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apicsmart

Smart findet Nachahmer...

Empfohlene Beiträge

oder so ähnlich. ;-)

 

smord-smocus1.jpg

 

Mir war grad langweilig, da hab ich eben in ein paar minuten was zusammengezimmert. :lol:

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smart & pure sound cdi (10/2003)

91.000 km

Spritmonitor.de DIESEL

Der STK hat wieder eine Homepage!

Einfach auf das Banner klicken und ihr seid schon da.

apicsmart-banner.gif

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
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ich seh nix??

 

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Gruß André

 

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 372 406 285

 

image_113892_3.png

My Smart

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

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My Smart

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Schade, ich schon. :(

 

Sonst klick mit rechts auf das kästchen, wähle Grafikziel kopieren. Dann ein neues Browserfenster oder tab aufmachen und mit einfügen die Grafikadresse einfügen. Enter und es ist da.

 

Bei mir geht´s aber wie gesagt. Dauert nur komischerweise ab und zu länger bis es geladen ist. Dabei ist die Datei gar nicht so gross (100kb)

 


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Quote:

Am 03.02.2009 um 19:46 Uhr hat apicsmart geschrieben:
smord-smocus1.jpg

Sieht fast aus wie meine Smart-44-Bastelei: :-D

 

db_image.php?image_id=765&user_id=25&width=640?no_cache=1233700038

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 03.02.2009 um 23:30 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

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Hehe, der 44 ist auch klasse. :)

 

Meiner ist nicht so genau gearbeitet, hab auch nur Quick & Dirty was zusammengeschustert und das mit ner überaus bescheidenen Ursprungsgrafik. :(

 

Wenn ich wieder mal Lust habe, mache ich neue, bessere. ;-)


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frechheit unsern schönen locus turnier zu verunstalten, gruß direkt ausm werk ;-)

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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Wieso verunstalten? Ich habe ihn nur Parkplatzfreundlich verformt. :)

 

Ausserdem ist er immer noch nicht so knubbelig wie der neue Ka. :-D

 

Ups, ganz vergessen das mein Dad ja auch ein Fordler ist......... *schnellduckundwech*

 

Der hat mir eh noch nicht verziehn das ich nen Schmart fahren tu.... :-D


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Quote:

Am 04.02.2009 um 16:49 Uhr hat apicsmart geschrieben:

Der hat mir eh noch nicht verziehn das ich nen Schmart fahren tu.... :-D

 

Das Verzeihen mir hier einige nich... Widerstand is geil :-D

 

Aber nen Locus hab ich ja auch noch...


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Tja die Fordler sind da eigen. ;-)

 

Meinem Vater hat man Ende der 70er, Anfang der 80er durch seinen damaligen Chef doch auch nahegelegt nicht mit dem Zweitwagen (Renault 5) zur Arbeit zu kommen wenn er Karriere machen will. :roll:

 

Wir hatten damals auch nen Escort, aber mein Dad ist meistens mit dem Renault nach Merkenich ins Entwicklungszentrum gefahren, weil der Escort mehr Platz für Kind und Kegel hatte und somit besser von meiner Mutter pilotiert werden sollte.

 

Bei Ford sah man das anders. :roll:

 

Naja, Meine Mutter ist dann eben den Renault gefahren und meine Vater hat dann doch Karriere gemacht. :-D

 

Jetzt kann ich sowas ja sagen, schliesslich isser jetzt ja in Rente. :)


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    • Moin, sehr geehrter lockeol, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrter Funman, sehr geehrter maxpower879, sehr geehrte Forengemeinde !   Die Ausführungen der Vorredner kann ich bestätigen:   Auf die Frage:   Ich habe diese Abgasleitung schon ausgebaut, ohne den Turbolader auszubauen. Am Turbogehäuse war der Flansch mit 2 Inbus-Schrauben (5mm Inbus) befestigt (450er cdi, BJ: 2005). Entsprechend (bzgl. der erforderlichen Länge) zurechtgefexter 5mm 6-Kant-Stiftschlüssel und einige Verlängerungen aus handelsüblichen "Nußkästen" haben gereicht. (Jetzt nach so vielen Jahren könnten die Schrauben jedoch schwer gehen, weil vermutlich/wahrscheinlich festgegammelt...).   Und:   Das (vollständige) Reinigen eines ausgebauten AGR ist nicht "vergnügungs-steuer-pflichtig", aber auch nicht besonders anspruchsvoll (finde ich jedenfalls): Wenn der Stellmotor entfernt/abgebaut und das "Mischblech" (nicht magnetisch) demontiert sind, läßt sich der eigentliche Ventilkörper (Stahl, nicht magnetisch, Durchmesser ca. 25mm, Länge ü.A. 64,5 mm, gemessen mit Meßschieber analog) leicht achsial aus dem Alu-Gußgehäuse herausdrücken und entnehmen. Der @Funman hat länger zurückliegend diesen Ventilköper mal versucht, weiter zu zerlegen (und zur Erkenntnisgewinnung aufgefext). Das Zerlegen geht wohl nicht zerstörungsfrei. Ich verlasse mich auf seine Expertise und reinige den Ventil-Einsatz so wie er ist. Für mich reicht das auch.....   Einer Verschlußplatte benötigt es eigentlich nicht. @maxpower879 hat mal beschrieben, daß man den genannten Ventilkörper auch so weit gedreht wieder an selber Stelle einbauen kann, daß das Ventil auch dann nichts mehr (keine Abgase) durchlassen kann.   ACHTUNG: Ergänzender Hinweis: Durch Veränderungen an dieser Stelle wird das Abgasverhalten unzulässig verändert. Die Betriebserlaubnis erlischt. Dessen sollte man sich bewußt sein.....   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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