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apicsmart

Smart findet Nachahmer...

Empfohlene Beiträge

oder so ähnlich. ;-)

 

smord-smocus1.jpg

 

Mir war grad langweilig, da hab ich eben in ein paar minuten was zusammengezimmert. :lol:

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smart & pure sound cdi (10/2003)

91.000 km

Spritmonitor.de DIESEL

Der STK hat wieder eine Homepage!

Einfach auf das Banner klicken und ihr seid schon da.

apicsmart-banner.gif

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
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ich seh nix??

 

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Gruß André

 

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 372 406 285

 

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My Smart

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

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My Smart

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Schade, ich schon. :(

 

Sonst klick mit rechts auf das kästchen, wähle Grafikziel kopieren. Dann ein neues Browserfenster oder tab aufmachen und mit einfügen die Grafikadresse einfügen. Enter und es ist da.

 

Bei mir geht´s aber wie gesagt. Dauert nur komischerweise ab und zu länger bis es geladen ist. Dabei ist die Datei gar nicht so gross (100kb)

 


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Quote:

Am 03.02.2009 um 19:46 Uhr hat apicsmart geschrieben:
smord-smocus1.jpg

Sieht fast aus wie meine Smart-44-Bastelei: :-D

 

db_image.php?image_id=765&user_id=25&width=640?no_cache=1233700038

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 03.02.2009 um 23:30 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

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Hehe, der 44 ist auch klasse. :)

 

Meiner ist nicht so genau gearbeitet, hab auch nur Quick & Dirty was zusammengeschustert und das mit ner überaus bescheidenen Ursprungsgrafik. :(

 

Wenn ich wieder mal Lust habe, mache ich neue, bessere. ;-)


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frechheit unsern schönen locus turnier zu verunstalten, gruß direkt ausm werk ;-)

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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Wieso verunstalten? Ich habe ihn nur Parkplatzfreundlich verformt. :)

 

Ausserdem ist er immer noch nicht so knubbelig wie der neue Ka. :-D

 

Ups, ganz vergessen das mein Dad ja auch ein Fordler ist......... *schnellduckundwech*

 

Der hat mir eh noch nicht verziehn das ich nen Schmart fahren tu.... :-D


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Quote:

Am 04.02.2009 um 16:49 Uhr hat apicsmart geschrieben:

Der hat mir eh noch nicht verziehn das ich nen Schmart fahren tu.... :-D

 

Das Verzeihen mir hier einige nich... Widerstand is geil :-D

 

Aber nen Locus hab ich ja auch noch...


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Tja die Fordler sind da eigen. ;-)

 

Meinem Vater hat man Ende der 70er, Anfang der 80er durch seinen damaligen Chef doch auch nahegelegt nicht mit dem Zweitwagen (Renault 5) zur Arbeit zu kommen wenn er Karriere machen will. :roll:

 

Wir hatten damals auch nen Escort, aber mein Dad ist meistens mit dem Renault nach Merkenich ins Entwicklungszentrum gefahren, weil der Escort mehr Platz für Kind und Kegel hatte und somit besser von meiner Mutter pilotiert werden sollte.

 

Bei Ford sah man das anders. :roll:

 

Naja, Meine Mutter ist dann eben den Renault gefahren und meine Vater hat dann doch Karriere gemacht. :-D

 

Jetzt kann ich sowas ja sagen, schliesslich isser jetzt ja in Rente. :)


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    • Hallo liebe Community,   nach einer nun gewissen und treuen Zeit fängt mein Samrt 450 relativ sporadisch an nicht mehr starten zu wollen. Daten zu meinem Smart: Baujahr: 03/2003 mit SAM, Pulse Ausstattung  Laufleistung: knapp unter 170.000 Km 61 PS, 700er AT-Motor mit knappen 80.000 Km Laufleistung keine Klima letztes Jahr große Inspektion mit Einbau von ein paar neuen Teilen (Kein neue LiMa oder Anlasser)   Genaues Fehlerbild: Sobald ich den Wahlheben auf N gestellt habe und dies auch im KI Display erscheint, drehe ich den Schlüssel von der Pos. 1 zu Pos. 2 um wie normal den Motor zu starten, jedoch höre ich dann nur den Anlasser drehen mit wenigen Umdrehungen und der Motor spring nicht an. Versuche ich das ganze mehrmals hintereinander, bewegt sich der Anlasser gar nicht mehr und der Smart macht rein gar nichts mehr. Warte ich dann ein paar Minuten geht der Smart wie gewohnt wieder an und der Motor läuft wieder. Ich konnte beobachten dass die Warnleuchte der Batterie mehrmals blinkend aufleuchtet während des erfolglosen Starten des Motors. Zudem konnte ich beobachten wie die Spannung der Batterie während des Starvorganges auf bis zu 10,9 Volt sich herabsetzte, als ob die Batterie aus dem nichts heraus tiefenentladen wäre.   Was ich bisher gemacht habe: Hab die Batterie, welche gerade mal ein halbes Jahr alt war, einfach mal rausgeschmießen und ne Neue eingebaut, jedoch mit dem selbem Fehlerbild. Ich hab die Pole auch mit Polfett bedeckt, wie generell empfohlen, jedoch ohne Auswirkungen auf das Fehlerbild. Die "alte" Batterie war komplett voll und hatte die üblichen 12,8 Volt, die Neue hab ich vor dem Einbau in meinem Smart natürlich vollgeladen, auch mit 12,8 Volt. Die LiMa müsste daher noch gut funktionieren und die Batterie ständig laden, als dass ich während der Motor läuft konstant 14,1 Volt habe bzw. mir angezeigt wird.  Ich hab einen Verteiler im Zigarettenanzünder, welcher meine Rückfahrkamera und ein Touch-Display mit Spannung versorgt, dieser Verteiler hat eine integrierte Spannungsanzeige der Autobatterie, daher konnte ich die ganzen Spannungswerte beim Auftreten des Fehlers beobachten.    Der Fehler tritt vor allem dann auf, wenn ich viele Kurzstopps habe/einlege und ich währenddessen mein Smart aus und wieder an mache. Sprich ich fahr 5- 10 Minuten, muss wieder anhalten, z. B. tanken gehen und fahre wieder los usw. Ca. nach drei bis vier Kurzstopps fängt dieser Fehler an, geht aber wie gesagt nach ein bis zwei Minuten warten wieder weg und ich kann meine Kugel wieder wie üblich starten. Wenn ich allerdings versuche den Smart direkt ein paar mal hintereinander zu starten (im stehen z. B.) und wieder auszuschalten, klappt dass auch wunderbar ohne etwaige Probleme. Wenn ich Langstrecke fahr, tauchte dieser Fehler bisher zum Glück noch nicht auf, der Smart läuft ansonsten tadellos (bis auf das der Motor ÖL verbrennt) und der kleine 700er Motor macht echt Laune und Fahrspaß 🙂   Ich bin nun daher etwas ratlos an was es liegen könnte? Könnte es dass Massekabel der Batterie sein oder irgendwas mir dem Magnetschalter des Anlassers? Kann ich das als Laie selbst beheben? Hab bisher so kleiner Sachen wie Lampen tauschen und die Aufrüstung von Softtip auf Softtouch gemacht bei meiner Kugel, größere Dinge jedoch nicht. Nach Anleitung schrauben und arbeiten kann ich mittlerweile jedoch ganz gut.   Ich freue mich auf Ideen und euren Rat, vielen Dank! P.S. Ich wohn in der Nähe zu Stuttgart, sprich ich könnte im Notfall evtl. mit meiner Kugel zu Fismatec. 
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