Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kaefer_Smart

Chat und BOT für Log-Files

Empfohlene Beiträge

Also ich möchte gerne mal wissen, wer diesen dämlichen Bot, der gerade abstürzt und den gesamten Chat nervt, da rein gesetzt hat und wozu?

 

20:36:22 hohes_C: Warning: chat_logfile_size overflow... Chat logging aborted. Delete file? (Y/N)?

20:36:22 hohes_C: Warning: chat_logfile_size overflow... Chat logging aborted. Delete file? (Y/N)?

 

Es nervt nämlich, was da seit Tagen abgeht!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kaefer_Smart am 08.01.2009 um 20:39 Uhr ]


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen, da hat Euch jemand aufs Trefflichste verarscht... ;-) 8-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schäfchen das ist mir egal.

 

Aber solche User die über 30Minuten den Chat flooden nerven abgöttisch und sollten gesperrt werden, echt!

 

Zumal hohes_C eh keine wertvollen Beiträge leistet und im Chat als Leiche rumhängt!


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jap *zustimm* - der ist mir auch schon aufgefallen... Und jeden abend wieder da :roll:

 

@sheep - sagtest DU nicht, dass der schon mehr als einen satz getextet hat irgendwann? :-?


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so ist es. Aber wie es aussieht, hat es das hohe_c vorgezogen, im digitalen Nirvana zu verschwinden, zumindest ist der Chat momentan leer und das ist was Neues... ;-)

 

Quote:

Am 09.01.2009 um 17:09 Uhr hat cadiostro geschrieben:
jap *zustimm* - der ist mir auch schon aufgefallen... Und jeden abend wieder da :roll:



@sheep - sagtest DU nicht, dass der schon mehr als einen satz getextet hat irgendwann? :-?



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir geht dieser hohes_C auch auf den Keks...

würde sagen entweder spioniert der uns oder ich weis auch nicht, ich habe bisher nur einmal mit ihm geschrieben, da machte er folgende aussage:

ich kann nichts dafür, mein pc hängt immer sich auf und dann auch der chat und ich kann irgendwie nichts schreiben...

 

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

 

soo finde das sagt doch alles :lol:

 

könnte nicht jemand den mal kicken, oder bannen, mir geht der irgendwie aufn keks, aber gewaltig :evil:

-----------------

Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

s M A r t i e

257zodd.jpg

 

 


Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo Marc, Erst mal danke für Deine Antwort. Ich hab mal etwas gesucht mit "Delphi Clone", da gibts sehr viele unterschiedliche Produkte. Kannst Du denn eines konkret empfehlen? Um Missverständnissen vorzubeugen, beim OBDLink MX+ den ich besitze, handelt es sich um ein OBD2 Bluetoth Dongle welches einen 32-Bit Chip von ST Electronics enthält welcher von der Firma OBDLink programmniert wird. Die Firma hat ein Businessmodell wie wohl früher die Firma welche den ELM 327 hergestellt hat. D.h. dort können OEMs solche STxxxx Chips kaufen die Pfannenfertig mit einer Software ausgestattet sind die einerseits OBD Kommandos verarbeiten kann, dann den AT Modus des ELM327 komplett emuliert und auch einen ST Modus hat (analog AT, aber halt mit ST als Beginn der Kommandos). Letzterer wurde stark erweitert und vereinfacht auch komplexere CAN Operationen. Enbenutzer oder Projekte mit nur sehr kleinen Serien können den Dongel kaufen (so wie ich das getan habe). Mit diesem dongle wäre es ziemlich einfach die entsprechenden PID Kommandos zu senden, deren Antworten filtern zu lassen etc. etc. Hätte ich ein Analysegerät welches per Menüsteuerung das auslesen des Lenkwinkels in Echtzeit, die Kalibrierung und das zurücksetzen der Fehlercodes beherscht könnte man mit diesem Teil und einem Y-OBD Kabel problemlos mitlesen und die Codes dann "erfahren". Klar, dann würde ich einfach mit so einem Gerät das direkt erledigen weil ich ja nicht ein OBD2 Produkt entwicklen will sondern nur meinen Smart "retten". Ich brauche also ein Gerät wo klar ist dass ich oben genannte Schritte für dem Smart Modell 451 ausführen kann, oder aber dann die entsprechenden PID Codes. Diese mit einem eigenen Progrämmchen an den Dongle zu senden, bzw. die Antworten für die handvoll Codes auszuwerten ist für mich recht einfach. Solches Zeugs ist mein Job den ich seit > 40 Jahren mache. Nur, welche Codes.... das ist das Geheimnis, und ein Gerät kaufen wo ich nicht weis ob es das dann kann ist eben auch nicht so cool. Mit dem OBDLink MX+ kann ich senden und empfangen was grundsätzlich über den CAN Bus geht, und das ist ja auch nicht weniger oder mehr ist als jedes "offizielle" Programmiergerät - ausser das ich eben die PIDs dazu bräuchte. Da meine Zeit auch ein Preisschild hat, kann ich auch mit dem Gedanken leben ein Gerät zu kaufen solange selbiges sagen wir mal < 500€ kostet und den Job wirklich erledigen kann.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.468
    • Beiträge insgesamt
      1.602.026
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.