Jump to content

Patti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Osnabrück
  • Kennzeichen
    OS P 2403
  • Beruf
    Elektriker auf Höhenflug ( arbeite auf WKA´s )
  1. Quote: [bei langsamer Fahrt schaltet der Wagen (wenn kalt) bereits bei 25 km/h in den 1. Ganz zurück, unter 30 km/h wird der 2. Gang (wenn kalt) gar nicht erst eingekuppelt. das macht meiner turbo auch, zumindest wenn es kalt ist und ich gerade losfahre, nachdem ich etwas gefahren bin ist aber alles ok und ich kann langsam im 2ten fahren und früh hochschalten. ----------------- 451 Pulse 84PS
  2. hab 175er vorne ohne servo. kann zwar keine sommer/winter reifen unterschiede sagen da der wagen neu ist, aber ich finde die lenkung nicht sonderlich schwergängig. wa nur ungewohng anfangs, aber das legt sich. sobald man etwas schneller rollt merkt man davon nix mehr das man keine servo hat.
  3. Patti

    Noch nen neuer

    in echt sieht das sehr geil aus^^ da ist nix mit leberwurscht oder essen allgemein :o die schalterleiste ist nicht defekt, passt nur nicht rein wegen der dicke vom leder, smart leder ist halt nicht kompatibel... wird morgen gemacht und morgen abend hab ich ihn wieder
  4. Hi leute, hab grad beim fahren gemerkt das das radio die einstellungen mal wieder nicht übernommen hat. es geht genau um die bass / treble und die cd/mp3 text anzeigen. weiß da einer was drüber? also wenn ich das einstelle und der wagen länger steht, dann steht b/t auf 0 und cd/mp3 text auf off. da der wagen nächste woche eh ins sc kommt könnt ich die gleich drauf anhauen wenn das radio evt ne macke hat. danke und noch nen schönen abend Patrick ----------------- 451 Pulse 84PS
  5. Patti

    Noch nen neuer

    Hi leude, hab es geschafft bei dem tollen wetter ein paar bilder zu machen. vorweg, bin kein mensch der gut fotos machen kann.. hab ein wenig nachsicht, die bilder werden mit 1280x1024 bei imageShack hochgeladen Pulse von vorne Pulse von hinten Tacho MJ09 von links reinschauen von rechts reinschauen der blick aufs a-brett ein blick auf die sitze und zu guter letzt, der blick auf den mitalcantara überzogenen himmel! kommentare sind herzlich willkommen und fragern werden gerne beantwortet! Grüße Patrick ----------------- 451 Pulse 84PS
  6. danke, ich habe nicht nach smart gesucht, sondern den halben link eingegeben um zu schaun ob man damit was finden kann^^ ----------------- 451 Pulse 84PS
  7. kannst du bitte den ganzen link einfügen? da google nix finden konnte um was anzuzeigen. danke
  8. wenn mein SC das zu mir sagt, werd ich das geld dafür wiederhaben wollen, dann kann ich auch selöber immer sagen wann licht an und aus sein soll. ich kauf nicht für teuer geld was ein, was ich aber selber immer wieder einschalten muss damit was anders nicht kaputt geht... ----------------- 451 Pulse 84PS
  9. Quote: Am 13.02.2009 um 14:15 Uhr hat Chris_IN geschrieben: Ihr stellt den auf AUS? Wozu, wenn ich ne Automatik hab? Mein Hebel wurde bei der Abholung einmal gedreht und seither NIE wieder!! dito! wozu die ganze hilfe kaufen wenn man dann doch wieder selber ständig alles ein/aus schaltet??
  10. meiner surrt da auch, ich hab das erstmal als normal abgestempeld aber auch noch nicht drauf geachtet ob er das immer macht, weil ich meist nie in der nähe bin wenn er/zu geht
  11. schon mal an semislicks gedacht? bekommt man eingetragen, kleben wie sau und damit kannst du auf der strasse fast alles machen... nur halt gibt es die nicht in "tuningfreundlichen" größen, weil rennreifen halt nicht aussehen müssen sondern am bopden kleben müssen. nur son anstoß
  12. Patti

    test

    test 2 ----------------- 451 Pulse 84PS
  13. Patti

    Noch nen neuer

    sooho, der wagen steht vor der tür :-D :-D sehr geil, das mit dem leder sieht sehr porno aus 8-) nur darf ich nächste woche erstma inne werkstatt fahren da meine schalterleiste nicht das macht was sie soll, sitzheizung und nebelscheinwerfer tasten gehen nur sehr schwer und das is nicht ok. aber sonst bin ich sehr zufrieden was den kleinen angeht. fotos versuch ich am wochenende zu machen und reinzustellen. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.