt keine Leistug. Nach kurze Zeit fängt er dan zum ruckeln an. das macht er beim vor und rückwerts Fahren wenn er dann warmgelaufen ist, ist das Problem weg. Manchmal komme ich nur sehr schwer und mit nachschieben aus meinem Wiesenparkplatz herraus. An was kann das liegen? Es sind auf gar keinen Fall, festgeklebte Bremsen!! Danke und bis bald! :-?
  6. Peitiner

    Kupplung

    Hallo zusammen! Habe bei meiner gelben Beule ein Problem beim losfahren wenn er kalt ist. der Gang ist drin aber es kommt keine Leistug. Nach kurze Zeit fängt er dan zum ruckeln an. das macht er beim vor und rückwerts Fahren wenn er dann warmgelaufen ist, ist das Problem weg. Manchmal komme ich nur sehr schwer und mit nachschieben aus meinem Wiesenparkplatz herraus. An was kann das liegen? Es sind auf gar keinen Fall, festgeklebte Bremsen!! Danke und bis bald! :-?
  7. Hallo, würde da dem Udo B gerne recht geben. Habe in meiner Beule auch einen Riss im Krümmer und das hört sich genauso an! :roll:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.