Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kurvenfan

x- Gauge für 450, NEU

Empfohlene Beiträge

Ein hier nicht angemeldeter Bekannter hat ne neue, nie eingebaute x-Gauge zu verkaufen.

 

Lieferumfang wie hier beschrieben:

x- Gauge

 

Er will 230 Euro incl. Porto dafür haben.

 

Wenn jemand interesse hat bitte eine PN.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähm ähm ähm, aber warum 230 euronen? auf der HP kostet die 199 Euro? oder habsch was übersehen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
ähm ähm ähm, aber warum 230 euronen? auf der HP kostet die 199 Euro? oder habsch was übersehen?

Yeap, das er aus dem Land kommt in dem das Bankgeheimnis ein hohen Stellenwert hat :-D :-D.

Wobei es das Teil schon billiger gab:

X-Gauge

 

Gruß

Steffen

 

 


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist quasi das Porto für den Käufer gratis :( Denn wenn ich jetzt 16% Einfuhrquatsch draufhau bin ich auch bei dem Preis... Und dafür kann ichs dann auch direkt beim Hersteller kaufen.

 

Sorry, aber ich glaube nicht, dass es jemand für DEN Preis nimmt...

-----------------

forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung|schwarze Scheinwerfereinsätze|

 


forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch nur das schreiben was ich höre, sorry.

Mal für mich zum Verständnis: Mit 16% "Einfuhrquatsch" meinst Du nicht zufällig die Mehrwertsteuer?

Wenn nicht - käm die dnn ncht noch obendrauf?

Ich hab noch nichts importiert, würde mich mal interessieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19% - aktuell sind's leider 19%. Und in dem Fall nennt sich das Einfuhrumsatzsteuer und ersetzt die (innerdeutsche) Umsatzsteuer von - ? - genau - 19%.

 

Von Privat zu Privat wird sowas gar niemals nie nicht berechnet.

 

Grüße, Micha

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kugel-Michael am 07.12.2008 um 23:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dich da mal nicht täuschst!

 

Kaufpreis plus

1) 19% MwSt

2) 3,75% Einfuhrumsatzsteuer

 

 

-----------------

8bo8-1h.jpg

 

Ich bin ein silbernes Smart Passion Cabrio, mit 40 KW und 599ccm * Klimaanlage * Sitzheizung * Ledersitze * Tacho, DZM, Uhr und Innenraumbeleuchtung in blau * Freisprecheinrichtung CK3100 von Parrot * Aktive Brodithalterungen für Navi TomTom V2 und Telefon HTC S710 * Im Winter und Sommer auf Starlinefelge * Dritte Bremsleuchte in schwarz * Auspuffrohrblende * Achsrohrmanschetten aus Alu * Ölabscheider * Rugerclub Smartsticker * Aero-Twin Wischblätter * Standheizung WAECO Termini * Außenspiegel mit Blinker * Tagfahrlicht anstelle Nebelscheinwerfer *

[ Diese Nachricht wurde editiert von rugerclub am 08.12.2008 um 09:58 Uhr ]


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warens nichts 16% + 3,75% Einfuhrumsatzsteuer?!

 

Und DOCH, Auch von Privat zu Privat musst du das zahlen! Ich kenn mich da bestens aus, da ich letztens noch nen Noisegate aus den Staaten bestellt hatte... und da kamen auch die Gebühren drauf, obwohl es Privat war!

 

8-)

-----------------

forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung|schwarze Scheinwerfereinsätze|

 


forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

 

Steuern sind immer fällig ich habe Privat was aus der Schweiz Gekauft und musste

auf 100,-€ 4,5 % (4,50 €) Zoll zahlen und dann, darauf noch mal 19% (19,86 €) Steuer macht also 24,36 € auf die 100,-€ drauf. Und es ist Egal ob von Privat oder Gewerbe.

 

Gruß Pistensau

:-? :o :(

-----------------

Immer Locker bleiben ;-)

 

Pistensau.jpg

 


 

Immer locker bleiben 😉

 

PICT0006.JPGLogo2015.jpg PICT0013.JPG

 

https://www.facebook.com/groups/422296901285088

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.12.2008 um 10:06 Uhr hat manuelb geschrieben:
Warens nichts 16% + 3,75% Einfuhrumsatzsteuer?!

 

16% MwSt waren mal, lange ist es her.

 

Also noch mal:

Kaufpreis plus 19% MwSt (Mehrwertsteuer) plus 4,5% Zoll (Einfuhrumsatzsteuer - vor zwei Jahren waren es noch unter 4% -egal!)

 

 

-----------------

8bo8-1h.jpg

 

Ich bin ein silbernes Smart Passion Cabrio, mit 40 KW und 599ccm * Klimaanlage * Sitzheizung * Ledersitze * Tacho, DZM, Uhr und Innenraumbeleuchtung in blau * Freisprecheinrichtung CK3100 von Parrot * Aktive Brodithalterungen für Navi TomTom V2 und Telefon HTC S710 * Im Winter und Sommer auf Starlinefelge * Dritte Bremsleuchte in schwarz * Auspuffrohrblende * Achsrohrmanschetten aus Alu * Ölabscheider * Rugerclub Smartsticker * Aero-Twin Wischblätter * Standheizung WAECO Termini * Außenspiegel mit Blinker * Tagfahrlicht anstelle Nebelscheinwerfer *

 


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.12.2008 um 15:34 Uhr hat rugerclub geschrieben:

Kaufpreis plus 19% MwSt (Mehrwertsteuer) plus 4,5% Zoll (Einfuhrumsatzsteuer - vor zwei Jahren waren es noch unter 4% -egal!)

 

Zoll ist Zoll und Umsatzsteuer ist Umsatzsteuer - beides hat miteinander nix zu tun!!! Bei der Umsatzsteuer gibt es entweder 19% oder 7% (abgesehen von den Durchschnittsbesteuerungssätzen für Landwirte, die hier wohl keinen interessieren).


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wären die 190 Euro Schweiz + 3,75% + 19% zu rechnen, richtig?

Also 190 + 3,75% + 19%

Das wären234,xx Euro.

 

Das ist zu teuer, richtig.

Und selbst incl. Porto wär's fast Neupreis...

 

Ich ruf den nochmal an...

:roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sach ich doch!!! ;-)

 

Ich bin übrigens hier mal der erste, ders Teil haben will, wenns billiger wird! :-D :-D :-D

 

PN is raus ;-)

-----------------

forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung|schwarze Scheinwerfereinsätze|

 


forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Code:
 Stück OV und mit Garantie für 185.- Euro inklusive Versand innerhalb Deutschland 

War das meine Rede :roll: :roll: :roll:

 

 

Gruß

Steffen


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.12.2008 um 16:03 Uhr hat zabaione geschrieben:
Quote:


Am 08.12.2008 um 15:34 Uhr hat rugerclub geschrieben:


Kaufpreis plus 19% MwSt (Mehrwertsteuer) plus 4,5% Zoll (Einfuhrumsatzsteuer - vor zwei Jahren waren es noch unter 4% -egal!)


 

 

 

Zoll ist Zoll und Umsatzsteuer ist Umsatzsteuer - beides hat miteinander nix zu tun!!! Bei der Umsatzsteuer gibt es entweder 19% oder 7% (abgesehen von den Durchschnittsbesteuerungssätzen für Landwirte, die hier wohl keinen interessieren).


 

Mein Reden, oder habe ich was anderes geschrieben? ;-)

-----------------

8bo8-1h.jpg

 

Ich bin ein silbernes Smart Passion Cabrio, mit 40 KW und 599ccm * Klimaanlage * Sitzheizung * Ledersitze * Tacho, DZM, Uhr und Innenraumbeleuchtung in blau * Freisprecheinrichtung CK3100 von Parrot * Aktive Brodithalterungen für Navi TomTom V2 und Telefon HTC S710 * Im Winter und Sommer auf Starlinefelge * Dritte Bremsleuchte in schwarz * Auspuffrohrblende * Achsrohrmanschetten aus Alu * Ölabscheider * Rugerclub Smartsticker * Aero-Twin Wischblätter * Standheizung WAECO Termini * Außenspiegel mit Blinker * Tagfahrlicht anstelle Nebelscheinwerfer *

 


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bescheidene Frage:

 

nachdem sich Schrotti ja so super interessiert gezeigt hat - hier - ein Sammelbestellung entgegen zu nehmen, muss ich doch mal fragen wer an der XGauge interessiert ist?

-----------------

8bo8-1h.jpg

 

Ich bin ein silbernes Smart Passion Cabrio, mit 40 KW und 599ccm * Klimaanlage * Sitzheizung * Ledersitze * Tacho, DZM, Uhr und Innenraumbeleuchtung in blau * Freisprecheinrichtung CK3100 von Parrot * Aktive Brodithalterungen für Navi TomTom V2 und Telefon HTC S710 * Im Winter und Sommer auf Starlinefelge * Dritte Bremsleuchte in schwarz * Auspuffrohrblende * Achsrohrmanschetten aus Alu * Ölabscheider * Rugerclub Smartsticker * Aero-Twin Wischblätter * Standheizung WAECO Termini * Außenspiegel mit Blinker * Tagfahrlicht anstelle Nebelscheinwerfer *

 


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem der BC von MDC immer so negativ bzgl des Preises angemacht wird, hier meine Antwort.

zu Teuer und nicht schön (vorsichtig ausgedrückt)

 

mfg

 

Fussi


auch aus einer beschissenen Gegenwart wird einmal eine "gute alte Zeit"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meinst du jetzt die x-gauge oder den vom MDC?

-----------------

8bo8-1h.jpg

 

Ich bin ein silbernes Smart Passion Cabrio, mit 40 KW und 599ccm * Klimaanlage * Sitzheizung * Ledersitze * Tacho, DZM, Uhr und Innenraumbeleuchtung in blau * Freisprecheinrichtung CK3100 von Parrot * Aktive Brodithalterungen für Navi TomTom V2 und Telefon HTC S710 * Im Winter und Sommer auf Starlinefelge * Dritte Bremsleuchte in schwarz * Auspuffrohrblende * Achsrohrmanschetten aus Alu * Ölabscheider * Rugerclub Smartsticker * Aero-Twin Wischblätter * Standheizung WAECO Termini * Außenspiegel mit Blinker * Tagfahrlicht anstelle Nebelscheinwerfer * Tagfahrlicht von Wesem incl. Smartstylermodifikation

 


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei einem vernünftigem Preis für das X-Gauge könne wir es bestellen!!!

 

Oli schau das du einen Super Preis bekommst...

 

SmarteGrüße: Tim

-----------------

Bilder Upload

 


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde einen eigenen Thread aufmachen:

guckst du hier

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von rugerclub am 10.12.2008 um 11:05 Uhr ]


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.12.2008 um 10:51 Uhr hat rugerclub geschrieben:
Werde einen eigenen Thread aufmachen:





 

Toll das Du sowas in fremde Threads postet und auch noch so dreist bist, hier eine Sammelbestellung auszurufen.

 

Nein, nachträgliches Editieren bringt nichts, zu spät.

:evil:

 

 

Ich hab meinen Bekannten noch nicht erreicht, mal sehen wann der sich meldet...

 

Aber bei den Angeboten die man so bekommt ist es vermutlich vertane Zeit das Thema überhaupt anzuschneiden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.12.2008 um 11:08 Uhr hat Roadster60 geschrieben:
Quote:


Am 10.12.2008 um 10:51 Uhr hat rugerclub geschrieben:

Werde einen eigenen Thread aufmachen:









 

 

 

Toll das Du sowas in fremde Threads postet und auch noch so dreist bist, hier eine Sammelbestellung auszurufen.

 

 

 

Nein, nachträgliches Editieren bringt nichts, zu spät.

 

:evil:

 

 

 

 

 

Ich hab meinen Bekannten noch nicht erreicht, mal sehen wann der sich meldet...

 

 

 

Aber bei den Angeboten die man so bekommt ist es vermutlich vertane Zeit das Thema überhaupt anzuschneiden.

 

 

 

 


 

@60igerRoady...

 

wo Du Recht hast Micha...hast Du Recht... :roll:

 

manchmal weiß ich net ob ich lachen oder weinen soll... :-D

-----------------

medenbach_sig.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Roadster,

ich habe doch extra einen weiteren Thread aufgemacht.

 

Wenn du die X-Gauge verkauft bekommst ist doch alles okay.

[ Diese Nachricht wurde editiert von rugerclub am 10.12.2008 um 11:17 Uhr ]


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.