Hallo,
ich suche einen Satz Sportline Aluräder für den Smart 450 CDI. Die sehen so aus:
Achtung! Felgengröße vorne 3,5Jx15. Steht auch drauf, eingegossen. Die Originalausrüstung für den CDI. Bitte keine anderen Größen anbieten.
Falls Reifen drauf sind, haben die die Größe 135/70R15.
Ich nehme gerne einen kompletten Satz, oder auch nur die zwei vorderen Räder. Mit oder ohne Reifen. Mit guten oder verschlissenen Reifen.
Im Bereich um Rostock, Schwerin, Hamburg, Rendsburg, Kiel, hole ich selber ab. Gerne auch Übergabe beim Treffen Smart im Norden.
Außerhalb müßte verschickt werden. Beim Versand kann ich behilflich sein und bezahlen tue ich den natürlich auch.
Der Verkäufer müßte aber willens und in der Lage sein, die Räder zu verpacken und nach Absprache an einen Paketdienst zu übergeben.
Hinweise auf Anzeigen nehme ich auch gerne.
Da viele Leute diese schmalen Räder ja gegen breitere getauscht haben, müßte ja fast in jeder zweiten Garage so ein Satz rumgammeln. 😄
Danke, Grüße, Hajo
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.