Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ud-10

Was Aldi so alles verkauft............

Empfohlene Beiträge

Auf dein Kommentar hab ich noch gewartet!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo melanie,

 

bitte laß deine bemerkungen über jessi!

du machst dir damit hier bestimmt keine freunde, solltest du jedoch weitermachen, so könnte es durchaus sein das du hier im forum gesperrt wirst.

eine neuanmeldung wird dir dann auch nicht helfen, da auch deine ip gesperrt wird.

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
Ich haße den Winter und will 25 Grad und Sonne
Uli_Unfall.jpg
rmslogo.gif
sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.02.2009 um 16:36 Uhr hat fettabernett geschrieben:
Quote:


Am 06.02.2009 um 14:53 Uhr hat Blaues_Blut geschrieben:

Quote:



Am 06.02.2009 um 13:05 Uhr hat Jessi geschrieben:


Aber du weißt ja bei Aldi arbeiten ja nur blöde,dank melanie83 :lol: :lol: :lol:






-----------------
http://xgifs.de/Figuren/Figuren_19/maggi_10_4kb.gif ">











 

 

 

 

 

deine gehässigkeit und die anzahl der smiles lassen tief blicken. klassisches eigentor - wenn du verstehst was ich meine!

 

 

überdenke doch bitte mal deinen öffentlichen auftritt hier.

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

Hast Du Jessi mal im Chat erlebt? Offensichtlich nicht, sonst wäre Dir klar, daß dieser Person so gar nichts peinlich ist und sie daher auf ihre Außenwirkung keinen Pifferling gibt.

 

 


 

Dafür hast dich mit Jessi aber gut im Chat unterhalten. :roll:

Ist ja schön von vorne lächeln und von hinten das Messer in den Rücken rammen. :roll:

 

Und ich wiederhole mich gerne, einige Leute scheinen keine Eier in der Hose zu haben und nicht den Mut unter ihrem richtigen Namen zu schreiben. :evil:

 

Kein Wunder das immer mehr Leute dem Forum den Rücken kehren was hier ab geht. :evil:

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOL. LUSTIG ULI!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Witzle grissa oda? Von Dynamischen IPs hast DU noch nichts gehört, oder? Selten so gelacht. ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.02.2009 um 16:57 Uhr hat Melanie0815 geschrieben:
Ich bin der Meinung die Tussi kapiert doch sowieso nix mehr. Die ist so doof, merkt gar nicht wie lächerlich die sich im Forum macht. Ausser dumm rumspammen und dumm rauslabern kann die doch nix. Kriegt ja nicht mal einen halbwegs richtigen Satz in Deutsch zustande. Einfach nur peinlich. Freue mich schon auf den nächsten dummen Kommentar dieser superpeinlichen Tussi!!!!!! *totlach*



 

Deine Wortwahl würde ich nochmal überdenken den so ein Schuss kann auch mal nach hinten losgehen. :-D

So Bürotante geh dir erstmal einen Kaffee trinken und die Nägel pfeilen. 8-)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

den sinn der prospekte von aldi, verstehe ich nicht

 

laptop?????

boot????

 

helft mir mal bitte oder zeigt mir die witzigkeit in den bildern

 

danke

 

und wieder wird meine liste ignore3 länger

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 06.02.2009 um 17:33 Uhr ]


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:




Deine Wortwahl würde ich nochmal überdenken den so ein Schuss kann auch mal nach hinten losgehen. :-D

So Bürotante geh dir erstmal einen Kaffee trinken und die Nägel pfeilen. 8-)


 

Aua, das mit der Wortwahl solltest Du mal wörtlich nehmen. Denn bevor Du Dir einen Kaffee trinken gehst und Dir Deine Nägel pfeilst, geh erstmal in dem nächsten Buchladen und kauf Dich einen Duden. Vielleicht hilft Dich das.

 

:roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute es reicht doch jetzt wieder.

 

gruß :)

-----------------

logo.jpg

 

ecait2dh0ca1m55chcahg3fdw4.jpg

 

Spritmonitor.de

 

 


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr alle zu viel Langeweile oder was?! Langsam ist es echt zum Kotzen! :evil: :-x

 

Es gibt sicher genug Hass-Foren, in denen ihr euch zur Genüge austoben könnt, und es unzählige Gleichgesinnte gibt!


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daniel - ich geb Dir recht! Ich bin schon seit 2002 im Forum aktiv, aber mittlerweile ist das Niveau ins Bodenlose gesunken. Nur noch dummes Gespamme von dummen Leuten. Macht echt keinen Spass mehr hier :-x

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, aber Du trägst damit grade auch nicht dazu bei, dass es besser wird!

Auf die Art und Weise bist Du auch nicht besser, als diejenigen, über die Du Dich beschwerst!

Was Du nicht willst, was man Dir zu fügt, füge auch keinem anderen zu, also überlegt mal alle, ob ihr damit soviel weiter kommt, wenn ihr gleiches mit gleichem "vergeltet"..

[ Diese Nachricht wurde editiert von SirDaniel am 06.02.2009 um 17:59 Uhr ]


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.02.2009 um 18:01 Uhr hat sosmart geschrieben:
5 Beiträge seit 2002, reife Leistung.



 

Logisches Denken ist nicht so deine Stärke? :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.02.2009 um 18:01 Uhr hat sosmart geschrieben:
5 Beiträge seit 2002, reife Leistung.



 

Das dachte ich mir gerade auch. :)

 

Immer das selbe:

Anmelden -> Stimmung machen -> verschwinden.

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr weiterhin alles so weiter macht, wird sich nie irgendwas ändern, und es wird immer so weiter gehen oder noch schlimmer werden..

 

was bringt euch das Streit sähen hier eigentlich?!geht euch allen darauf einer ab, oder müsst ihr euch einfach nur euer Ego aufpolieren, in dem ihr andere runtermacht?

 

oder vielleicht habt ihr ja auch privat Stress?! aber eure Scheißlaune an allen anderen auslassen hilft auch keinem weiter, auch euch selbst nicht! macht ein Anti-Aggressionstraining oder sucht euch einen Psychologen, aber verschont die Allgemeinheit mit so einem Mist!


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ melanie 0815

ich kann Dir keine PN schicken, also denke ich mir meinen Teil.

@ sirdaniel

hast natürlich recht, aber manchmal kann selbst ich harmoniesüchtiger Mensch mich nicht zurückhalten, vorallen bei Dummheit.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sosmart am 06.02.2009 um 18:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.02.2009 um 18:12 Uhr hat SirDaniel geschrieben:
wenn ihr weiterhin alles so weiter macht, wird sich nie irgendwas ändern, und es wird immer so weiter gehen oder noch schlimmer werden..



was bringt euch das Streit sähen hier eigentlich?!geht euch allen darauf einer ab, oder müsst ihr euch einfach nur euer Ego aufpolieren, in dem ihr andere runtermacht?



oder vielleicht habt ihr ja auch privat Stress?! aber eure Scheißlaune an allen anderen auslassen hilft auch keinem weiter, auch euch selbst nicht! macht ein Anti-Aggressionstraining oder sucht euch einen Psychologen, aber verschont die Allgemeinheit mit so einem Mist!

 

Es gibt halt Leute die haben zuviel Zeit und wissen mit dieser nichts anzufangen.

Es soll ja Leute geben die über Aldi schimpfen aber das sind die, die am Werbungstag als erstes in der Schlange stehen aber niemals bei Aldi einkaufen gehen würden. :lol: :roll:

-----------------

WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

 


WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian!

 

Was ist denn jetzt mit dem Schlauchboot? Ich seh da außer einem Knie auch nichts auffälliges.

 

Danke für die Erleuchtung, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Quote:


Es gibt halt Leute die haben zuviel Zeit und wissen mit dieser nichts anzufangen.

 

Es soll ja Leute geben die über Aldi schimpfen aber das sind die, die am Werbungstag als erstes in der Schlange stehen aber niemals bei Aldi einkaufen gehen würden. :lol: :roll:

 

-----------------

WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

 

 


 

Und obendrein noch ne handfeste Prügelei vom Zaun brechen. :o

 

Klick

-----------------

Smart BRABUS Xclusive

 

brabus1vrs.jpg

 

WT Leung Ting

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sosmart:

 

Nein, er sitzt hinter der zweiten schwarzen Lasche, die auf dem Hauptwulst (seitliche Bordwand?) montiert ist und lehnt mit dem Rücken an die rückwärtige Wulst. Durch seinen linken Arm verdeckt er soviel des Bootes, dass es auf den ersten Blick tatsächlich so aussieht. Aber da die Teile ja fast drei Meter lang sind, ist da genügend Platz für ein alleine erziehendes Paar :roll:

 

Verstehst Du ungefähr, was ich meine? Wenn Du das Bild mit Familie mit dem Foto aus der Vogelperspektive vergleichst, fällt es Dir auch auf.

 

Grüße und gute Nacht, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, was geht hier wieder ab?

 

Melanie wenn du nicht mit geschlossenen Augen durch die Welt marschierst, solltest du wissen, das Aldi kein schlechter Arbeitgeber ist! Ich finde es rein gar nicht schlimm, das Jessi dort arbeitet, denn ich weiß, was Sie dort tut. Ich finde es allemal besser man hat einen Job, der gut bezahlt ist, als auf der Straße zu hocken und Hartz IV zu empfangen, so wie genug Leute hier in Deutschland.

 

Man kotzt es mich an, das man Intelligenz anhand des Jobs misst.

 

fettabernett und Melanie vielleicht solltet ihr mal überlegen, gerade DU Melanie, wenn du angeblich seit 2002 hier im Forum bist, was das soll. Ich denke nämlich, das du gerade dann genug Leute hier persönlich kennst!

 

 

Ich kann nur sagen: Watt bin ich froh, das wir einen Smart verkauft haben und an vielen Treffen nicht mehr teilnehmen werden!


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@keafer: Dir da zustimm!!!

 

...und man sollte die Intelligenz mal anhand diverser Beiträge hier messen...

 

:-D :-D :-D

 

Eingetlich wollte ich ja mal an diversen Treffen teilnehmen, aber was hier teilweise abgeht...

 

Schönes We... ...ich bin gleich zum Fußball... :-P

-----------------

42 Cdi Coupe "Passion" EZ: 06/05, Aussen river silver, Innen bungee red

 


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.02.2009 um 23:32 Uhr hat Kugel-Michael geschrieben:
Aber da die Teile ja fast drei Meter lang sind, ist da genügend Platz

 

Wie kommst Du darauf? (Da steht 1,55 m also kann die Montage so nicht stimmen ...)

LG Su

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.