Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tagdog2405

SUCHE schaltkanuf original

Empfohlene Beiträge

moin moin, wer aht nochn original schalknübbel rumliegen?

 

Mit soft touch!

 

ganz wichtig.

 

gemeint is der datunnel.jpg

 

frohes fest euch allen

 

angebote bitte an mich per pn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ;-)

 

ja leider nur in Blau.. aber kein blaues leder!

 

falls die interesse trotzdem besteht, pn ;-)

-----------------

Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

s M A r t i e

Sigantur2.JPG<BR>

 

 


Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin ich hab noch einen in Grau liegen was willste den ausgeben ?? schreib mir ne PN wenn du interesse hast ;-)

-----------------

franky69.jpg

TESTrunning_franky69nl1.gif

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix kaputt, wird nur automatik nachgerüstet und da brauch ich nen schlatkanuf für der das kann. hast du noch ein von deinem 450er?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab keinen mehr von meinem 450er. Sonst hätte ich ihn dir schon zukommen lassen ;-)

 

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SO DANN SUCHE ICH IMMER NOCH.

 

 

Ich nehme auch nur das unterteil. Weil das ist eigentlich das was ich suche, da das wohl aber keiner so rumliegen hat. muss ich leider den ganzen knauf nehmen.

 

Bitte schreibt mir eure Preisvorstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tagdog2405

suchst also das zwischen stück, nicht den knauf???

-----------------

29062008100hi3.jpg

 

 

 


img_27316qsgi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee nich das wo die feder drunter kommt, sondern, dass was schon dazugehört. wo ben dann der leder einsatz reinkommt . das teil wo auch der knopf drin ist. ich hab nur den leder einsatz, leider

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, das habe ich leider nicht.

das zwischen stück hätte ich da gehabt.....


img_27316qsgi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es sich nur um den Schaltknauf incl. Softtouch geht den hab ich noch.

Ist in grau mit Leder, stammte aus nem 2005er Pulse.

Kannst mir ja ne Mail oder PN schicken,

bin allerdings gleich bei Familie bißchen Weihnachten feiern :-D

-----------------

Gruß André

 

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 372 406 285

 

image_113892_3.png

My Smart

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tagdog2405...

Habe dir eine PN geschickt.

Sind doch jetzt im Geschäft oder?

 

SmarteGrüße: Tim

-----------------

Bilder Upload

 


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe einen schaltknauf mit startschalter und automatik umschalter in schwarz(leder)/silber(plastik) + mantelrohr (verkleidung über der Feder) in silber...preis vorschlagen per pn

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte/r Gerdek, sehr geehrte Forengemeinde !   Erst einmal ein herzliches Willkommen von mir hier im Forum !   Bin selbst Laie, kann mit meinen Erkenntnissen/Meinungen auch völlig daneben liegen.....(Beschraube hier nur 2 "olle" 450er cdi (41 PSer) mit zusammen über 450 000 km.....).   Auf die Bemerkungen:  Und: Ist die beschriebene Diagnose sicher ?   Oder kann der Turbinen-/Turbo-Defekt eine Folge eines anderen "Übelstandes" des Motors sein (also umgekehrte Gründe...., weshalb der eigentliche Grund dann durch den Tausch/Erneuerung der Turbine auch nicht beseitigt wurde).   Nach meiner Einschätzung könnte es sich um einen 54-PS cdi mit hoher Laufleistung (deutlich über 100 000 km) und hohem Kurzstreckenanteil handeln ??? Wartungsstau ??? Was sagt der Fehlerspeicher ???   Wie sind generell die Kfz-Kenntnisse zur Technik des CR-cdi mit der hier vorhandenen AGR-Technik ???   Nach meiner Einschätzung gilt der eigentliche cdi-Motor (Baureihe OM 660) als sehr robust und langlebig. Dies gilt jedoch für den 54-PSer (Euro 5) wegen der AGR und deren Regelungstechnik nur sehr eingeschränkt. Diese Variante des Motors neigt wohl eher zum "totalen Zuschmoddern" bis zum Totalausfall.....   (Sonst empfehle ich mal vorsichtig das Studium des "Fadens" hier aus dem Forum: Titel: "smart four 2 von 2012 100tsd-km mit sporadischen Motoraussetzern").   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.493
    • Beiträge insgesamt
      1.602.424
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.