Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ClioDude

Grünmetallic?

Empfohlene Beiträge

 

coole sache!!!

gefaellt mir. nur allein beim tuev mit den mono´s und dem 71ps, wuerde schon probleme machen. :lol:

das dach haette ich aber wie die felgen lieber schwarz

gelassen.

sonst toll!!!!


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im SC Hannover-Garbsen steht momentan ein 451 in british racing green metallic, inkl lackierter Spoiler und Schürzen. Sieht gut aus!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm,

 

was haltet ihr von dieser Farbe?

 

 

....hat meine Frau ausgesucht!

 

Gruss aus HH

-GONZO-

 

 

 

4o001xjyj

 

001xjy.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von --GONZO-- am 12.08.2009 um 09:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht nicht schlecht aus, aber ich als "Rot-Grün" Blinder habe da ein Problem mit.

 

Wenn Du nämlich nicht geschrieben hättest, das das Natoolivgrün ist, hätt ich immer zwischen "Kack"-Braun und irgendwas undefinierbarem geschwankt. :)

 

Dennoch in der Sonne finde ich das schön. ;-)


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • @Halbwissen Noch ein Tip für zukünftige Fragen und Probleme: Nur daß du ähnliche oder sogar gleiche Symptome hast wie in diesem Thread ursprünglich diskutiert wurden, bedeutet ja nicht zwingend, daß es bei dir die gleiche Ursache und somit die gleiche Lösung ist. Und wenn es so wäre, bräuchtest du ja nicht fragen, sondern könntest einfach den genannten Schlauch reparieren und gut wäre es. Offenbar liegt das Problem bei dir aber woanders als in diesem Thread besprochen. Damit haben wir hier jetzt eine unübersichtliche Vermischung von 2 verschiedenen Ursachen und der Thread wird unnötig lang. ich vermute auch, daß das zu einer gewissen Zurückhaltung beiträgt, dir hier zu helfen. Ich möchte dir empfehlen, sowas zukünftig zu vermeiden und zukünftig bei einem eigenen Problem einen eigenen neuen Thread aufzumachen. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.357
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.