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smartieLady

smartie eintauschen...

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so.. mir ist als lösung für meine problene noch folgende lösung eingefallen... smartie eintauschen...

 

hab mal so herum geschaut und folgendes gefunden...

 

smarti 1

 

 

smartie 2

 

smartie 3

 

so... nun bin ich mal gespannt was ihr meint und wie die idee des tauschens überhaupt ist...

 

freu mich auch eure antworten..

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Hallo wie soll man das tauschen verstehen.

Deinen alten verkaufen und dann einen neuen???

Oder wie.

Ein bischen mehr info wäre nicht schlecht wie du das meinst

 

Gruß

 


Mein wagen ist klein aber kommt in jede Parklücke rein.

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na eintauschen halt.. der händler bekommt meinen und ich bekomm den anderen... wie kann man das denn sonst verstehen?

 

 

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Quote:

Am 29.11.2008 um 19:48 Uhr hat smartieLady geschrieben:
na eintauschen halt.. der händler bekommt meinen und ich bekomm den anderen... wie kann man das denn sonst verstehen?



 

wo bleibt da das Geschäft für den Verkäufer? :-?

 

Der will Fahrzeuge verkaufen und nicht tauschen. :roll: oder willst Du was draufzahlen?

 

Für den Verkäufer lohnt sich das "Geschäft" nur, wenn er sich damit verbessert, das bedeutet aber, das DU Dich verschlechterst! Das willst Du doch nicht wirklich, oder?

 

Smartville

 

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smartville01.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartville am 29.11.2008 um 20:04 Uhr ]


smartville_signatur_rw.jpg

Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Spritmonitor.de

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AHA ja ok verstanden.

Aber das ist für dich das schlechtere geschäft.

Weil wie schon gesagt der verkäufer ja geld verdienen will.Bei einem tausch bekommst du bestimmt was schlechteres er will ja verdienen.

 

Verkauf deinen wagen privat und kauf dir dann einen anderen das ist besser für dich.

 

Gruß


Mein wagen ist klein aber kommt in jede Parklücke rein.

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ich würde den Creamstyle aus Frankfurt nehmen, der andere ist tiefer und breiter - könnte unkomfortabel sein hat aber eine Standheizung. deinen Privat verkaufen oder wenn es akzeptabel ist beim Händler lassen.

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8bo8-u.jpg

 

Ich bin ein silberner Smart Passion Cabrio, mit 40 KW und 599ccm * Klimaanlage * Sitzheizung * Ledersitze * Tacho * DZM, Uhr und Innenraumbeleuchtung in blau * Freisprecheinrichtung CK3100 von Parrot * Aktive Brodithalterungen für Navi TomTom V2 und Telefon HTC S710 * Im Winter und Sommer auf Starlinefelge * Dritte Bremsleuchte in schwarz * Auspuffrohrblende * Achsrohrmanschetten aus Alu * Ölabscheider * Rugerclub Smartsticker * Aero-Twin Wischblätter * Standheizung WAECO Termini.

 


Put my self first and make the rules as i go

 

 

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was müsste ich denn beim privatverkaufen beachten?

 

wieso den creamstyle aus frankfurt?

wieso nicht den sibernen?

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartieLady am 30.11.2008 um 20:31 Uhr ]

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Hallo,

 

ich würd den ersten also den silbernen nehmen.

1. isses schon ein facelift

 

2. isses wenn es denn mit den 61PS und dem ESP stimmt!

(die beiden anderen haben nur trustplus )auch hat der silberne schon den neuen überholten Motor, dieser is langlebiger.

 

dagegen spricht nur das die anderen beiden creamline halt sehr selten sind und zweifelsohne auch sehr hübsch (für Frau vielleicht nicht unwichtig) ;-)

 

aber clever und vom preisleistungverhälnis die besser wahl ist der silberne find ich.

 

lg Claudia

 

 

ps: der Händler hat hier was von Servolenkung reingeschrieben, zu 99,9% hat er die nich...da geht bestimmt noch was am Preis, probier es einfach.

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartie42 am 30.11.2008 um 21:10 Uhr ]


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Mehrausstattung Leder und Sitzheizung sind doch ein Argument, oder?

 

 

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Ich bin ein silberner Smart Passion Cabrio, mit 40 KW und 599ccm * Klimaanlage * Sitzheizung * Ledersitze * Tacho * DZM, Uhr und Innenraumbeleuchtung in blau * Freisprecheinrichtung CK3100 von Parrot * Aktive Brodithalterungen für Navi TomTom V2 und Telefon HTC S710 * Im Winter und Sommer auf Starlinefelge * Dritte Bremsleuchte in schwarz * Auspuffrohrblende * Achsrohrmanschetten aus Alu * Ölabscheider * Rugerclub Smartsticker * Aero-Twin Wischblätter * Standheizung WAECO Termini.

 


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so dann melde ich mich auch mal zu Wort.

In dem Fall sollte man sich nicht unbedingt nur von der Optik leiten lassen, das mal so als Einleitung.

Der erste oben sollte eigentlich bei dem Monat 2003 noch ein "Oldliner" sein, sprich kleinerer Motor, kleinerer Tank, keine Anfahrhilfe und kein ESP.

Würde an Deiner Stelle mal da anrufen und erfragen wie Groß der Motor und der Tank ist, sowie ob der wirklich ESP oder nur Trust+ hat.

Desweiteren genau Nachfragen ob der wirklich Servo hat, denn dieses Extra haben extrem wenige 42s gehabt. Preislich würde ich versuchen da noch was zu handeln.

 

Wagen 2 sehr schöne Farbe und Innenausstattung, aber wie oben schon beschrieben noch die alte Technik. Sprich auch Blattfedern und weniger Sicherheitsausstattung. Preislich schon recht teuer.

Wagen 3 schönes Optisches Tuning, bleibt die Frage ob Du darauf wert legst. Preislich auch schon recht teuer. Da bekommst Du sicherlich auch schon ein 2004-2005er Modell für.

Klär mal ab was bei dem ersten nun los ist, und desweiteren wie viel Geld Du überhaupt ausgeben möchtest.

 

Gruß Dieter

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online.gif?icq=14535291&img=5145352918 - Meine Galerie bei Picasa

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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