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daniel1982

test

Empfohlene Beiträge

ich seh nur 2 rote X

 

lg

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Grüße aus Wiesbaden
Ich haße den Winter und will 25 Grad und Sonne
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mein%2520caesar.jpg

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Ich auch 8-)

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maggi_10_4kb.gif

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

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Ich sowiso :lol: :lol: :lol:

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franky69.jpg

TESTrunning_franky69nl1.gif

Spritmonitor.de

 


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@ maurice

 

du bist ja auch blind!!!!

 

lol

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Grüße aus Wiesbaden
Ich haße den Winter und will 25 Grad und Sonne
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mein%2520caesar.jpg

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@ maurice

 

lol, lach, grins

 

schöne woche euch beiden

 

lg


mein%2520caesar.jpg

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Danke Ulli, Dir auch.

 

@Daniel: Deine Bilder müssen auf irgendeinem Server online sein. Vom Rechner aus läuft das nicht.


2rfpid2.jpg

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Will jetzt Bilder sehen.SOFORT :-D

 

 

Guten Morgen Ulli&Pille *winke*

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maggi_10_4kb.gif

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

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Ja, bin auch schon ganz gespannt. :) Erst neugierig machen und dann nicht zeigen. ;-)

 

Guten Morgen Ulli&Jessi. :)


2rfpid2.jpg

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*schrei*

Haaaaaaaaallllllllllllllllllllllllloooooooooooooo

wir wollen Bilder sehen :-D

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maggi_10_4kb.gif

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

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Zumindest hat man sie auf Festplatte K: :-D

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timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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test 2

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451 Pulse 84PS Spritmonitor.de

 


451 Pulse 84PS Spritmonitor.de

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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