Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kuebel_181

Wassen bei Wikipedia los????

Empfohlene Beiträge

Immer wenn ich Wikipedia bei Google eingebe, sacht Google mir, diese Seite kann ihren PC beschädigen....

 

 

Google


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt macht Google es bei jeder Seite :-?

 

Hat dat Internet nen Krankenschein?

 

Yahoo! DeutschlandDiese Website kann Ihren Computer beschädigen.

Yahoo! Deutschland bietet Ihnen neben der Yahoo! Suche & einer gratis Email Adresse mit unbegrenzten Speicher weitere Produkte wie zB News, Auto, Reise, ...

de.yahoo.com/ - Ähnliche Seiten

Yahoo! Mail | Kostenloses eMail-Konto mit unbegrenztem SpeicherplatzDiese Website kann Ihren Computer beschädigen.

Das kostenlose E-Mail-Konto mit unbegrenztem Speicher für Ihre eMails. Yahoo! Mail bietet Ihnen einen gratis Email-Account mit kostenlosem Virenschutz und ...

de.mail.yahoo.com/ - Ähnliche Seiten

Yahoo! Suche WebsucheDiese Website kann Ihren Computer beschädigen.

Die Suchmaschine, mit der Sie genau das finden, was Sie suchen. Finden Sie die relevantesten Informationen, Videos, Bilder und Antworten aus dem gesamten ...

de.search.yahoo.com/ - Ähnliche Seiten

Yahoo! Messenger – Chat, Instant Message, SMS, PC-Anrufe und mehrDiese Website kann Ihren Computer beschädigen.

Yahoo! Messenger – Kostenlos mit Freunden chatten, Tarnmodus nutzen, PC-Anrufe, Dateiaustausch, Fotos zeigen, SMS, Emoticons usw.

de.messenger.yahoo.com/ - Ähnliche Seiten

Yahoo! NachrichtenDiese Website kann Ihren Computer beschädigen.

31. Jan. 2009 ... Yahoo! Nachrichten berichtet ausführlich über die aktuellen Geschehnisse des Tages. Die Berichterstattung umfasst die Bereiche Politik, ...

de.news.yahoo.com/ - vor 1 Stunde gefunden - Ähnliche Seiten

Web-Verzeichnis - Yahoo! DeutschlandDiese Website kann Ihren Computer beschädigen.

Deutsche Version des Klassikers, die allerdings nicht mehr gepflegt wird.

de.dir.yahoo.com/ - Ähnliche Seiten

Yahoo! Finanzen: Börse, Aktien & alles rund ums Thema GeldDiese Website kann Ihren Computer beschädigen.

Fakten zu Aktien, Börse & dem gesamten Finanzmarkt. Top News aus der Finanzbranche & Themen wie Versicherung, Kredite, Fonds sowie Vorsorge bei Yahoo!

de.finance.yahoo.com/ - Ähnliche Seiten


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gerade wars mal wieder gut....jetzt steht da bei jeder Seite...Yahoo! DeutschlandDiese Website kann Ihren Computer beschädigen.

 

Und nicht nur bei Yahoo, auch bei mobile.de...

 

Check ich nich :-?


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das steht bei jedem Suchergebnis. Scheint ein Fehler in der Google Datenbank zu sein.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad hats wieder gefunzt.

 

Hat flomei wohl grade die Lücke erwischt, wenns nicht nur bei mir ist.

 

Na dann hat wohl Google nen Krankenschein :roll:


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich auch gerade unter Vista.

Aber erst, nachdem ich ein Programmupdate meine AVG Free Virenscanners gemach hatte.

 

Ich habe dann im AVG den Link Scanner abgeschaltet und es ging wieder.


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war bei mir vorhin auch so... wie es scheint störung von google oder so :roll:

-----------------

Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

s M A r t i e

257zodd.jpg

 

 


Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.01.2009 um 17:18 Uhr hat apicsmart geschrieben:
Das hatte ich auch gerade unter Vista.
Aber erst, nachdem ich ein Programmupdate meine AVG Free Virenscanners gemach hatte.

Ich habe dann im AVG den Link Scanner abgeschaltet und es ging wieder.

 

Ach dann bist du für die Störung bei Google verantwortlich.

 

Im Ernst: Die Funktion gibts bei Google schon länger. Wenn man dann den entsprechenden Link aufrufen will, kommt nochmal eine Warnung. Offensichtlich funktioniert bzw. funktionierte die Kennzeichnung der Links nicht mehr so richtig ;-)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.01.2009 um 17:27 Uhr hat RPGamer geschrieben:

Ach dann bist du für die Störung bei Google verantwortlich.

 

Na klar. ich hab mir das Internet ausgedruckt und dann habe ich es abgeschaltet. :lol:

 

Wegen der Weltherrschaft und so... :lol:

 

-----------------

smart & pure sound cdi (10/2003)

91.000 km

Spritmonitor.de DIESEL

Der STK hat wieder eine Homepage!

Einfach auf das Banner klicken und ihr seid schon da.

apicsmart-banner.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von apicsmart am 31.01.2009 um 17:44 Uhr ]


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich eben auch! Außgerechnet als ich auf eine Seite über Computerbetrug wollte. Habe schon seit Monaten Ärger mit einer Firma namens Content ltd., und gerade wieder eine Mahnung von einer dubiosen Anwältin aus München bekommen. Und dann DAS. Da kann man echt einen Verfolger bekommen. Aber das jetzt scheint tatsächlich ein Problem von google zu sein, die vor schädlichen Seiten warnen wollen, da hat sich wohl die Software dafür verselbstständigt.

Dumm gelaufen ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.01.2009 um 17:43 Uhr hat apicsmart geschrieben:
Quote:


Am 31.01.2009 um 17:27 Uhr hat RPGamer geschrieben:



Ach dann bist du für die Störung bei Google verantwortlich.


 

 

 

Na klar. ich hab mir das Internet ausgedruckt und dann habe ich es abgeschaltet. :lol:

 

 

 

Wegen der Weltherrschaft und so... :lol:

 

 

 

-----------------

 

smart & pure sound cdi (10/2003)

 

91.000 km

 

Spritmonitor.de DIESEL

 

 

Der STK hat wieder eine Homepage!

 

Einfach auf das Banner klicken und ihr seid schon da.

 

apicsmart-banner.gif

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von apicsmart am 31.01.2009 um 17:44 Uhr ]


 

 

 

Kannste mir die Seite von Wikipedia kopieren? :-D


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche von den ca. 3 Millionen Wiki Seiten hättest Du denn gern? :lol:

 

Kostet 5 Euro, weil ich ja jetzt der Herrscher des internet bin. :lol: :lo: :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von apicsmart am 31.01.2009 um 18:52 Uhr ]


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich müsste bei jeder Tasteneingabe die Meldung erscheinen:

 

Vorsicht - die Bedienung kann Ihren Computer schädigen! ( Abbrechen / Weiter )

 

:lol:


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Datenpanne legt Suchmaschine lahm

 

Da stockte die weltweite Suche im Netz: Kurz vor 16 Uhr am Samstagnachmittag warnte Google plötzlich sogar vor sich selbst: "Ein Besuch dieser Website kann ihren Computer beschädigen." Nach einer halben Stunde war der Spuk vorbei - die Ursache scheint geklärt.

 

Hamburg - Am Samstag kurz vor 16 Uhr geriet die weltgrößte Suchmaschine plötzlich ins Stocken. Jeder Treffer im Netz wurde als potentiell gefährlich ausgewiesen - und der Zugang zu den Suchergebnissen blockiert. Egal welcher Begriff in die Suchmaske eingetippt wurde - das Resultat war jedes Mal dasselbe: "This site may harm your computer" - Diese Website kann Ihren Computer beschädigen.

 

Schließlich warnte Google sogar vor sich selbst: Die Suchmaschine als Risiko-Site?

 

Einziger Ausweg: man musste die gewünschte Internet-Adresse per Hand in die Adressleiste des Browsers tippen - nur so ging es weiter. Das Problem ist offenbar weltweit aufgetreten.

 

Google brauchte ungefähr 40 Minuten, um den Fehler abzustellen und die Suchmaschine wieder zum Laufen zu bringen.

 

Die Ursache ist noch nicht endgültig geklärt, aber offenbar handelte es sich um ein Problem mit dem gemeinnützigen Dienst "StopBadware". Dieser soll Surfer warnen, wenn sie auf eine Website zu gelangen drohen, die Viren oder schädliche Programme enthält.

 

StopBadware analysiert User-Beschwerden und stellt eine Liste der Websites zusammen, die als gefährlich erachtet werden - und reicht sie an Google weiter.

 

Beim Hochladen dieser Liste wurden am Samstag offenbar versehentlich alle URLs als gefährlich ausgewiesen.

 

Die wahrscheinliche Ursache wurde kurz nach der Reparatur auf dem offiziellen Google-Blog gegeben. "Was passiert ist? Ganz einfach ein menschlicher Fehler", schrieb Google-Vize-Chefin Marissa Mayer. "Wir werden diesen Zwischenfall sehr sorgfältig untersuchen und dafür sorgen, dass solche Dateien noch sorgfältiger geprüft werden, damit so etwa künftig nicht wieder passiert."

 

© SPIEGEL ONLINE

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das Auto steht nicht hier kann leider kein Bild liefern. Bei dem Stecker (Motorkabelbaum) am Motor werde ich morgen etwas Kontaktreiniger anwenden. Da ist fast nix zu sehen...deshalb ist ja nach M ein wechsel notwendig😬. Ja stellt sich trotzdem die Frage warum die Spule so heiß geworden ist?? Werde morgen versuchen die Kerzen zu wechseln.. Ich halte euch auf dem laufendem.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.104
    • Beiträge insgesamt
      1.577.997
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.