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grabbi

DIESER SCHLAUCH WAR AB IST DER WICHTIG???

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http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=k9EPGpY7AFqhh3M.JPG

Ist der relavant oder nicht??

Habe angst das der motor hoch geht oder so!!

oder hat das einen wichtigen Grund warum der ab ist??

Habe nämlich den Smart gebraucht gekauft mit einer Ladedruck anhebung usw...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von grabbi am 04.02.2009 um 08:50 Uhr ]


Smart war mal jetzt ist Benz angesagt!

Momentan Mercedes A-Klasse A190 Avantgarde W168 BJ 2001 Vollausstattung bis auf PTS!

125PS auf 1180 Kilo leistungsgewicht 9,44 kilo pro ps das geht klar!

Alternativ STRG+ALT+ENTF und schon bist WEG

Spritmonitor.de

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jau danke habe keine ahnung von der sache!! habe das heute morgen entdeckt beim öl kontrollieren und hab mich gewundert das der stopfen stecker so rum baumelte??irgendeine funktion muss er ja haben!?!?!?

 

 


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Steck den Schlauch doch wieder an. Es gibt sicher nicht so viele Möglichkeiten in seinem Umkreis.

 


Mein Garagenverkauf:

 

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ja das hab ich ja gemacht habe angst das was kaputt geht!!

ich will doch nur wissen wofür der Stopfen da ist, funktion usw.....


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ist das schlimm wenn der stecker ab ist??? oder hat das vielleicht einen grund warum der ab ist, kann der motor davon kaputtgehen wenn das teillastventil eventuell kaputt ist?? habe den wagen erst montag gekauft und bin mir sehr unsicher???

oder ist es schlimm wenn der schlauch nicht drauf ist???

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von grabbi am 04.02.2009 um 10:12 Uhr ]


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mache eine kleine schelle an den schlauch.

 

bei der gelegenheit kannst du gleich prüfen ob das teillastventil ok ist.

 

reinblasen muß es dicht sein.

saugen muß gehen.

wenn du reinpusten kannst (auch sehr gering) unbedingt austauschen!

 

es kommt auch vor, das es bei kalten motor funktioniert und bei warmen motor nicht.

 

 

lg steffi & holger

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ich finde es einfach genial das ihr mir so helft!!

okay das werde ich nachher mal probieren wenn meine frau wieder zu hause ist!!!

danke danke danke

und der austausch ist bestimmt schnell gemacht im sc!! info habe ne klima drin


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Nach der erfolgreichen Prüfung einfach einen Kabelbinder drum, dann sollte das halten.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Preise selbstgemacht:

 

ohne Klima ca. 16 €

mit Klima ca. 16 € (fummelig)


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

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mal nebenbei, ich habe es selbst zweimal erlebt, das dieser kurze gummischlauch an der unterseite aufgeplatzt/eingerissen war, sollteste mal ausbauen und genau betrachten.... beim neukauf isser aber auch dabei ;-)

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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    • Hallo liebes Smart Forum. Ich habe einen 2000er Smart 450cdi Coupe und versuche derzeit herauszufinden wo der Defekt liegt. In den letzten Wochen ist das Auto mehrfach unangekündigt im Stadtverkehr abgesoffen. Der kleinste Gasstoß lässt das Auto in einem Ruck nach vorne springen und der Motor geht aus. Solang die Zündung noch an ist, leuchtet dann auch die Öllampe. Die Tankanzeige sinkt plötzlich auf Reserve (4,0l), obwohl das Auto halb voll getankt ist. Ich habe also versucht das Auto mehrfach neu zu starten, der Gang ließ sich jedoch nicht richtig einlegen - der Aktuator machte starke Geräusche, das ganze Auto vibrierte quasi beim Versuch den Gang einzulegen und beim Anfahren ist es wieder abgewürgt. Nach mehrfachem Schließen und Öffnen der Zentralverrieglung und Neustarten des Motors lief er dann wieder. Die Tankanzeige blieb auf Reserve, stieg dann aber nach und nach auf bis zu 8,5 Liter --> siehe Bild (normalerweise ist Reserve doch maximal 5,5-6 Liter nach meiner Erfahrung?). Zur Info: Ich habe den Aktuator aufgrund dieser Problematik schon ein Mal mit einem Generalüberholten Objekt getauscht. Der damalige, sowie der derzeitige Aktuator machen zudem immer im Stand, während die Zündung im Leerlauf an ist, in einem regelmäßigen Takt (mal schneller, mal langsamer) Geräusche, bis ich den Gang einlege oder den Motor starte. Hat jemand eine Idee, wie diese Dinge zusammenhängen könnten? Vielleicht ein größeres Problem mit der Elektronik, oder auch der aktuelle Aktuator defekt?   Grüße Marten  
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