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W140

Suche ForTwo Kasserie / Rohkarosse

Empfohlene Beiträge

Hallo,

für mein Winterumbauprojekt suche ich eine Karosserie. Am liebsten wäre mich eine CDI-Karosse - dies ist aber kein MUSS.

Nackt - oder mit Türen etc.....

Motor / Panels / Achsen benötige ich nicht - da sie eh umgebaut werden.

Bitte alles anbieten - vielen Dank im Voraus.

Gruß

Marcel

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und nach oben ... suche immer noch :)

 

 

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Eine andere möglichkeit wäre einen billigen smart bei mobile zu kaufen, und die Teile die du nicht mehr brauchst verkaufen. ich denke das das billiger und einfacher wird.

 

 


sigsmally.png

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Hallo W140,

 

bei ebay gibts doch immer wieder Rohkarossen von verschiedenen smart. Kosten immer 250 Euro. Hast du die Angebote mal gecheckt?

 

Gruß

Christoph

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Hätte nur was mit Unfall im Angebot grade...

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

smartsigux3.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

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Also, nur mit halbem Wissen:

 

Ich hatte neulich eine Sendnung gesehen, in der es ums Ausschlachten und Einzelteile verkaufen ging. Da wurde gesagt, dass Rohkarossen in DE nicht verkauft werden dürften.

 

Keine Ahnung warum. Also, hab es wieder vergessen. Wollte es nur mal anmerken weil es mir beim lesen grade wieder eingefallen war.

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*** und up ****

 

Suche immer noch :(

 

Bitte alles anbieten - danke!

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Quote:

Am 28.01.2009 um 19:35 Uhr hat yellow-teddy geschrieben:
Also, nur mit halbem Wissen:
Ich hatte neulich eine Sendnung gesehen, in der es ums Ausschlachten und Einzelteile verkaufen ging. Da wurde gesagt, dass Rohkarossen in DE nicht verkauft werden dürften.

 

Nicht ganz richtig. Das Gesetz sagt das Rohkarossen nicht von PRIVAT sondern nur von GEWERBETREIBENDEN verkauft werden dürfen. Hängt mit der der Produkthaftung zusammen.

 

Der Beitrag stammte von DMAX, darum ging es ob die "Techniker" mit einem geschlachteten Wagen mehr Geld verdienen als die "Kaufleute" welche den Wagen komplett verkaufen wollten. Gewonnen haben die "Kaufleute" mit einem Erlös von ca. €700,- gegenüber wenigen Kröten die bei Ebay raus gehandelt wurden. Fahrzeug war ein W201 (190). Die Rohkarosse musste zum Entsorger!

-----------------

Put my self first and make the rules as i go

 

 

9b8v-2.jpg

 


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

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und nach oben ... suche immer noch

 

 

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*** up *****

 

Suche suche suche....

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Hi! Melde dich doch bitte mal wegen der Kupplung bei mir. Ob Zu-oder Absage, wäre toll.

 

Gruß

 

KleinaberPassion

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... und nach oben damit...

 

Ich suche immer noch eine Smart-Rohkarosse...

Ob CDI oder Benziner ist eigentlich egal.

Bitte alles anbieten...

 

Gruß

Marcel

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Cabrio Karosse

 

Coupe Karosse

 

Hoffe ich konnte etwas behilflich sein...

 

Ich suche übrigens 2 Türinnenverkleidungen in grün (links und rechts).

Falls Du mir da weiterhelfen kannst... ;-)


Früher hatte ich mal einen Smart Pure BJ. 2001, mit 16 Zoll Digitec bis 2010...

 

Ab 2020

 

Smart 451 Cabrio in schwarz mit 1.0 Turbo 84 PS...

 

 

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    • By the way, daß das Licht erlischt und auch andere Verbraucher mit hohem Stromverbrauch wie z.B. der Innenraumlüfter abgeschaltet werden, ist durchaus nicht ungewöhnlich und hat eigentlich gar nix zu sagen! 😉 Es ist nämlich so, daß dies in modernen Fahrzeugen so gelöst ist, daß Verbraucher mit hohem Stromverbrauch beabsichtigt während des Startvorgangs abgeschaltet werden, um den hohen Stromverbrauch des Anlassers bei schwacher Batterie zumindest einigermaßen kompensieren zu können und die Batterie dabei zu entlasten, wenn der Anlasser die Energie benötigt. Das hat eigentlich nichts damit zu tun, daß die Spannung der Batterie zusammen brechen würde, sondern die Verbraucher werden durch die Steuerung kontrolliert deaktiviert. Das solltest Du mal in Deine Gedanken mit einfließen lassen!   Der Funman sollte mir jetzt nicht antworten, daß dies bei seinem alten 450er Smart nicht der Fall ist, das ist a bissle was anderes. Bei dem wird das Licht ja noch direkt mit dem Lichtschalter geschaltet und nicht über Relais, nichtsdestotrotz gibt es bereits bei diesem ein Entlastungsrelais, das bestimmte Funktionen in der Anlassphase deaktiviert, siehe diese Seite oder auch jene Seite! Zumindest bei Fahrzeugen ab 2000 bzw. Ende 1999 wird hier der Lüfter des Innengebläses, die Hupe und die Fensterheber während der Startphase deaktiviert. Dafür ist das Relais E in der ZEE zuständig, das sogenannte Entlastungsrelais. Und bei SAM Fahrzeugen gibt es das ebenfalls, es handelt sich dabei um das Relais K11, das diese Funktion innehat, siehe jene Seite! Und da das SAM auch die Relais für das Abblendlicht und das Fernlicht beinhaltet, ist es natürlich auch in der Lage, diese beiden Relais in der Startphase zu deaktivieren und das hat eben zur Folge, daß das Licht dann ausgeht. Von daher würde schon mal die Messung der Bordspannung und der Batteriespannung ausreichen, um zu erkennen, daß hier evtl. eben nicht die Spannung der Batterie zusammen bricht, wenn das Licht ausgeht, wenn der Anlasser angesteuert werden soll. Und dafür reicht schon ein normales Multimeter aus und genau das würde ich jetzt mal endlich zum Einsatz bringen!  😉
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